Mensch hlp, war scheinbar ganz nett auf dem Weihnachtsmarkt ![]()
Wechselgerüchte XXII
-
-
Die Organisation, die angeblich in die CL gehört, wird das Handtuch werfen und sich aus dem Rennen um vordere Plätze auf Dauer verabschieden.
Erschließt sich mir einfach nicht, wie man immer nur so abfällig übet den angeblich eigenen Lieblingsclub sprechen kann...
-
Nein!
Es sind auf 6 Jahre 1,5 Millionen, werdet mal nicht größenwahnsinnig. Es kommen aber noch erfolgsabhängige Boni (üblich) dazu.
Ich stimme dir zu. Ich habe nur jemanden zitiert welcher 1,5mio die Saison geschrieben hat.
-
Ich stimme dir zu. Ich habe nur jemanden zitiert welcher 1,5mio die Saison geschrieben hat.
250T im Jahr wäre lächerlich
-
Erschließt sich mir einfach nicht, wie man immer nur so abfällig übet den angeblich eigenen Lieblingsclub sprechen kann...
Aus dem Kontext der letzten Beiträge könnte man aber auch mal vermuten, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. Ich kann aber auch verstehen, dass die Haut bei einigen Fördis Süd und Nord etwas dünne geworden ist.
-
Magic Bob finanziert damit Pytlick und Mem. Das könnte dann das 🍔 Modell werden.

-
Wenn es 1,5 Millionen pro Saison gewesen wären, dann hätte Bild die größere Summe (9 Millionen ) ausgeschlachtet.
-
Aus dem Kontext der letzten Beiträge könnte man aber auch mal vermuten, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. Ich kann aber auch verstehen, dass die Haut bei einigen Fördis Süd und Nord etwas dünne geworden ist.
Also die "Organisation"-Dauerschleife geht selbst mir ganz schön auf die Weihnachtskekse
. Aber dünnhäutig bin ich nicht, weil auch weniger gute/erfolgreiche Spiele/Zeiten dazu gehören und das kann ich aushalten 🦓🖤🤍🦓. -
Man muss auch mal über sich selber lachen können, bevor es immer nur andere tun. Für den Spot standen ja wohl reale Personen des THW zur Verfügung, oder waren das Doubles? Und wenn man sich die Realität anschaut, muss man sich dann noch wundern? Sie haben sich doch mit dem Spot selber der Lächerlichkeit preisgegeben?
-
1,5 Mio pro Saison wären sicher Rekord im deutschen Handball, aber für Adidas trotzdem eher Kleingeld. Es ist mir letztlich auch egal, aber ich frage mich echt, wie die Pytlick und Mem finanzieren wollen, wenn dort keine 7-stellige Zahl pro Jahr dazu kommt.
-
1,5 Mio pro Saison wären sicher Rekord im deutschen Handball, aber für Adidas trotzdem eher Kleingeld. Es ist mir letztlich auch egal, aber ich frage mich echt, wie die Pytlick und Mem finanzieren wollen, wenn dort keine 7-stellige Zahl pro Jahr dazu kommt.
Gibt doch neben Adidas noch genügend andere Firmen, die sponsern können...
-
Gibt doch neben Adidas noch genügend andere Firmen, die sponsern können...
Die gibt es aber immer und überall und obwohl es in Berlin sicher noch mal deutlich mehr gibt als in den klassischen Handballhochburgen, bisher war die Kohle in Berlin eher immer ein ständiges Auf und ab. Von anderen Firmen, die on top Geld reinbuttern hat man aber noch nix gehört. Warum kommen also gerade jetzt die Namen Py und Mem auf und in dem Zusammenhang auch der Adidas-Deal??? Wenn das alles heiße Luft sein sollte, Py und Mem sollen kommen und Lichtlein gehen und dann kommt es doch ganz anders, dann wäre das insgesamt so viel heiße Luft, dass es ein Fall für Luisa Neubauer und die Umwelthilfe wird.
Pytlick ist quasi durch, aber das mit Mem und Lichtlein wäre noch mal 1-2 Stufen darüber.
-
Magic Bob finanziert damit Pytlick und Mem. Das könnte dann das 🍔 Modell werden.

von 250T, da wäre er wirklich Magier, das ist aber immer noch jemand anders.

-
Die einen holen Steinert, die anderen Pytlick und Mem😉
Das interessiert mich alles nicht. Das Einzige, was mich interessiert, wer gerbt den Füchsen als nächstes das Fell.
-
Bringt Mem noch den Bolzinger mit?
-
Das interessiert mich alles nicht. Das Einzige, was mich interessiert, wer gerbt den Füchsen als nächstes das Fell.
Im Grunde ist mir das alles egal!
Es kommt zumindest jetzt raus, daß Bob uns alle mit seinem Dauerunderstatement jahrelang verarscht hat.
Ich freue mich nur auf sein Gesicht (und ich hoffe, daß es so kommt) wenn sein Projekt im Sommer die CL verpaßt! Das wäre mein Weihnachtswunsch!
-
Es kommt zumindest jetzt raus, daß Bob uns alle mit seinem Dauerunderstatement jahrelang verarscht hat.
Ich freue mich nur auf sein Gesicht (und ich hoffe, daß es so kommt) wenn sein Projekt im Sommer die CL verpaßt! Das wäre mein Weihnachtswunsch!
Hey come on , diese Organisation gehört in die CL
-
Da man wohl von 3 CL-Plätzen ausgehen kann... ist dein Hass auf Bob also inzwischen größer als auf den THW?

-
Freundschaft!
Da man wohl von 3 CL-Plätzen ausgehen kann... ist dein Hass auf Bob also inzwischen größer als auf den THW?

Wer sagt, dass der THW vor Gummersbach oder Lemgo landet? Gerade Gummersbach finde ich handballerisch mindestens gleichwertig zum THW. Sie haben allerdings schon mehr "Sollte-bis-Muss"-Punkte liegen lassen.
-
Es ist kein Hass!
Ich mag es nur generell nicht, angelogen zu werden! Und das scheint er bewußt, wissentlich und mit Berechnung gemacht zu haben. Und solchen Menschen (auch in meinem Umfeld) wünsche ich immer, daß sie mit ihrer Art auf die Fresse fallen…
-