EHF Champions-League 2025/26

• Freundschaft!

Warum Barca nicht mit ihm verlängert hat oder auch umgekehrt, ist schon rätselhaft.

Weil er da gescheitert ist, gemessen an dem, als welches Talent er mit 20 galt. Er war mitnichten so toll, wie Du es darstellst. Nach der Verletzung ist er stärker zurückgekommen als er vorher war.

• Freundschaft!

Weil er da gescheitert ist, gemessen an dem, als welches Talent er mit 20 galt. Er war mitnichten so toll, wie Du es darstellst. Nach der Verletzung ist er stärker zurückgekommen als er vorher war.

Dann hat sich Barca aber mal ins Knie geschossen. Der spielt ja nicht seit eben und nur ein paar Mal pro Saison so stark.

• Barcelona sollte sich eher mal fragen, was man z.b. mit Spielern wie Cikusa möchte. Der war letztes Jahr schon grottig und heute war das auch gefühlt nichts. Ok er durfte auch kaum spielen, verständlich

Makuc geht, Emil geht und Mem geht nächstes Jahr. Alle drei Leistungsträger bei Barca. Man darf gespannt sein, wie das dort auf gleichen Niveau kompensiert werden soll.

• Der Bengel war schon vor seiner Verletzung (Kreuzband & Außenband 08/23 bis 05/24) eine heiße Nummer. Wer den übersehen hat, stand die ganze Zeit in der Warteschlange am Bierstand. Warum Barca nicht mit ihm verlängert hat oder auch umgekehrt, ist schon rätselhaft.

Das lässt im Prinzip doch zwei Optionen offen! Kiel war mal zur rechten Zeit am richtigen Ort oder.... es ist doch nicht alles Gold was glänzt?

Ich finde es noch erstaunlicher, dass man Nielsen ziehen lässt!

• Hast du mal gelesen, was der in Veszprem verdienen soll ?

Ich kenne weder den aktuellen noch den zukünftigen Vertrag, aber so etwas muss es dann wohl sein!

Könnte mir auch wirklich gut vorstellen, dass er das fehlende Puzzleteil in Ungarn werden könnte, aber das dachte ich schon häufiger mal (auch bei PSG).

Bliebe dann nur die Frage: Gilt das auch für Makuc???

• Ich kenne weder den aktuellen noch den zukünftigen Vertrag, aber so etwas muss es dann wohl sein!

Könnte mir auch wirklich gut vorstellen, dass er das fehlende Puzzleteil in Ungarn werden könnte, aber das dachte ich schon häufiger mal (auch bei PSG).

Bliebe dann nur die Frage: Gilt das auch für Makuc???

Beim THW fehlen derzeit ganz gewiss mehr Puzzleteile als bei Veszprem.

• Der Bengel war schon vor seiner Verletzung (Kreuzband & Außenband 08/23 bis 05/24) eine heiße Nummer. Wer den übersehen hat, stand die ganze Zeit in der Warteschlange am Bierstand. Warum Barca nicht mit ihm verlängert hat oder auch umgekehrt, ist schon rätselhaft.

Ja, ich weiß, aber er brauchte auch eine ganze Weile um wieder jetzige Stärke zu erreichen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Rechnen ist wohl nicht deine Stärke.

Mit Stifler habe ich zudem mittlerweile ein entspanntes Forumsverhältnis.

Deine Bromance mit Stifler habe ich dann wohl verpasst. Aber die ständige Stichelei gegen Valter nervt genauso wie mit Stifler.

• Niemand hat bisher zur Personalie Portner auf Tribüne heute die Frage gestellt ob da das zocken nicht verkehrt war. Bei der Leistung der zwei Keeper ist die Frage naheliegend.

Klarer Fall von nachher ist man schlauer. Bis zu diesem Spiel war die TW-Position keine Schwachstelle.

• Man merkt einfach ganz deutlich, dass Wiegert im Angriff auf 2 Spieler baut.

Oma Inge und Lagerbier, alles fein. Aber die beiden Spieler gewinnen dir solche Spiele am Ende nicht.

Erst kommen Claar und Gisli und dann lange lange nichts.

Was bei Berlin heute ein bisschen untergeht ist die Leistung von Lichtlein. Der hat es heute sehr gut gemacht, so dass man sich nicht so sehr oder nur auf Andersson und Gidsel konzentrieren konnte. Auch Teigum auf RA, mal wieder wahnsinnig zuverlässig.

Gröndahl würde ich sofort abgeben. Das Niveau ist eine Nr zu hoch für ihn