Messi hatte ja nur Angst, bei der Siegerehrung wieder so ein dämliches Mäntelchen umgehängt zu bekommen.
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Der Fußball erfindet sich neu.
wird Zeit
-
Glückwunsch an Spanien! Mit einem Sieg im WM-Finale einen neuen Rekord an ungeschlagenen Spielen aufgestellt. Dazu noch amtierender Europameister.
Langweilige Truppe
-
Dürfte euer Rekord sein
-
Junge Junge, wie Paredes den Gavi angegangen ist 😄😄
-
Langweilige Truppe
Ja, ich finde die Spielweise auch langweilig. Ändert aber auch nichts daran, dass Spanien überlegen war und hochverdient gewonnen hat.
Im Handball gewinnt ja auch nicht die Mannschaft mit der (für mich) attraktivsten Spielweise, aber dennoch ist Magdeburg verdient Meister. Das sollte man schon trennen. -
Langweilige Truppe
Aber immerhin fair!
Bei aller Messi Folklore, aber in Summe hat Argentinien extrem viele pro Entscheidungen bekommen (selbst heute)!
Ich bin froh, dass diese ständige Unfairness nicht belohnt wurde.
Bin gespannt was ohne Messi passiert? Kein Zauber mehr, aber dafür nur noch Fouls! -
Glückwunsch an Spanien! Mit einem Sieg im WM-Finale einen neuen Rekord an ungeschlagenen Spielen aufgestellt. Dazu noch amtierender Europameister.
Ich glaube, Spanien sind die ersten, die zeitgleich amtierende Olympiasieger, amtierende Europameister und amtierende Weltmeister sind.
-
Und bei den Frauen Weltmeister und Vize Europameister
-
Bin gespannt was ohne Messi passiert? Kein Zauber mehr, aber dafür nur noch Fouls!
Gibt es dafür nicht schon Uruguay?

-
Und bei den Frauen Weltmeister und Vize Europameister
Nur Vize-Europameister?
Na dann gibt es ja noch Steigerungspotential!

-
Ja, verloren im Elfmeterschießen gegen England 🤣
-
Jetzt muss Trump nach seinen Hasstiraden gegen Spanien ausgerechnet diesen zum Sieg gratulieren. Einfach toll!

-
Argentinien mäandert 120 Minuten von widerlichen Aktionen zu Fremdschammomenten. Was eine erbärmliche Tretertruppe.
Messi wirkte gegen die quirligen Spanier wie ein Altherrenfußballer.
Paredes hätte niemals das Spiel beenden dürfen, so viele fiese Aktionen der verwarnt noch hatte.
20:2-Torschüsse in einem WM-Finale, das hätte Kap Verde besser gemacht.
-
Wer zwingt euch eigentlich alle zum Fußball gucken?
Die Sommerpause im Handball.

-
Ich habe nicht mal etwas dagegen, wenn Mannschaften hart spielen, aber Regeln müssen Regeln bleiben und Anwendung finden. Da sei dann nicht nur an die fehlenden Rote Karre für Messi erinnert, sondern eben auch an drei, vier fehlende gelbe Karten pro Spiel gegen Argentinien!
Schade finde ich nur, dass die Regel gegen Rudelbildung scheinbar wieder abgeschafft wurde!! -
Also doch keine 🟥 nach dem Schlusspfiff. Ich hatte mich schon gewundert, warum sie im kicker steht, aber nicht gezeigt wurde.
-
Nur Vize-Europameister?
Na dann gibt es ja noch Steigerungspotential!

Das nervt. Zum Glück sind sie im Handball etwas abgehängt momentan.
-
Paredes hätte niemals das Spiel beenden dürfen, so viele fiese Aktionen der verwarnt noch hatte.
Tja da war der Schiedsrichter etwas großzügig... mit Fußball hatte das wenig zu tun . Wie ist der in die Nationalmannschaft gekommen , so ein Holzfäller. Und dann immer dieses diskutieren. Unglaublich. Haben die ein Glück , dass ich da nicht gepfiffen habe... Da wären bestimmt mehrere gelbe Karten und die eine oder andere rote Karte rausgesprungen.
Deshalb Glückwunsch an die Spanier!! Gut gemacht !!
-
Argentinien durfte als Weltmeister bei diesem Turnier viel zu viel und hat das auch voll ausgenutzt.
-