Wechselgerüchte XXII

  • Wenn ich ernsthaft wohin wechseln will, dann behalte sowas doch für mich oder ? Ich glaub der Berater wollte eben genau das, mehr beim VfL rausholen. Ich glaub er wollte nie ernsthaft zur MT, was auch ok ist.


    Wenn er gar kein Interesse gehabt hätte, wäre er nicht nach Melsungen gekommen. Er hätte seinem Berater gesagt seh zu.
    Außerdem muss man nicht immer negatives unterstellen. Das er sich letztendlich für den VfL entschieden hat, kann einfach daran liegen das er dort ein besseres Gefühl hat. In Gummersbach wird super Arbeit geleistet. Sowas sollte man anerkennen können, auch wenn man Fan eines anderen Vereins ist.


  • Wenn er gar kein Interesse gehabt hätte, wäre er nicht nach Melsungen gekommen. Er hätte seinem Berater gesagt seh zu.
    Außerdem muss man nicht immer negatives unterstellen. Das er sich letztendlich für den VfL entschieden hat, kann einfach daran liegen das er dort ein besseres Gefühl hat. In Gummersbach wird super Arbeit geleistet. Sowas sollte man anerkennen können, auch wenn man Fan eines anderen Vereins ist.

    Das steht doch alles außer Frage. Der VFl ist ein super Verein. Ich glaube halt nicht das er ernsthaftes Interesse hatte. Wenn du mit einer anderen Firma verhandelst, dann sagst du das nur deinen vertrauten , weil du auf keinen Fall willst das es der neue arbeitgeber mitbekommt. Da man den deal nicht riskieren will. Das ist hier nix anderes und dann haut der Berater an Dritte die Infos raus, daher kann man die Annahme schon mal in den Raum stellen

  • Das steht doch alles außer Frage. Der VFl ist ein super Verein. Ich glaube halt nicht das er ernsthaftes Interesse hatte. Wenn du mit einer anderen Firma verhandelst, dann sagst du das nur deinen vertrauten , weil du auf keinen Fall willst das es der neue arbeitgeber mitbekommt. Da man den deal nicht riskieren will. Das ist hier nix anderes und dann haut der Berater an Dritte die Infos raus, daher kann man die Annahme schon mal in den Raum stellen


    Du glaubst also das Obling nach dem Wetzlar Spiel nur nach Melsungen fährt, um in Gummersbach mehr Geld zu bekommen? Dann lasse ich dich in diesem Glauben.
    Ein Berater kann mehrere Interessen haben. Im übrigen für diesen Fall das nur zu nutzen um mehr Geld in Gummersbach zu bekommen wäre nicht clever für den Berater. Denn dieser hat ja noch andere Spieler die in Melsungen landen können.
    Sei es drum. Obling hätte ich gerne bei der MT gesehen. Der VfL hat hier definitiv ein starkes Zeichen gesetzt.

    Und ja der Berater wollte auf beiden Seiten maximales rausholen.

    Jetzt kann man leichter Kuzmanovic nach Magdeburg abgeben.

  • Man hört Gerüchte das es in Stuttgart im Winter eine Veränderung im Tor geben könnte. Man soll in Gesprächen mit Kornecki (Balingen) sein.

    Falls Stuttgart in den nächsten drei Spielen erwartungsgemäß ihren Punktestand auf zehn Punkte ausbaut, dann ist der Bedarf zum Nachbessern nicht mehr so dringend. Andererseits ist der Torwart die Einzelpositionen, auf der eine Veränderung den größten Einfluss auf das sportliche Abschneiden haben kann.

  • Falls Stuttgart in den nächsten drei Spielen erwartungsgemäß ihren Punktestand auf zehn Punkte ausbaut, dann ist der Bedarf zum Nachbessern nicht mehr so dringend. Andererseits ist der Torwart die Einzelpositionen, auf der eine Veränderung den größten Einfluss auf das sportliche Abschneiden haben kann.

    Im Tausch mit Rebmann? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Was mir übrigens in den Beiträgen in den Threads hier auffällt: Ob wir es gut finden oder nicht, ist das RTH handball germany eine ziemlich hohe Quote hat bei richtigen Wechseln bzw. Sachen die (nicht) passieren.


    Für die Handballecke auf jeden Fall gut

  • Halte ich für ein Gerücht, Kornecki ist damals nicht von Eisenach weg, weil er gut mit Misha klar kam.

    Ob am Gerücht TVB was dran ist kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist aber, dass Kornecki sein Vertrag in Balingen im Sommer ausläuft und der HBW wie auch Kornecki selber nicht verlängern möchten, er Balingen also verlassen wird

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Ob am Gerücht TVB was dran ist kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist aber, dass Kornecki sein Vertrag in Balingen im Sommer ausläuft und der HBW wie auch Kornecki selber nicht verlängern möchten, er Balingen also verlassen wird

    Edit: Wenn dann soll es anscheinend zeitnah einen Torwarttausch zwischen HBW und TVB geben. Kornecki nach Stuttgart und vermutlich Rebmann nach Balingen

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • [...] und vermutlich Rebmann nach Balingen

    Nach seinen vielen Jahren in Göppingen und etwas unverhofften Einsätzen in der Nationalmannschaft ist Daniel Rebmanns Karriere leider ins Stocken geraten. In Gummersbach hat er solide gespielt, aber konnte mit den wachsenden sportlichen Zielen des Vereins nicht mithalten. Seitdem nur kurze Stationen in Bietigheim, Stuttgart und jetzt evtl. Balingen. Dabei ist er im besten Torhüter-Alter und sollte für einige Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte in der HBL interessant sein.

  • Nach seinen vielen Jahren in Göppingen und etwas unverhofften Einsätzen in der Nationalmannschaft ist Daniel Rebmanns Karriere leider ins Stocken geraten. In Gummersbach hat er solide gespielt, aber konnte mit den wachsenden sportlichen Zielen des Vereins nicht mithalten. Seitdem nur kurze Stationen in Bietigheim, Stuttgart und jetzt evtl. Balingen. Dabei ist er im besten Torhüter-Alter und sollte für einige Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte in der HBL interessant sein.

    Zum einen könnte der HBW perspektivisch, bzw. ggf. schon in absehbarer Zeit ein Teil der zweiten Tabellenhälfte in der 1. Liga sein, zum anderen scheint für Rebmann die Region um Stuttgart ein wichtiges Thema zu sein!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Mit 16% gehaltener Bälle?

    16% ändert ja nichts daran, dass er prinzipiell im besten Alter für einen Torhüter ist. Er spielt halt kaum und wird auch oft nur eingewechselt, wenn die Messe bereits gelesen ist. Dass er damit und mit seiner Situation allgemein in Stuttgart nicht zufrieden ist, kann ich mir gut vorstellen. Und dass er es deutlich besser kann, hat er in der Vergangenheit gezeigt. Erstmal 2. Liga könnte ihm ggf. schon helfen wieder in Schwung zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen - und dann mal schauen

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • 16% ändert ja nichts daran, dass er prinzipiell im besten Alter für einen Torhüter ist. Er spielt halt kaum und wird auch oft nur eingewechselt, wenn die Messe bereits gelesen ist. Dass er damit und mit seiner Situation allgemein in Stuttgart nicht zufrieden ist, kann ich mir gut vorstellen. Und dass er es deutlich besser kann, hat er in der Vergangenheit gezeigt. Erstmal 2. Liga könnte ihm ggf. schon helfen wieder in Schwung zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen - und dann mal schauen

    Man hat das Gefühl irgendjemand wollte ihn von Anfang an nicht in S haben.