TV Großwallstadt 2025/2026

• Mir unverständlich warum man 14sec vor Schluss nochmal auf der Mitte das Foul ziehen will. Block stellen für den Rückraum, der entscheidet dann zu werfen oder auf Axel abzulegen, je nach Situation. So bringst du dir zuviel Hektik rein.

Aber wenn du das ganze Spiel hinten liegst, geht das Unentschieden in Ordnung.
    Mit den Schiedsrichtern muss man halt leben, die müssen noch viel lernen

• Was war mit Mario Stark?

Auf Dyn gab es ein kurzes Interview vor dem Spiel. Der hat die Woche wohl ne Kleinigkeit am Knöchel gehabt und ist vorsichtshalber nicht eingesetzt worden. Wullenweber hat sich im Abschlusstraining nochmal verletzt und stand deswegen nicht auf der Platte. Zu ihm hat man aber keine genaueren Infos gegeben.

• Es ist sicherlich gut, dass das Kapitel Wullenweber zu Ende geht. Zwar war er immer erfrischend auf der Platte aber die extrem vielen Verletzungen haben dann doch eine gewisse Konstanz nicht eintreten lassen. Vielleicht haben ja die Nettel ne bessere medizinische Abteilung.

Zu Hause ist diese Saison auch etwas der Wurm drin. Letztes Jahr haben wir hier nur 8 Punkte abgegeben. Diese Saison kann gefühlt jeder was mitnehmen bei uns. Mit 15 Punkten mehr wären wir nächstes Jahr im DhB Pokal dabei. Dass wir Hüttenberg und Lübbecke noch holen, glaube ich nicht.

• Es ist sicherlich gut, dass das Kapitel Wullenweber zu Ende geht. Zwar war er immer erfrischend auf der Platte aber die extrem vielen Verletzungen haben dann doch eine gewisse Konstanz nicht eintreten lassen. Vielleicht haben ja die Nettel ne bessere medizinische Abteilung.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an

Mit Spielern, die pro Saison 5-10 (sehr) gute Spiele machen, kannst du einfach keinen Blumentopf gewinnen

Da bräuchtest du einen nicht zu finanzierenden 30 Mann Kader um damit über die Runden zu kommen!

Wullenweber:

Saison 23/24

22mal auf dem Spielberichtsbogen

Saison 24/25

12mal

Saison 25/26

maximal 25mal, wenn er jetzt kein Spiel mehr bis zum Saisonende verpassen sollte, allein mir fehlt der Glaube!

Zumal machen wir uns nix vor, es liegt ja auch in der Natur der Sache dass die Spieler nach einer (längeren) Pause erst Mal wieder "rein kommen" müssen und nicht direkt von Spiel 1 an wieder auf dem Höhepunkt ihres Schaffens sind