Wechselgerüchte XXII

• Ich verstehe das so, dass man mit Pavlovic nicht weitermachen will.
    Bisher sah ich das Paket eher als notgedrungen, um die beiden Spieler zu bekommen.

Das ist die Frage. Hätte man Pajovic geopfert für die Söhne oder will man ihn eh loswerden? Pajovic nicht mehr für gut genug zu halten hieße aber imner noch nicht, dass Costa der bessere Trainer für die SG wäre. Da war aber evtl. auch nichts dran. Mit Pajovic ist die SG doch insgesamt in Soll. 2. und EL-FF.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Was soll an Ricardo Costa besser sein als Pajovic und das in der HBL. Die Söhne ja aber den Trainer mit all den Kommunikations-Neuerungen in Deutschland. Das halte ich schon für ein Risisko.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Das ist die Frage. Hätte man Pajovic geopfert für die Söhne oder will man ihn eh loswerden? Pajovic nicht mehr für gut genug zu halten hieße aber imner noch nicht, dass Costa der bessere Trainer für die SG wäre. Da war aber evtl. auch nichts dran. Mit Pajovic ist die SG doch insgesamt in Soll. 2. und EL-FF.

Auch ein Benno Wiegert kann es nicht nachvollziehen, wie von der Öffentlichkeit zumeist über Pajo gesprochen/geschrieben wird!

• Was soll an Ricardo Costa besser sein als Pajovic und das in der HBL. Die Söhne ja aber den Trainer mit all den Kommunikations-Neuerungen in Deutschland. Das halte ich schon für ein Risisko.

Ja, es wird gerade so getan, als wäre Papa Costa der große Heilsbringer. Dabei sehe ich Pajovic im Vergleich als den deutlich erfahreneren Trainer an. Gerade in schwierigen Phasen zählt für mich Erfahrung mehr als bloße Euphorie um einen Namen. Wenn es nur darum gehen sollte, seine Söhne nach Flensburg zu locken, wäre das ein großer Fehler meiner Meinung nach.

• Auch ein Benno Wiegert kann es nicht nachvollziehen, wie von der Öffentlichkeit zumeist über Pajo gesprochen/geschrieben wird!

Verstehe ich. Der kennt Pajo noch als Teamkamerad und als Trainer macht er auch seine Schritte. Man sollte nicht vergessen, dass es bei Wiegert auch ein paar Jahre gedauert hat.

Garbagetime ist SCM-Time!

• FLENSBURG selbst ist nicht mehr daran interessiert, Trainer und Söhne nach Flensburg zu holen. Nach Carlén möchte man das nicht erneut machen...

Wenn´s stimmt, gut so. Manchmal gelingt es, aus Erfahrungen zu lernen.

Primitiv ausgedrückt, bei einem Zwei-Personen-Gespann potenzieren sich die Unwägbarkeiten. Bei Dreien wohl auch.

• Hast du da vielleicht einen Link oder so? Hab jetzt erstmal nichts dazu gefunden.

Tschuldigung. Ich hatte den Link nicht mitgeschickt, a) weil hinter Bezahlschranke und auch wegen b) da ich von Handy immer Schwierigkeiten habe den Link einzufügen (hab ich der Mittagspause keine Muße erst die Einstellungen zu ändern)

Ansonsten stand es genau so im Artikel, wie ich es gepostet hatte.
    Ja, ein Jahr war nicht genannt (vielleicht ja auch absichtlich um sich ggf. wieder rauswinden zu können ;) man weiß es nicht :))

Ich fand es aber trotzdem interessant, dass sogar die Kieler Nachrichten meinen, es so schreiben zu müssen / können

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Auch ein Benno Wiegert kann es nicht nachvollziehen, wie von der Öffentlichkeit zumeist über Pajo gesprochen/geschrieben wird!

Ohne jetzt das Statement von Wiegert über Pajovic zu kennen, aber auch über Jicha habe ich noch kein kritisches Wort von Wiegert gehört. In aller Regel wird sich doch gar nicht und wenn dann nur positiv über Trainerkollegen geäußert.

Einmal editiert, zuletzt von Ballistrix (20. Mai 2026 um 23:20)

• Ohne jetzt das Statement von Wiegert über Pajovic zu kennen, aber auch über Jicha habe ich noch kein kritisches Wort von Wiegert geäußert. In aller Regel wird sich doch gar nicht und wenn dann nur positiv über Trainerkollegen geäußert.

Statt zum 1000ten Mal wiedermal den THW in komplett anderen Zusammenhang unterzubringen, wäre es nicht verkehrt gewesen, das Statement mal zu lesen.

• Statt zum 1000ten Mal wiedermal den THW in komplett anderen Zusammenhang unterzubringen, wäre es nicht verkehrt gewesen, das Statement mal zu lesen.

Naja, dann streiche Jicha eben. Aber der Kern bleibt.
    Mich würde es irritieren , wenn sich ein Trainer öffentlich über einen Kollegen auslässt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Naja, dann streiche Jicha eben. Aber der Kern bleibt.
    Mich würde es irritieren , wenn sich ein Trainer öffentlich über einen Kollegen auslässt.

Danke! Ich habe Jicha auch nur erwähnt, weil er gerade der Trainer ist, der hier in der HE quasi von allen „auf die Fresse kriegt“.

• Hat aber mit Wechselgerüchten null zu tun.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Willst du hier jetzt auch die Jicha-Thematik in Schwung bringen?

Hier geht es um Wechselgerüchte.

Ach Lelle... Beschwer dich doch bei dem, der damit angefangen hat, es hier zu posten 🤷 und nicht bei mir, der den Faden aufnimmt. Zudem kann ich mich nicht entsinnen, dass du hier Moderator oder sowas wärst, der bestimmt, was hier thematisiert wird🤷

• Ach Lelle... Beschwer dich doch bei dem, der damit angefangen hat, es hier zu posten 🤷 und nicht bei mir, der den Faden aufnimmt. Zudem kann ich mich nicht entsinnen, dass du hier Moderator oder sowas wärst, der bestimmt, was hier thematisiert wird🤷

Aber kann man denn nicht beim Thema bleiben? Das ist eine Bitte. Das Thema gehört doch in den THW Threat.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Dann unterlass du doch bitte auch deine Versuche mit dämlichen Altherrensprüchen witzig zu sein.:hi:

Das lass mal meine Sorge sein. Im übrigen solltest du deine Ausdrucksweise überdenken.:hi: