Danke RAABE, da habe ich schief geguckt! Wer lesen kann ... Nach dem Saisonverlauf scheint Viborg tatsächlich nicht der stärkste der FF-Teilnehmer zu sein. Doch ich sehe keine großen Leistungsunterschiede zwischen allen 4. Es wird auf die Tagesform ankommen und - wie ich schrieb: Nach der Verletztenmisere wird es darauf ankommen, wer dann beim THC in welchem Zustand auf der Platte steht..
EHF European League Frauen 2025/2026
-
-
Ach, Dusel hin oder her. Wenn der THC den Titel verteidigen will, dann müssen sie 2× gewinnen, egal gegen wen. Nach der durchwachsenen HBF-Saison bisher, ist die F4-Teilnahme doch schon ein Erfolg.
Wenn Du gewinnen willst , musst Du 2x gewinnen , egal gegen wen und ob die eine gute Abwehr oder einen guten Angriff haben.
-
Das Kind hat einen Namen bekommen ...
New naming rights partner for EHF Finals Women in DijonOn 16 and 17 May, all eyes will turn to the EHF Finals Dijon métropole, where four clubs will battle for the EHF European League Women trophy.www.eurohandball.com -
Das Kind hat einen Namen bekommen ...
Erst ne schwere Geburt und dann ein hässlicher Name. Passt doch gut

-
Was hört man denn so aus dem THC-Fanlager? Wieviel Fans planen einen Trip nach Dijon?
-
Was man so hört, Stand jetzt 120-150 Pax
-
Zu Thüringer Bratwürsten passt doch Dijon Senf wie die Faust aufs Auge

-