Es ist spannend, sehr gut!
Aber was ist spielerisch mit beiden Mannschaften los ? Da habe ich im Angriff ein bisschen mehr erwartet
Es ist spannend, sehr gut!
Aber was ist spielerisch mit beiden Mannschaften los ? Da habe ich im Angriff ein bisschen mehr erwartet
Blomberg und seine TF. Das darf in der Fülle einer Mannschaft die um den Titel spielt nicht passieren.
Blomberg und seine TF. Das darf in der Fülle einer Mannschaft die um den Titel spielt nicht passieren.
Wachter hat 3 Paraden, aber erst 12 Gegentore
Müsste korrekt heißen: Eine Mannschaft wie Blomberg darf eigentlich nicht um den Titel spielen.
Buxte hat in Zwickau gewonnen und Platz 7 erreicht.
Ist das nicht schön!!
Mein Humor: Es folgt ein Live-Interview mit M. Gaugisch - nur ohne Ton...
Besser so![]()
Kein Ton.
Schiris schon nach 8 Minuten von der Rolle.
Läuft.
Da guck ich lieber Bronze bei der Eishockey-WM. Da gibt‘s wenigstens Ton.
Ich frag jetzt nicht welche![]()
Habe ich auch gedacht. Sehr wertvolles Interview
Ich hab gerad erst reingezappt über dyn und jetzt hängt der Stream bei mir komplett.
Frag mich was früher beendet ist, die Saison oder die Tonstörung![]()
Frag mich was früher beendet ist, die Saison oder die Tonstörung
Das Jahr 2026...
Frag mich was früher beendet ist, die Saison oder die Tonstörung
Haha,,,,ich kann nicht mehr!! ![]()
Dieses ständige lamentieren...durch die Bank weg...nervt nur noch
Für die Geste zum Schiedsrichter nach der Zeitstrafe gleich die nächste hinterher.
Rote Karte korrekt.
Hoffentlich nix ernstes bei Kelly.
Wieder falsche Sperre Rüffieux
wie immer die beiden unfähig. Pfeifen Offensivfoul wenn die Abwehr quer reingrätscht🙄![]()
Endlich mal wieder eine geile RA in Deutschland. Gaugisch bitte genau hinschauen und Behrend aussortieren
Endlich mal wieder eine geile RA in Deutschland. Gaugisch bitte genau hinschauen und Behrend aussortieren
lt Horst kann die doch nix