Versucht Baseballprofi zu werden.
😄😄😄
Versucht Baseballprofi zu werden.
😄😄😄
Und wohin wechselt jetzt Gidsel? 😂
Spätestens kommenden Saison wenn paris und barca nach einem neuen RR suchen wird es wieder Gerüchte geben aber denke das Gidsel noch länger in Berlin bleiben wird.
Dann bin ich gespannt, da wiederhole ich mich, wie lange dann Nils Lichtlein noch in Berlin bleibt.
Spätestens kommenden Saison wenn paris und barca nach einem neuen RR suchen wird es wieder Gerüchte geben aber denke das Gidsel noch länger in Berlin bleiben wird.
Die holen doch nicht Mem und geben Gidsel ab. Das ist der neue Rückraum mit Gidsel auf der Mitte. Sagte er so, nun wurden die Weichen dafür gestellt. Bei dieser Personallage mit Mem und Pytlick wäre doch Gidsel dumm, Berlin zu verlassen - Finanziell kann man es ja offensichtlich stemmen.
Flensburg kann die Pytlick-Kohle auch noch super anbringen und Zack, sind die 3 CL-Plätze auf Jahre hinweg belegt.
Dann bin ich gespannt, da wiederhole ich mich, wie lange dann Nils Lichtlein noch in Berlin bleibt.
So sieht es aus. Lichtlein würde gehen und Beneke kommt als Nr 2 2027 zurück. Zumindest ist so der Plan momentan.
Die einen holen Steinert, die anderen Pytlick und Mem😉
Das Einzige was sich die Füchse derzeit anscheinend nicht kaufen können, ist Sympathie.
Freundschaft!
Also:
RL: Pytlick, Langhoff
RM: Gidsel, Gröndahl
RR: Mem, Benecke
Für Lichtlein langt die Kohle dann nicht mehr? ![]()
![]()
Wäre natürlich eine tolle Reihe. Blöd, wenn dann die CL nicht erreicht wird, nächste Saison sieht es ja eher nach Übergang aus…
Freundschaft!
Also:
Abwarten. Aber grundsätzlich ist es natürlich super, wenn bei (nur) 6 Rückraumspieler jeweils 3 Links- und Rechtshänder dabei sind.
Also Mem ab 2027 in Berlin, Pytlick mit Klausel 2027. Am Montag dann die PK von Pytlick... ich nenne jetzt nur mal "vorsichtig" eine weitere Möglichkeit: Pytlick und Gidsel gehen 2027 beide zusammen nach Barcelona, dafür kommt dann Mem nach Berlin 😉
Ich dachte, Kretzsche wollte Stars holen und Bob den Pfad der Jugend gehen. Mem und Gidsel auf einer Position ist eigentlich nicht vorstellbar. Dann wird Mem also Gidsels Nachfolger.
Also Mem ab 2027 in Berlin, Pytlick mit Klausel 2027. Am Montag dann die PK von Pytlick... ich nenne jetzt nur mal "vorsichtig" eine weitere Möglichkeit: Pytlick und Gidsel gehen 2027 beide zusammen nach Barcelona, dafür kommt dann Mem nach Berlin 😉
Das wäre viel zu lustig, aber never... Offenbar hat Berlin die Kohle und kann das stemmen, da wäre doch Gidsel doof, wegzugehen
Kretsche und Siewert sind die Bauernopfer für Bob und Krickaus vermeintliche Übermannschaft.
Das wäre viel zu lustig, aber never... Offenbar hat Berlin die Kohle und kann das stemmen, da wäre doch Gidsel doof, wegzugehen
Ja, ich weiß... aber noch viel lustiger wäre es, wenn die Füchse auch von einer dortigen Unterschrift ausgehen und Gidsel dann sagt "jetzt wo Mem kommt, würde endlich ein Platz für mich in Barcelona frei" 🤣🤣
Freundschaft!
Also:
Andersson muss 26 halbwegs ersetzt werden, da wird keine Lusche verpflichtet werden für nur 1 Jahr.
Andersson muss 26 halbwegs ersetzt werden, da wird keine Lusche verpflichtet werden für nur 1 Jahr.
Klar, dass den Füchsen für 2026 jemand fehlt... klar ist aber auch, dass die SG für Pytlick zur nächsten Saison etwa 1.5 Mio aufruft!
Klar, dass den Füchsen für 2026 jemand fehlt... klar ist aber auch, dass die SG für Pytlick zur nächsten Saison etwa 1.5 Mio aufruft!
1,3 mein Freund 😉
Warten wir mal ab..! Buchvorstellung, schöne Weihnachten, Turnier zusammen , Pytlick hat richtig Bock auf Gidsel und steht Februar 26 bei Glandorf im Büro....
Wenn ein Spieler wirklich weg will....
Freundschaft!
Wenn ein Spieler wirklich weg will....
...zahlt er die 1,3 Millionen aus eigener Tasche?
Pytlick hat richtig Bock auf Gidsel ...
Das ist ja wie damals mit Karabatic und Kavticnik .....;-)