Blöde Frage, war das nicht der einfachere Weg für die MT und hat deshalb auswärts mit der B-Mannschaft in der Gruppenphase gespielt?
EHF European League Herren 2025/2026
-
-
Blöde Frage, war das nicht der einfachere Weg für die MT und hat deshalb auswärts mit der B-Mannschaft in der Gruppenphase gespielt?
genau

-
Vielleicht ist es für den Wettbewerb auch gar nicht so schlecht, wenn wenigstens ein deutsche Team rausgeht!
-
Ups...wohl verschätzt 🙈😅
-
genau

Das nennt man dann glaube ich Karma 😜.
-
Na bei Flensburg vs Burgdorf geht ja auch schon eins raus
-
Vielleicht ist es für den Wettbewerb auch gar nicht so schlecht, wenn wenigstens ein deutsche Team rausgeht!
stand jetzt fliegen zwei deutsche Teams raus....
-
Vielleicht kann die MT ja den Rückstand noch verkürzen.
-
Gegen thw sind sie halt alle doppelt motiviert. Wie bei Bayern.
So wie der THW, wenn es gegen den SCM geht.
In der HZ-Pause gab es die Zusammenfassung vom Spiel der MTM vs. THW. Allein der letzte Angriff des THW in der 1. HZ mit verdaddeln des Balls und stattdessen Tor für die MTM, weil PdV nicht im Kasten ist. Dämlicher geht es kaum.
-
Nö, in der Hauptrunde hat man Vardar den Gruppensieg und die direkte Quali fürs VF geschenkt. In der Gruppenphase war die MT noch makellos.
-
Nö, in der Hauptrunde hat man Vardar den Gruppensieg und die direkte Quali fürs VF geschenkt. In der Gruppenphase war die MT noch makellos.
Okay, dann habe ich das falsch geschrieben. Klar, es war die Hauptrunde.

-
Ich spreche ja nicht nur vom F4, sondern auch vom Viertelfinale! Unsere Liga kann nichts für ihre Stärke und Ausgeglichenheit, aber was ist das für ein Wettbewerb?
-
MT nur minus 6
-
Also das mag jetzt eher unbefriedigend sein, ist aber natürlich ein Rückstand den Melsungen zuhause kompensieren kann, wenn sie sich zusammenreißen.
-
Wenn die MT sich im Rückspiel wieder so anstellt, kann es sie schon in den Play-offs erwischen. Aber mit +7 das Rückspiel gewinnen, ist auch möglich. Fredericia war in der EL-Saison nicht gerade konstant unterwegs.
In Flensburg muß man wahrscheinlich bei +6 etwas künstlich auf Spannung machen, damit die Halle voll wird.
-
man, und ich Depp kaufe mir auch ein Ticket fürs VF in KS. Am besten ich gehe nicht hin.
+7 um zu gewinnen. +6 um in die Verlängerung zu gehen. Klasse 20:45 Uhr. Da könnte ich auch auf der Couch liegen. Jawoll...
-
So wie der THW, wenn es gegen den SCM geht.
Ja, Motivation kann vllt. auch ne Rolle spielen. Aber nicht so maßgeblich in meinen Augen. Da sind andere Faktoren ausschlaggebender.
-
man, und ich Depp kaufe mir auch ein Ticket fürs VF in KS. Am besten ich gehe nicht hin.
+7 um zu gewinnen. +6 um in die Verlängerung zu gehen. Klasse 20:45 Uhr. Da könnte ich auch auf der Couch liegen. Jawoll...
Verlängerung? Es gibt doch gleich Siebenmeterwerfen bei Gleichstand. Außerdem, VF folgt erst noch. Ruhig bleiben ...
-
besser kann es doch nicht laufen
-
Flensburg hat unerwartet souverän gewonnen. Melsungen wurde durch eine Top Leistung von Fredericia völlig verdient auch in dieser Höhe Dank Pevnov geschlagen und ist damit fast ausgeschieden.
-