Also ich sehe klar Bietigheim vorne! Wenn die normal performen, sind sie in der Klasse kaum zu bezwingen. Haben auch deutlich den besten Kader
So siehts aus Freunde und die Gallier wollen ja eh nicht ins Oberhaus.
Also ich sehe klar Bietigheim vorne! Wenn die normal performen, sind sie in der Klasse kaum zu bezwingen. Haben auch deutlich den besten Kader
So siehts aus Freunde und die Gallier wollen ja eh nicht ins Oberhaus.
Nach den Ergebnissen des aktuellen Spieltages weiterhin ein schöner und spannender Aufstiegskampf mit Bietigheim, Dresden, Balingen, Hagen und Dessau. Insbesondere Dresden, aber auch Dessau, die heute in Großwallstadt vermutlich einen klaren Sieg einfahren werden, arbeiten sich immer mehr nach vorne. Denke es wird zumindest um Platz 2 bis zum vorletzten/letzten Spieltag spannend bleiben, Platz 1 wird sich Bietigheim schnappen, haben einfach das stärkste/stabilste Team
Ich glaube, auch nach dem grossartigen Sieg in Elsenfeld heute wird Dessau noch nicht der erste feststehende Aufsteiger sein.
Aber, ich kenne niemanden der es denen nicht gönnen würde, weil sie eine durchweg sympathische Mannschaft mit erstklassigen Fans haben.
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Halle und beklatsche Sie wenn sie einlaufen ![]()
Ja Dessau ist so ganz anders, stimmt! Und die vermutlichen Auswärtspunkte heute, werden Dessau auf jeden Fall helfen da vorne dran zu bleiben
BeI aller Liebe. Und natürlich bin ich auch verzückt wegen der Sympathiebekundungen. Aber Dessau wird nicht aufsteigen.
Aaaaaber....wir werden dem oder anderen Verein den Aufstieg ermöglichen oder vermiesen. Würde ich mir wünschen diesbezüglich eine Rolle zu spielen. Es ist auch kein Geheimnis, dass der TVG diese Rolle ebenfalls einnehmen kann.
Nennen wir es doch Favoritenschreck ...uuuhhhaaaa. ![]()
Der Spieltag zeigt zumindest mehr, wer aktuell in der Spitze die Hosen etwas mehr an hat. Und über die Saison wird sich auch die eine oder andere Schiedsrichterleistung ausgleichen. Da setze ich mal ganz unverblümt auf den Handballgott. ![]()
Bei Hagen gegen HBW gab es am Ende noch ein paar Bonus-Pfiffe für den HBW. Ein Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, aber so ist es und das sind vielleicht am Ende entscheidende Punkte. Fakt ist, es wird um den 2. Platz sehr eng werden.
Bei Hagen gegen HBW gab es am Ende noch ein paar Bonus-Pfiffe für den HBW. Ein Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, aber so ist es und das sind vielleicht am Ende entscheidende Punkte. Fakt ist, es wird um den 2. Platz sehr eng werden.
komisch, kein Kommentar aus Balingen zu diesem Thema hier![]()
komisch, kein Kommentar aus Balingen zu diesem Thema hier
Als langjähriger Forumsschreiber solltest du wissen, dass Schiedsrichterschelte ein müßig Ding ist. Fehlentscheidungen gehören im Handball dazu, und es ist schlicht Pech, wenn es eine Mannschaft gegen Spielende trifft. Das bleibt dann haften. Die beiden Pfeifer waren eigentlich ok, verloren aber am Ende ihre Linie und wurden etwas konfus. Soll vorkommen, gleicht sich aber in der Regel irgendwann aus. Ich könnte hier von einem Gespann berichten, das häufiger in Balingen zugange ist, und das großen Wert darauf legt, nicht als Heimschiedsrichter in Verruf zu kommen.
Mal trifft's den einen, dann den anderen.
Übrigens hat sich ein Balinger Vielschreiber gleich nach dem Spiel sehr wohl zum Thema geäußert. Man muss ja nicht unbedingt seine Beiträge in allen Threads multiplizieren.
Als langjähriger Forumsschreiber solltest du wissen, dass Schiedsrichterschelte ein müßig Ding ist. Fehlentscheidungen gehören im Handball dazu, und es ist schlicht Pech, wenn es eine Mannschaft gegen Spielende trifft. Das bleibt dann haften. Die beiden Pfeifer waren eigentlich ok, verloren aber am Ende ihre Linie und wurden etwas konfus. Soll vorkommen, gleicht sich aber in der Regel irgendwann aus. Ich könnte hier von einem Gespann berichten, das häufiger in Balingen zugange ist, und das großen Wert darauf legt, nicht als Heimschiedsrichter in Verruf zu kommen.
Mal trifft's den einen, dann den anderen.
Übrigens hat sich ein Balinger Vielschreiber gleich nach dem Spiel sehr wohl zum Thema geäußert. Man muss ja nicht unbedingt seine Beiträge in allen Threads multiplizieren.
oha ein Balinger Fan, der oder die sich nicht gleich provoziert fühlt
, danke![]()
In den letzten Spielen vor der EM-Pause hat Dresden die Chance, erstmals seit Zweitliga-Zugehörigkeit (meine ich jedenfalls), die Tabellenführung zu übernehmen! Dafür müsste in Dessau gewonnen werden und gleichzeitig Bietigheim vs. HBW unentschieden enden oder Bietigheim (nicht zu hoch) gewinnen.
Interessant aus meiner Sicht: Dresden hatte die beiden ersten Spiele der Saion verloren - daheim gegen Bietigheim und in Balingen. Danach wurde kein Spiel mehr verloren und nur daheim gegen Ferndorf und in Dormagen noch jeweils ein Punkt abgegeben.
Nach der Niederlage in Potsdam hat die SG jetzt zuhause schon etwas den Druck und darf zumindest nicht verlieren. Balingen ist aus meiner Sicht da psychologisch aktuell in einer besseren Position.
Warum macht die EM eine Pause?
Warum macht die EM eine Pause?
Clown zum Abendessen gehabt? Auch elektronische Umweltverschmutzung, z.B. durch sinnlos-Beiträge, ist Umweltverschmutzung...
Seltsame Argumente
Clown zum Abendessen gehabt? Auch elektronische Umweltverschmutzung, z.B. durch sinnlos-Beiträge, ist Umweltverschmutzung...
Jahreszeitlich war es vermutlich Glühwein. ![]()
Spannend zu sehen, dass sich das Aufstiegsrennen zu einem Fünfkampf entwickelt hat. Wenn man sich die noch ausstehenden Spiele anschaut, könnte die Konstallation an der Tabellenspitze bis zum Jahresende noch enger werden.
Spannend zu sehen, dass sich das Aufstiegsrennen zu einem Fünfkampf entwickelt hat. Wenn man sich die noch ausstehenden Spiele anschaut, könnte die Konstallation an der Tabellenspitze bis zum Jahresende noch enger werden.
Wäre doch eine tolle Story, wenn nach dem letztjährigen Abstiegs-Mehrkampf-Drama dieses Jahr ein Aufstiegs-Mehrkampf-Drama anstünde! Von mir aus kann das gerne bis zuletzt so offen bleiben wie letztes Jahr im Keller. Es gibt zu Weihnachten eh eine Popcorn-Maschine.
Nur auf den Rechtsstreit und das Wiederholungsspiel wäre ich bereit zu verzichten.
Mit dem wird aber Hagen nichts zu tun haben.
Dresdener Ausrufezeichen in Dessau!