EHF Champions-League 2025/26

• So schlimm sehe ich das nicht, auch wenn es theoretisch möglich wäre.

Man muss es auch ein bisschen "sportlich" begründen können, sonst ist es noch mehr Zirkus als ohnehin schon.

In meinen Augen besteht die Willkürlichkeit ausschließlich bei der Auswahl EL Gewinner vs Tabellenplatz 3 !

Und wenn kein deutscher Döna Gewinner, dann wird die EHF wohl nicht Platz 1,2 und 4 nehmen.

Ich weiß, es ist möglich. Aber wenn das eintreten sollte, kannst den Laden gleich zumachen

Alles schon passiert. Oder wie das mit Frankreich vor ein paar Jahren?

• Wenn man den Dienstag betrachtet, dazu die Siege gegen Kiel+Lemgo, Darmoul nun auch wieder dabei ist, ist es noch nicht mal so abwegig, dass die MT Vizekusen ihren ersten Titel holt. Da würde ich mir einen Lachen, wenn in der nächsten Saison Szegediner Gulasch gegen ahle Worscht spielt.:irony:

Da ist sie ja endlich, die ahle Worscht. DU kommst nicht zufällig aus Nord Hessen?:hi:

• Freundschaft!

Ist das nicht toll, Green zu sehen, wie er sich bei jedem Gegentor ärgert, als wäre er ein guter Torhüter, der den Ball eigentlich halten müsste? Ist das nicht toll, Green zu sehen, wie er sich bei jeder Parade selbst feiert, als wäre er ein guter Torhüter, bei dem das selbstverständlich wäre? Ich kann das richtig genießen - weil er das nicht mehr in Magdeburg tut.

• Freundschaft!

Ist das nicht toll, Green zu sehen, wie er sich bei jedem Gegentor ärgert, als wäre er ein guter Torhüter, der den Ball eigentlich halten müsste? Ist das nicht toll, Green zu sehen, wie er sich bei jeder Parade selbst feiert, als wäre er ein guter Torhüter, bei dem das selbstverständlich wäre? Ich kann das richtig genießen - weil er das nicht mehr in Magdeburg tut.

War der in den 8 Jahren bei euch auch schon so schlecht? Der war doch mal hinter Landin die Nr. 2 in DK.

• War der in den 8 Jahren bei euch auch schon so schlecht? Der war doch mal hinter Landin die Nr. 2 in DK.

Auch so ein Mysterium des Welthandballs. Das größte Rätsel bleibt bei mir Jorge Maqueda, aber Green ist nicht weit weg.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

War der in den 8 Jahren bei euch auch schon so schlecht? Der war doch mal hinter Landin die Nr. 2 in DK.

Ganz unterschiedlich. Er hatte auch zwei richtig starke Jahre in der Bundesliga, habe das nicht mehr im Kopf, welche es genau waren. Im Schnitt war er aus meiner Sicht so lala. Was okay wäre. Aber die Attitüde, die er dann in Kombination hat, da werde ich niemals drüber fertig. Bei Paris denke ich mir halt, dass Omeyer ein bisschen Ahnung vom Torwartspiel haben sollte. Und dann gehen die mit Green als Nummer eins und einem Talent (?) in die Champions League und sitzen dann auf der Tribüne, als wären sie überrascht, dass man gegen Veszprem kein Land sieht.

Bei Dänemark war es lange Zeit so, dass hinter Hvidt fast bei jedem Turnier ein anderer Mann nominiert wurde, weil sie einfach keinen vernünftigen hatten. Dann nach der kurzen Phase mit Hvidt und Landin ging es erst mal so weiter, mit Rasmussen und Cleverly. Da war Green dann schon ein Verbesserung. Aber aus meiner Sicht war er halt besser als Nichts, ohne wirklich relevant zu sein.

• Bei +4 kurz nach der HZ dachte ich das kann Paris evtl. noch ziehen, aber dann hat man es ruckzuck wie beim Start der Partie (3:7) vorne weggeworfen und hinten sehr unglücklich agiert.

• Es gibt in jeder Mannschaftssportart Spieler, die aus mir unerfindlichen Gründen immer wieder bei guten Clubs unterkommen und damit u. U. zu Titeln kommen, wo ihr Anteil daran aber sehr überschaubar ist und wenn sie dann noch die richtige Nationalität haben kommen noch ein paar Titel mit der Natio dazu. Dann wird ein Spieler als Meister, EC-Sieger, Pokalsieger, Olympiasieger, Weltmeister und sonstwas vorgestellt und man denkt sofort, Heidewitzka, was für ein toller Hecht, aber näher betrachtet wundert man sich irgendwann, wie zum Henker nochmal das passieren konnte und Green passt da für mich prima rein.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Bei +4 kurz nach der HZ dachte ich das kann Paris evtl. noch ziehen, aber dann hat man es ruckzuck wie beim Start der Partie (3:7) vorne weggeworfen und hinten sehr unglücklich agiert.

Veszprem hat einfach eine ganz andere Qualität. Die haben sie auch ausgespielt und sind dann ein bisschen zu leichtfertig gewesen. Unter dem Strich reicht es für Paris einfach nicht gegen Veszprem.