Wechselgerüchte XXII

• Diese Flensburger wieder. Wo kommt eigentlich das Gerücht mit Nielsen her?

Es wurde knallhart dementiert, freut mich irgendwie.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Noch nicht.

Niesen dann wohl 2028 in der HBL. 👋🏻👋🏻

Nein! Und nochmal nein.
    Er hat Vertrag bis 2029.

Jetzt hört doch mal auf, euch wieder Sachen einzubilden.

Irgendwie werden die Flensburger immer unsympathischer. Erst Pytlick, vergessen aber dass genau die gleiche Nummer mit Grgic ablief. Was seid ihr nur für Leute?

• War es nicht Lagergren, der gerade von Magdeburg zu den Löwen gewechselt und bevor er dort überhaupt mal angekommen war schon wieder in Magdeburg unterschrieben hatte!?

Er hatte schon bei den Löwen unterschrieben bevor er in Magdeburg antrat. So ist meine Erinnerung.

• Nein! Und nochmal nein.
    Er hat Vertrag bis 2029.

Irgendwie werden die Flensburger immer unsympathischer. Erst Pytlick, vergessen aber dass genau die gleiche Nummer mit Grgic ablief. Was seid ihr nur für Leute?

Normalerweise habe ich dich wegen anstandslosen Beiträgen ausgeblendet und freue mich eher auf niveauvolle Diskusionen mit Handball interessierten Usern.

Flensburger unsympathisch.. naja wer im Glashaus sitzt:nein:

Nielsen wird also nie nach Flensburg gehen? Genauso wie du behauptet hast, dass Mem niemals ein Fuchs wird?

Das Gerücht haben sich die Flensburger nicht ausgedacht, sondern wurde vom RND gestreut.

Das dies von Spieler und Verein dementiert wird ist momentan nur logisch.

• Normalerweise habe ich dich wegen anstandslosen Beiträgen ausgeblendet und freue mich eher auf niveauvolle Diskusionen mit Handball interessierten Usern.

Nielsen wird also nie nach Flensburg gehen? Genauso wie du behauptet hast, dass Mem niemals ein Fuchs wird?

Das Gerücht haben sich die Flensburger nicht ausgedacht, sondern wurde vom RND gestreut.

Ganz einfach. Wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie mit Pytlick umgegangen wird - vor wenigen Monaten aber das gleiche mit Grgic gemacht wurde.

Ich würde mich freuen, wenn der liebe Nielsen nicht zur SG geht.

Normalerweise habe ich dich wegen anstandslosen Beiträgen ausgeblendet und freue mich eher auf niveauvolle Diskusionen mit Handball interessierten Usern.

• Nein! Und nochmal nein.
    Er hat Vertrag bis 2029.

Kannst du lesen? Dann guck doch mal, wo das Gerücht hergekommen ist. Kein Flensburger ist hier auf die Idee gekommen.

Zähl doch mal auf, wie viele Leute Grgic nach Flensburg geschrieben haben! Absolut NIEMAND hier hat davon geredet.

Auch deinen Vergleich mit Grgic und Pytlick finde ich irgendwie ominös. Ich erinnere mich nicht, dass sich der Flensburger Trainer hingestellt hat und gesagt hat, dass Eisenach jetzt dem vorzeitigen Wechsel gefälligst zustimmen soll. Bis dato gibt es da GAR KEINE Gemeinsamkeit, weil Flensburg sich ohne öffentliche Schlammschlacht auf einen vorzeitigen Wechsel mit Eisenach und Grgic geeinigt hat, während bei Berlin und Pytlick immer nur von außen gelabert wird, dass er bestimmt schon 26 wechselt.

• Auch deinen Vergleich mit Grgic und Pytlick finde ich irgendwie ominös. Ich erinnere mich nicht, dass sich der Flensburger Trainer hingestellt hat und gesagt hat, dass Eisenach jetzt dem vorzeitigen Wechsel gefälligst zustimmen soll. Bis dato gibt es da GAR KEINE

Das hat doch in diesem Fall Papa Grgic und Mischa K. übernommen. Da brauchte es keinen Flensburger Lautsprecher mehr.

Halb Handball Deutschland war klar,dass Grgic streiken würde wenn er noch ein Jahr in Eisenach drehen müsste.

• Das hat doch in diesem Fall Papa Grgic und Mischa K. übernommen. Da brauchte es keinen Flensburger Lautsprecher mehr.

Halb Handball Deutschland war klar,dass Grgic streiken würde wenn er noch ein Jahr in Eisenach drehen müsste.

Aber du willst doch jetzt nicht sagen, dass das dasselbe ist, wenn der abgebende oder der aufnehmende Verein das Theater veranstaltet?

• Es ist nicht dasselbe sondern das gleiche in grün. Viele Flensburg Fans mokieren sich, dass der Pytlick Transfer moralisch nicht sauber abläuft - Parallelen zu Pytlick.

Einige Flensburg Fans beschweren sich, dass die Pytlick Seite jetzt nochmal Öl ins Feuer gießt - vergleiche Grgic.

Nein, es ist nicht dasselbe, aber wer im Glashaus sitzt...

• Es ist nicht dasselbe sondern das gleiche in grün. Viele Flensburg Fans mokieren sich, dass der Pytlick Transfer moralisch nicht sauber abläuft - Parallelen zu Pytlick.

Einige Flensburg Fans beschweren sich, dass die Pytlick Seite jetzt nochmal Öl ins Feuer gießt - vergleiche Grgic.

Nein, es ist nicht dasselbe, aber wer im Glashaus sitzt...

Merkst du, dass du selbst schon beim Schreiben durcheinander kommst? Flensburg sitzt NICHT im Glashaus, weil bei Grgic das Gelaber eben NICHT aus Flensburg kam. Aber wenn das für dich dasselbe ist... meinetwegen! 🤷🏼‍♂️🤦🏻‍♂️

• Wie schon oft geschrieben gibt es zwei-drei marginale Unterschiede dieser Wechsel.

1. Grgic macht früh klar, dass er spätestens nach Ende des Vertrages Eisenach verlassen wird. Pytlick verlängert 6 Monate vorher langfristig und erklärt wie toll Flensburg für Ihn ist.

2. Grgic wechselt in eine andere Tabellenregion, Pytlick zu einem direkten Konkurrenten. Würde Pytlick nach Ungarn oder Barcelona gehen, wäre das Thema nicht so hoch gekocht, siehe Jörgensen.

3. Zusätzliche Dramatik durch offensive Berliner Verantwortliche ala "Real Berlin" usw,

• Wie schon oft geschrieben gibt es zwei-drei marginale Unterschiede dieser Wechsel.

1. Grgic macht früh klar, dass er spätestens nach Ende des Vertrages Eisenach verlassen wird. Pytlick verlängert 6 Monate vorher langfristig und erklärt wie toll Flensburg für Ihn ist.

2. Grgic wechselt in eine andere Tabellenregion, Pytlick zu einem direkten Konkurrenten. Würde Pytlick nach Ungarn oder Barcelona gehen, wäre das Thema nicht so hoch gekocht, siehe Jörgensen.

3. Zusätzliche Dramatik durch offensive Berliner Verantwortliche ala "Real Berlin" usw,

Und was haben die ersten beiden Punkte mit Berlin zu tun ? Das sind doch Probleme von Pytlick und Flensburg

Und das Berlin sagt, dass mit Pytlick alles geklärt ist,man gerne eine Ablösesumme zahlen würde und der Ball bei Flensburg liegt, ist legitim. Über manche Wortwahl lässt sich streiten, ändert aber nichts an der Sache.

Als Christophersen dies bezüglich Grgić bei Eisenach hinterlegt hat, habe ich hier in der He keinen "Aufstand" erlebt. Es wurde sogar nie negativ erwähnt. Macht Berlin dies, was übrigens in der Sportwelt völlig nornal ist Interesse zu hinterlegen, ist sofort Land unter.

Wenn man sich an dieser Sache abarbeiten möchte, sollte man Pytlick als Person in den Fokus nehmen aber doch nicht Berlin.

Das Flensburg die besten Spieler verliert, ist halt schade und ich kann den Frust ja verstehen, aber dafür sollte man nicht Andere verantwortlich machen, nur weil diese ein besseres Paket anbieten können

• Merkst du, dass du selbst schon beim Schreiben durcheinander kommst? Flensburg sitzt NICHT im Glashaus, weil bei Grgic das Gelaber eben NICHT aus Flensburg kam. Aber wenn das für dich dasselbe ist... meinetwegen! 🤷🏼‍♂️🤦🏻‍♂️

In beiden Fällen werden Aussagen getätigt, die den abgebenden Verein unter Druck setzen.

Im einen Fall billigen das die Flensburger, im anderen verurteilen sie es.

Allerdings würde keine Fangruppe da anders handeln.

• Und was haben die ersten beiden Punkte mit Berlin zu tun ? Das sind doch Probleme von Pytlick und Flensburg.

Es war ja auch nicht in Bezug zu Berlin geschrieben. Ich wollte nur die von einigen Usern behauptete komplete Gleichstellung dieser beiden Wechsel in Betrachtung der Tatsachen richtig stellen.

• Und was haben die ersten beiden Punkte mit Berlin zu tun ? Das sind doch Probleme von Pytlick und Flensburg

Und das Berlin sagt, dass mit Pytlick alles geklärt ist,man gerne eine Ablösesumme zahlen würde und der Ball bei Flensburg liegt, ist legitim. Über manche Wortwahl lässt sich streiten, ändert aber nichts an der Sache.

Als Christophersen dies bezüglich Grgić bei Eisenach hinterlegt hat, habe ich hier in der He keinen "Aufstand" erlebt. Es wurde sogar nie negativ erwähnt. Macht Berlin dies, was übrigens in der Sportwelt völlig nornal ist Interesse zu hinterlegen, ist sofort Land unter.

Wenn man sich an dieser Sache abarbeiten möchte, sollte man Pytlick als Person in den Fokus nehmen aber doch nicht Berlin.

Das Flensburg die besten Spieler verliert, ist halt schade und ich kann den Frust ja verstehen, aber dafür sollte man nicht Andere verantwortlich machen, nur weil diese ein besseres Paket anbieten können

Die Thematik hat vielleicht mal nichts mit dir zu tun, sondern war die Antwort auf einen anderen Forumsteilnehmer.

Aber wenn du alles immer auf dich beziehst, verstehe ich so langsam, warum du so extrem mit einigen Offiziellen sympathisierst.