Wechselgerüchte XXII

• Denke das es für Fischer auch relativ gut passt in ein Umbruch mit reinzukommen und die Nr 1 dann auch zu sein. Berlin und Kiel haben erst Interesse für 2027 und ich könnte mir gut vorstellen das Fischer auch wohin wollte wo er vielleicht auf Uscins Treffen könnte. Aber zu Flensburg werden in den kommenden Tagen noch weitere News kommen. Denke da wird es noch mindestens 2-3 Veränderungen geben RR, TW und vielleicht noch ein RM.

Hast du auch von Arnoldsen gehört? In Flensburg Thema Nr.1 gerade.

• Denke das es für Fischer auch relativ gut passt in ein Umbruch mit reinzukommen und die Nr 1 dann auch zu sein. Berlin und Kiel haben erst Interesse für 2027 und ich könnte mir gut vorstellen das Fischer auch wohin wollte wo er vielleicht auf Uscins Treffen könnte. Aber zu Flensburg werden in den kommenden Tagen noch weitere News kommen. Denke da wird es noch mindestens 2-3 Veränderungen geben RR, TW und vielleicht noch ein RM.

RR: habe im FL Umfeld auch gehört, dass es fix sein soll, dass Kirkeløkke zu Fredericia wechselt

TW: ich denke nicht, dass Flensburg in 2026 mit ZWEI neuen startet

RM: da ist Arnoldsen das heißeste Gerücht in Flensburg. Der Wechsel soll aber nur dann in Angriff genommen werden, wenn Berlin Pytlick rauskauft (aktuell stimmen Berliner Angebot und Flensburger Förderung noch nicht überein)

• RR: habe im FL Umfeld auch gehört, dass es fix sein soll, dass Kirkeløkke zu Fredericia wechselt

RM: da ist Arnoldsen das heißeste Gerücht in Flensburg. Der Wechsel soll aber nur dann in Angriff genommen werden, wenn Berlin Pytlick rauskauft (aktuell stimmen Berliner Angebot und Flensburger Förderung noch nicht überein)

RR: Habe das gleiche gehört mit Kirkeløkke.

TW: Denke auch nicht das man es so wie 2018 macht, als beide neu kamen.

RM: Es wird zeitnah eine Entscheidung geben.

• RR: habe im FL Umfeld auch gehört, dass es fix sein soll, dass Kirkeløkke zu Fredericia wechselt

Ich weiß nur das Flensburg auf jeden Fall 3 Torhütern ein Angebot gemacht hat für die kommende Saison. Habe auch nachgefragt wann, weil es hätte schon länger her sein können ist aber relativ frisch.

• Das ist mir irgendwie alles zu krass, warum soll Benko gehen?

Der Kreis und das halbe Tor neu, das reicht doch?

Wenn man diese drei Feldspieler verpflichtet, Respekt. Aber neben Talent brauchen wir dringend Mentalmonster und Kampfschweine. Da ist Prominenz nicht zwingend für mich.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Das ist mir irgendwie alles zu krass, warum soll Benko gehen?

Der Kreis und das halbe Tor neu, das reicht doch?

Wenn man diese drei Feldspieler verpflichtet, Respekt. Aber neben Talent brauchen wir dringend Mentalmonster und Kampfschweine. Da ist Prominenz nicht zwingend für mich.

Bergholt ist ein Mentalitätsmonster und Kampfschwein!

• Magdeburg hatte eigentlich vor 2027 auch ein Angriff zu starten bei Fischer.

Ich denke man macht mit Bergendahl weiter, holt ggf. noch einen jungen. Vermutlich wird Zechel gehen nach dieser Saison.

Habe schon lange gesagt, dass Fischer am besten zur SG passt, da dort am meisten Bedarf ist & entsprechende finanzielle Möglichkeiten vorhanden sind.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Der Abgang von Kirkelökke ist fix, der Nachfolger ist mir nicht bekannt.

Fischer ist guter Kumpel zu Grgic bzw dessen Freundin, würde passen.

Buric hat wohl ein gutes monetäres Angebot aus Melsungen vorliegen und Flensburg würde ihm keine Steine in den Weg legen..

Benko hat zwar gerade ein Haus in Fl gekauft, aber das kann man ja auch vermieten.

• Ist jemand in der Lage die ganzen TW Gerüchte mal zusammen zu fassen?

Das Karussell hat mächtig fahrt aufgenommen, da wird einem ganz schwindelig.. gefühlt passiert nur beim THW nix zur neuen Saison.

• Benko könnte schon Sinn machen. Golla ist ein sehr guter Kumpel von ihm… da müsste Melsungen aber auch eine Ablöse zahlen, oder?

Fischer am Kreis wäre top und Arnoldsen für die Mitte mein absoluter Wunschspieler.

• Bergholt ist ein Mentalitätsmonster und Kampfschwein!

Das weiß ich, hatte ich auch mal geschrieben.

Über Minne, Uscins, Arnoldsen würde ich das nicht sagen, bei unserem aktuellen Rückraum ist das noch Tønnesen. Fischer hat diese Mentalität auch.

Ist Jammern auf hohem Niveau, aber solche Spieler wie Mogi, Lauge bspw. haben ein Temperament, was ich gerne wieder sehen würde.

Keine Theatralik, um Gotteswillen, aber die Ausstrahlung von unbedingtem Siegeswillen wäre toll. Die fehlt uns öfter mal.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ist jemand in der Lage die ganzen TW Gerüchte mal zusammen zu fassen?

Das Karussell hat mächtig fahrt aufgenommen, da wird einem ganz schwindelig.. gefühlt passiert nur beim THW nix zur neuen Saison.

Dass beim THW nichts passiert, stimmt ja nun auch nicht.
    Köster und Makuc sind schon lange fix. Dazu wird man (leider) mindestens mit Dahmke verlängern.