Mem hatte auch schon wichtige Spiele schön vergeigt.
War das nicht Mem mit diesem lustigen Pass zu Uscins in der NM?!
Mem hatte auch schon wichtige Spiele schön vergeigt.
Aber dann müsste eben ein Mem oder Gidsel lernen auch mal in der crunchtime draußen zu sitzen. Gidsel kennt das gar nicht und ob Mem das kann wird man sehen.
Ich habe jedenfalls Zweifel daran, dass wir ein Team sähen, in dem Mem und Gidsel viel zusammen auf der Platte stehen würden!!
Klappt in Kiel mit Wolff und Timberlake auch, zumindest bisher !
Mem geht auf die 30 zu und kennt die HBL Belastung überhaupt nicht. Der wird schon verstehen, dass er nicht mehr die Rolle wie in Barcelona spielen kann. Sowohl körperlich als auch mental wird das was völlig Neues für ihn. Der wird froh sein, ab und zu auf der Bank zu sitzen...
Freundschaft!
Na der Pass zu Uscins kam von Köster. Aber der Pass zu Köster...
Freundschaft!
Klappt in Kiel mit Wolff und Timberlake auch, zumindest bisher !
Die haben aber echt noch nicht viel gemeinsam gespielt.
Aber in diversen anderen Medien u.a. Mundo Deportivo geht man davon aus, dass er nach Paris geht. Aus dem Umfeld teilt dies MD mit, da sie ziemlich nah dran sind, dass er sich schon für Paris entschieden hat
Warten wir es ab🤷🏻
Berlin kann nur hoffen, dass Mem nochmal Bock auf eine wirkliche Herausforderung hat und nicht schon seine Karriere austrudeln lassen möchte.
Meine persönliche Einschätzung ist aber : Am Ende entscheidet seine Frau und das ist dann immer schwierig😉. Mem hat gerade ein Kind bekommen...
Berlin kann nur hoffen, dass Mem nochmal Bock auf eine wirkliche Herausforderung hat und nicht schon seine Karriere austrudeln lassen möchte.
Meine persönliche Einschätzung ist aber : Am Ende entscheidet seine Frau und das ist dann immer schwierig😉. Mem hat gerade ein Kind bekommen...
Sehe ich auch so.
Johannes Golla geht ja wohl auch wegen der Familie zur MT zurück. Das ist m. M. nach ein Upgrade zur SG.
also wenn die MT die Chance gehabt hätte SK zu kriegen und sich dann für den Freund vom Trainer entscheidet, macht mir das schon wieder leichte Sorgen.
Und warum gehst du davon aus, dass SK besser ist als Barrufet? Barrufets Lebenslauf als Sportdirektor ist besser als der von SK.
Sehe ich auch so.
Johannes Golla geht ja wohl auch wegen der Familie zur MT zurück. Das ist m. M. nach ein Upgrade zur SG.
Aber Mems Dame ist anscheinend Spanierin oder Brasilianerin....
Paris oder Berlin, da muss doch keine Frau überlegen 😃
Aber Mems Dame ist anscheinend Spanierin oder Brasilianerin....
Ja. Sie ist Brasilianerin.☺️
Der Füchse-Boss ergänzte: "Mem ist ein kompletter Spieler, vorne wie hinten. Einer, der mir ein Champions-League-Finale gewinnen kann. Da brauche ich mir über andere keine Gedanken mehr zu machen. Es würde keines weiteren Spielers bedürfen."
Hanning gab sogar weitere Einblicke in den Transferpoker. "Dika Mem hat ja ein Angebot von uns unterschriftsreif und ausverhandelt auf dem Tisch liegen. Er muss sich jetzt zwischen Paris und uns entscheiden. Mein Gefühl sagt mir, dass er zu uns kommt", so der 57-Jährige.
An der Äußerung von Hanning stören mich 2 Sachen:
- Andere melden Vollzug und zwischendurch nichts (ist ja eigentlich so üblich)
- "Einer, der mir ein Champions-League-Finale gewinnen kann." Bei anderen gewinnt die Mannschaft und und das WIR, nicht der Manager. Der alte Spruch, daß niemand über der Mannschaft steht zählt in Berlin anscheinend nicht.
Freundschaft!
- "Einer, der mir ein Champions-League-Finale gewinnen kann." Bei anderen gewinnt die Mannschaft und und das WIR, nicht der Manager. Der alte Spruch, daß niemand über der Mannschaft steht zählt in Berlin anscheinend nicht.
Hanning ist ja nicht nur CEO. Er ist auch Owner. In der NFL geht der Pokal einfach mal an den Owner und nicht an die Spieler. Die dürfen dann großzügigerweise trotzdem auch mal anfassen.
Und warum gehst du davon aus, dass SK besser ist als Barrufet? Barrufets Lebenslauf als Sportdirektor ist besser als der von SK.
Ich will gar nicht behaupten das SK der bessere ist oder ich hab auch Nichts gegen Baruffet. Aber mir ist das alles zu stark auf Parrondo zugeschnitten. Was passiert wenn es nicht mehr passt ? Ich hab lieber jemand der auch im scheitern von Parrondo noch voll dahinter steht. Dazu der angesprochene punkt was die außendarstellung betrifft, Mohr kann keine 3 Sätze sprechen und Barrufet spricht kein Deutsch. Wer soll den Verein präsentieren ? Dazu kennt SK die Bundesliga gut und Barrufet eher die ausländischen Märkte.
Die letzten beiden Freundinnen meines Sohnes waren beide Brasilianerinnen. Beide in Berlin kennengelernt. Wenn man aber aus Barcelona kommt und dann....???
Punkt 2 meint er doch nicht so , wie du das jetzt siehst. Mich stört da eher der letzte Satz
"Es würde keines weiteren Spielers bedürfen"
Aber Mem ist halt Jemand, der alles im Handball erlebt hat. Ich sage ja, dass im Endspiel auch die fehlend Erfahrung eine Rolle gespielt hat. Dies hat ja auch Hanning erkannt, sagt aber auch :
"Konstanz statt Hektik - so lautet die Botschaft auch nach dem Meistertitel. "Ich will die Champions League gewinnen - aber dafür holen wir nicht drei neue Spieler"
Punkt 2 meint er doch nicht so , wie du das jetzt siehst. Mich stört da eher der letzte Satz
"Es würde keines weiteren Spielers bedürfen"
Aber Mem ist halt Jemand, der alles im Handball erlebt hat. Ich sage ja, dass im Endspiel auch die fehlend Erfahrung eine Rolle gespielt hat. Dies hat ja auch Hanning erkannt, sagt aber auch :
"Konstanz statt Hektik - so lautet die Botschaft auch nach dem Meistertitel. "Ich will die Champions League gewinnen - aber dafür holen wir nicht drei neue Spieler"
Ich glaube nicht, daß Hanning nicht weiss und meint und denkt was er sagt. Dazu ist er zu lange im Geschäft,
Freundschaft!
Na der Pass zu Uscins kam von Köster. Aber der Pass zu Köster...
Stimmt... da war noch eine Station zwischen
Freundschaft!
Hanning ist ja nicht nur CEO. Er ist auch Owner. In der NFL geht der Pokal einfach mal an den Owner und nicht an die Spieler. Die dürfen dann großzügigerweise trotzdem auch mal anfassen.
Das ist halt Amerika, die denken da auch ganz anders als wir Europäer.
NFL, NBA ist, wenn man ehrlich ist, auch moderne Sklaverei.
Bei Meisterfeiern finde ich es auch immer sehr cringe, wenn in der ersten Reihe nicht nur der Owner steht, sondern seine komplette Familie und dahinter irgendwo versteckt die Truppe.
Würde Bob das in Berlin so machen, würde er hier einen Shitstorm sondergleichen kassieren. In Amerika bekommen solche Leute Lob, Anerkennung und Respekt. Es ist wirklich ne andere Welt dort
Sehe ich auch so.
Sportlich wohl eher ein downgrade.
Ich will gar nicht behaupten das SK der bessere ist oder ich hab auch Nichts gegen Baruffet. Aber mir ist das alles zu stark auf Parrondo zugeschnitten. Was passiert wenn es nicht mehr passt ? Ich hab lieber jemand der auch im scheitern von Parrondo noch voll dahinter steht. Dazu der angesprochene punkt was die außendarstellung betrifft, Mohr kann keine 3 Sätze sprechen und Barrufet spricht kein Deutsch. Wer soll den Verein präsentieren ? Dazu kennt SK die Bundesliga gut und Barrufet eher die ausländischen Märkte.
Ja ich hoffe die repräsentative Abteilung wird sich bessern.
Bei dem Punkt das Barrufet eher die ausländischen Ligen kennt, kann ich mir vorstellen das das eher als positiv zu bewerten ist.