08. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Die Ironie ist, du beklagst fehlende detaillierte Individualisierung, aber es hält dich nicht davon ab, eine undifferenzierte Blanko-Aussage rauszuhauen.

Und dass das dauernde Auspfeifen des Gegners keinen guten Eindruck macht: Das ist das Nordderby und kein Briefmarkensammler-Treff.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• So ist es.

Gepöbel mag ja niedriges Niveau sein, sind aber nur Worte. Worte sind Wind.

Auspfeifen gehört zu Wettkämpfen, seit Menschen das machen, auch schon in der Steinzeit.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Noch was zum Schrittfehler: Ich kann mich da reindenken.

Der Schrittfehler kurz vorher war mit den 2 Minuten für Pytlick folgenschwer.

Und dann hat man als Schiri auf der anderen Seite im Kopf "Bloß keinen Schrittfehler übersehen!"

Also bitte 🤣 das sind Äpfel und Birnen.

Der Schrittfehler von Pytlik war nicht zu übersehen (waren es 5?), haben sie dann auch gepfiffen.

Die Strafe gab es für den Wurf aufs Tor, den er abgebrochen hat, damit einen TG von Kiel verhinderte und sich dann versucht damit rauszureden, er hätte nichts gehört. Hätte er wirklich nichts gehört, hätte der Wurf anders ausgesehen 🤣 hat er sich also im Prinzip selbst zuzuschreiben und nur konsequent nach Regelwerk von den Schiedsrichtern geahndet.

Das von Dule war ein GLASKLARES Tor. Das DARF man so nicht abpfeifen, aus Angst, einen Schrittfehler zu übersehen.

• Ein Kieler Sieg dürfte tatsächlich vergleichbar mit Davids über Goliath sein. Scheint mir ne korrekte Einschätzung.

Wer hat Flensburg Goliath genannt?

Wie kann man solch ein Problem damit haben, wenn man das bessere Blatt hat? :lol:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wer hat Flensburg Goliath genannt?

Wie kann man solch ein Problem damit haben, wenn man das bessere Blatt hat? :lol:

Ich habe mich eigentlich nur über euer tiefstapeln lustig gemacht, aber das ich in Wahrheit ein gigantisches Problem habe ist für dich sicher ebenfalls lustig.

• Ich habe mich eigentlich nur über euer tiefstapeln lustig gemacht, aber das ich in Wahrheit ein gigantisches Problem habe ist für dich sicher ebenfalls lustig.

Weil man denkt, dass die SG das Spiel gewinnen wird, stapelt man also tief? Das finde ich wiederum lustig. Hat ja keiner gesagt, dass wir keine Chance haben, oder hab ich das was verpasst?

… zumal… hat sich ja auch noch bewahrheitet ;(

Trotzdem, Glückwunsch an die falsche Förde :hi: auch wenn‘s schwer fällt :baeh:

• Die Flensburger Zuschauer niveaulos wie immer, "Zerbe, du Ar***loch". Sowas hört man in Handballhallen fast nur dort.

ja leider muss man sowas immer dort hören

Elias ständig auspfeifen? Muss man mögen :wall:

Damit kann ich leben im Gegensatz zu den persönlichen Beleidigungen

• Erst tiefstapeln, dann nicht die Reaktion kriegen die man haben will, dann Sachen unterstellen und sich über das unterstellte lustig machen. Brauchst eigentlich fast kein Gegenüber für. :lol:

• Ui, nur noch Selbstgespräche auf der letzten Seite!

Beiträge sammeln?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Nein, da es eine ungeschriebene Regel ist.

Beim Basketball wirft am Ende auch kein Mensch mehr auf den Korb, nur mal als weiteres Beispiel.

Schau dir mal Beispiele an, in dem ein Spieler in dieser Situation doch noch auf die Idee kam, auf den Korb zu werfen...

Wenn ein Spiel entschieden ist , und das war es bei Pajovic Auszeit definitiv, nimmt man einfach keine Auszeit mehr.

Was beim Basketball Usus ist, ist so was von egal.

Egal ob 🍌 🍎 oder 🍐

Und die Auszeit dient im Zweifelsfall ja auch schon als Anschauungsunterricht fürs nächste Spiel.

• ..wenn man die Vergangenheit braucht, um sich die Gegenwart schön zu reden.

Wir reden uns nicht die Gegenwart schön. War sie gestern nun mal leider nicht.

Wenn wir uns was schön reden, ist es die Zukunft. :hi:

Die einen, dass die Ente am Ende… , die anderen, dass sie den Trainer bald los werden…

Da gibt es viele Möglichkeiten :)

• Wieso stören sich hier eigentlich alle an der Auszeit? Es sind noch 45 Sekunden zu spielen und Flensburg hat den sicheren Vorsprung fast verdaddelt. Fängt Kiel da schnell den Ball ab und verkürzt weiter, na dann Prost Mahlzeit… da bewirkt so eine Auszeit schon was. Dass es in der Außendarstellung erstmal nicht so gut ankommt, ist dem Verhalten so mancher Trainer geschuldet…

Zum Spiel, Lasse Möller heute überragend, ansonsten war es in meinen Augen eine starke Flensburger Mannschaft gegen gute Kieler, denen nachher Ideen fehlten, auch der besseren Deckung und Torhüterleistung in Halbzeit 2 geschuldet. Der Einstieg mit einem solchen Lauf war schon stark und hat in der Halle Spieler und Fans noch mehr angezündet 😊

Wieso alle ? Stören tut sich doch nur einer 8)