TV Großwallstadt 2025/2026

• Kaysen ist ein ordentlicher Drittligaspieler. Oft in Longerich kein Starter.
    Ich sehe ihn mehr als Spieler für die Breite, aber vielleicht macht er noch einen Sprung.

Bei einem Spieler wie Tarek Marschall ist der TVG jetzt eher hintendran. Wenn man sich ärgern muss, dann darüber, dass man ihn im Jugendalter überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
    In seinem letzten A-Jugendjahr musste man schon Tomaten auf den Augen haben, um nicht das Talent zu sehen.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Das kann schon sein.

Mit so einem Spieler aber nicht mal zu reden, finde ich halt fahrlässig oder schlechtes Scouting.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Für mich sieht das so aus als ob man versucht so ein wenig Dormagen mit jungen Wilden als Beispiel zu nehmen. Dann macht eben die Not die Tugend, denn Klamm bleibt die Kasse. Das kann auch wirklich ein guter Weg sein. Der Trainer wird da mitentscheiden und einen Plan im Kopf haben. Daran wird er sich auch messen lassen müssen!

Für mich und mein Verständnis von Handball brauchts aber auf der Mitte einen echten Leader. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass man den Mario „vom Hof jagt“ und da keine echte Alternative in der Hinterhand hat.

Was die Ziele angeht, sollte man einfach mal kleine Brötchen backen und sich lokal etablieren als das was man ist. Ein Club in der 2. Liga mit nettem Briefkopf und attraktivem Handball, der die „Grossen“ der Liga in der Lage ist zu ärgern.
    Auf die Kacke hauen oder Demut, beides geht nicht.

• Das kann schon sein.

Mit so einem Spieler aber nicht mal zu reden, finde ich halt fahrlässig oder schlechtes Scouting.

Das scouting war nur zu Zeiten von Mike Pallach gut! Ihn vom Hof zu jagen war mit das Dümmste das passiert ist. Busch, Jansen, Bandlow, etc….