DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale

• Nachdem der VfL Gummersbach ausgeschieden ist, würde ich mich freuen, wenn de THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin den Sprung nach Köln schaffen würden und wir ein hochklassiges Final Four erleben werden.

Lemgo, Leipzig, BHC und Eisenach hätte auch mal was.

• Lemgo, Leipzig, BHC und Eisenach hätte auch mal was.

Würde mir auch gefallen; aber bei einer Wette wäre mir auch 1€ zu viel. Die Quote müsste aber phänomenal hoch sein!

• Freundschaft!

Würde mir auch gefallen; aber bei einer Wette wäre mir auch 1€ zu viel. Die Quote müsste aber phänomenal hoch sein!

Wenn man die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass diese vier Teams nicht gegeneinander gelost werden, alle jeweils Heimrecht haben und dann der Heimsieg jeweils mit 1 zu 8 bewertet würde, käme etwa auf eine Quote von 1:275.000. Den Euro könnte man riskieren, aber er ist dann wohl am Ende weg.

• Die Ergebnisse bedeuten übrigens, dass der BHC im Viertelfinale garantiert Heimrecht hat. Weiß noch nicht, ob ich mir einen vermeintlich leichten Gegner oder einen Kracher wünschen soll.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Freundschaft!

Die Ergebnisse bedeuten übrigens, dass der BHC im Viertelfinale garantiert Heimrecht hat. Weiß noch nicht, ob ich mir einen vermeintlich leichten Gegner oder einen Kracher wünschen soll.

Ein Spiel vor dem Final Four? Natürlich den leichten Gegner.

• Nachdem der VfL Gummersbach ausgeschieden ist, würde ich mich freuen, wenn de THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin den Sprung nach Köln schaffen würden und wir ein hochklassiges Final Four erleben werden.

Mit den Pokalsiegern von 2020 und 2024 sinkt das Niveau?

Und sind die Füchse schon weiter? Dann brauche ich heute Abend nicht einzuschalten, dachte, das wäre ne Liveübertragung?!

Ich fand es gestern echt schade, dass die Zweitligisten sich nach jeweils großem Kampf nicht belohnen konnten. Bin nun auf die Auslosung heute Abend gespannt (oder steht die auch schon fest?) und hoffe hier nur auf ein Heimspiel für den SCM.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Mit den Pokalsiegern von 2020 und 2024 sinkt das Niveau?

Und sind die Füchse schon weiter? Dann brauche ich heute Abend nicht einzuschalten, dachte, das wäre ne Liveübertragung?!

Ich fand es gestern echt schade, dass die Zweitligisten sich nach jeweils großem Kampf nicht belohnen konnten. Bin nun auf die Auslosung heute Abend gespannt (oder steht die auch schon fest?) und hoffe hier nur auf ein Heimspiel für den SCM.

viel Spaß heut abend bei der Pokalsensation der Eisenacher im Fuchsbau

• Die Ergebnisse bedeuten übrigens, dass der BHC im Viertelfinale garantiert Heimrecht hat. Weiß noch nicht, ob ich mir einen vermeintlich leichten Gegner oder einen Kracher wünschen soll.

Ich würde bei Heimrecht lieber einen Kracher nehmen. Denn lieber einen Kracher im 1/4 F zu Hause "bekämpfen" als ihm später dann auf neutralem Boden zu begegnen. Insofern wünsche ich mir Kiel, FH oder die Füchse (im Fall eines Weiterkommens) gerne ins Bördeleum.

• Ich würde bei Heimrecht lieber einen Kracher nehmen. Denn lieber einen Kracher im 1/4 F zu Hause "bekämpfen" als ihm später dann auf neutralem Boden zu begegnen. Insofern wünsche ich mir Kiel, FH oder die Füchse (im Fall eines Weiterkommens) gerne ins Bördeleum.

Als SCM hat man dann noch immer eine gute Chance auf das Weiterkommen. Als BHC eher eine kleine Außenseiterchance.

Da dann doch lieber einen leichteren Gegner wie Leipzig und mit der Chance, das Final4 zu erreichen.

• Als SCM hat man dann noch immer eine gute Chance auf das Weiterkommen. Als BHC eher eine kleine Außenseiterchance.

Da dann doch lieber einen leichteren Gegner wie Leipzig und mit der Chance, das Final4 zu erreichen.

Aus Sicht des BHC einerseits verständlich, andererseits ist so ein Final4 in dem man schon im HF gegen einen dicken ordentlich auf die Mappe bekommt und man dann am Sonntag nur noch „Zuschauer“ (Spiel um Platz 3 mal ausgeklammert) ist, auch nicht Vergnügungssteuer pflichtig.

• Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Viertelfinale?

Heute Abend nach dem Spiel der Füchse Berlin gegen den ThSV Eisenach bei DYN.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy