08. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Bist du eigentlich sehr traurig, dass es am Ende nur -2 waren und du nicht noch mehr sticheln konntest? Muss ja heute ein Feiertag für dich gewesen sein.

• Welcher Flensburger hat dich eigentlich mal beschissen oder dir Freund/Freundin ausgespannt, dass du so verbissen die lächerlichsten Gründe suchst, um auf Flensburg rumzuhacken?

Ich hacke nicht auf Flensburg rum, sondern habe lediglich die Auszeit angeprangert.

Es ist unsportlich und gehört sich nicht.

Dule geschenkt😀

Jeder weiß, warum er so ausgetickt ist

• Bist du eigentlich sehr traurig, dass es am Ende nur -2 waren und du nicht noch mehr sticheln konntest? Muss ja heute ein Feiertag für dich gewesen sein.

...es muss ja irgendwie kompensiert werden, wenn die Fans der unterlegenen Mannschaft die Schuld nicht bei den Schiedsrichtern und dem Videobeweis suchen. :hi:

• Ich hätte mich nach der 1. Halbzeit auch über einen Punkt gefreut.

Ich frag mich vor allem, was die Muddi hier für Probleme hat. Die beschwert sich immer darüber, dass Mannschaften so spielen, wie es die Regeln hergeben. 7gegen6, regeltechnisch korrekt, Auszeit zu JEDER Zeit des Spiels, regeltechnisch korrekt.

Alles, was von ihr angeprangert wird, sind Sachen die ihr PERSÖNLICH nicht gefallen, die aber vollständig legitim sind! Wird sie glaub ich auch niemals checken.

• Bei -3 und noch 45 Sekunden ist eine Auszeit absolut legitim. Zumal es auch ums Torverhältnis geht.

Meiner Meinung nach profitiert Flensburg extrem von mehr Tiefe im Rückraum als in der vergangenen Saison. Man freut sich ja fast schon gespannt auf den nächsten Wechsel. Die letzten Jahre war es immer ein "oh nein, können wir uns das jetzt leisten?". Das bringt bei den Spielern auch eine ganz andere Haltung zur Intensität rein, habe ich das Gefühl. Außerdem performt Horgen in letzter Zeit sehr ordentlich! Tönnessen solide, hier muss man nächste Saison meiner Meinung nach trotzdem nochmal nachschärfen und Kirkelokke auf Außen ziehen, zumal er sehr gut Abwehr spielen kann und daher eine ganz andere Komponente als Horgen reinbringt, wesw die zwei sich sehr gut ergänzen würden.

• Wieso sitzt Figo als Geschäftsführer eigentlich immer auf der Bank und vor allem wieso springt er alle 2 Minuten auf um Entscheidungen der Schiedsrichter in Frage zu stellen ?

Ein Geschäftsführer gehört auf die Tribüne oder von mir aus Spielertunnel, aber doch nicht auf eine Bank

Der ist auch bei jeder Auszeit dabei, finde ich auch komisch

• Der HBL-Liveticker ist immer noch nicht durch, Paraden werden wohl gar nicht mehr gezählt.

Das ist mir schon ab und an aufgefallen. Wenn die Ticker hängen, dann alle. Dann stimmen auch die Einzelstatistiken nicht mehr, auch wenn das Ergebnis schlussendlich richtig drinsteht. ;)

Die Daten werden Live protokolliert. Das sind dann offizielle Quellen, ich denke Datenbanken wo es Menschen eintragen, wo alle automatisierten Ticker drauf zugreifen. Weiterhin gibt es noch Scouts, besonders geschulte Menschen, die Statistiken pflegen.

• Uli Hoeneß saß auch mit auf der Ersatzbank, um mal das prominentesten Beispiel zu nennen.

Bei Magdeburg und jetzt in Berlin ja auch 😁😉

Ich glaube nicht, dass der THW wegen Figo auf der Ersatzbank verloren hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das ist mir schon ab und an aufgefallen. Wenn die Ticker hängen, dann alle. Dann stimmen auch die Einzelstatistiken nicht mehr, auch wenn das Ergebnis schlussendlich richtig drinsteht. ;)

Die Daten werden Live protokolliert. Das sind dann offizielle Quellen, ich denke Datenbanken wo es Menschen eintragen, wo alle automatisierten Ticker drauf zugreifen. Weiterhin gibt es noch Scouts, besonders geschulte Menschen, die Statistiken pflegen.

Wenn ich den aktuellen Tabellenstand haben möchte, inklusive Torverhältnis, nutze ich den Ticker auf der Kicker-App. Das passt sekundengenau.

• Also das Spiel war doch ok, alles fair und friedlich.

Der "Schrittfehler" von Duvnjak war eine üble Fehlentscheidung, so was darf nicht passieren und in der Phase wohl nicht ganz ohne Einfluss.

TTO ist TTO, regelgerecht genommen, sollen die Trainer jetzt auf die persönlichen Empfindungen einzelner Zuschauer Rücksicht nehmen? Quark.

Einzig negativ ist wirklich das Flensburger Publikum aufgefallen, so ein Publikum hat die Flensburger Mannschaft nicht verdient. Wenn die ganze Unterstützung der eigenen Fans darin besteht, den Gegner permanent auszupfeifen, dann kann man darauf verzichten, das ist keine Derby-Atmosphäre, das ist peinlich.

Eine 100%ige Wahrheit gibt es ebensowenig wie 100%igen Alkohol. (S.Freud)

• Einzig negativ ist wirklich das Flensburger Publikum aufgefallen, so ein Publikum hat die Flensburger Mannschaft nicht verdient. Wenn die ganze Unterstützung der eigenen Fans darin besteht, den Gegner permanent auszupfeifen, dann kann man darauf verzichten, das ist keine Derby-Atmosphäre, das ist peinlich.

Das hat sich Skippy aber selber verdient.

Mit seiner Schauspielerei beim Videobeweis und dem ständigen Reklamieren danach.

Und ja, ich weiß, dass Pytlick dann das Gleiche gemacht hat.

• Einzig negativ ist wirklich das Flensburger Publikum aufgefallen, so ein Publikum hat die Flensburger Mannschaft nicht verdient. Wenn die ganze Unterstützung der eigenen Fans darin besteht, den Gegner permanent auszupfeifen, dann kann man darauf verzichten, das ist keine Derby-Atmosphäre, das ist peipeinlich.

Das ist genau das, was in jeder Halle der Liga passiert, wenn ein gegnerischen Spieler sich "daneben" benimmt. Vielleicht nicht in jenen, wo Klatschpappen vorherrschen, oder der Hallensprecher als Animateur fungiert....

• Das ist genau das, was in jeder Halle der Liga passiert, wenn ein gegnerischen Spieler sich "daneben" benimmt. Vielleicht nicht in jenen, wo Klatschpappen vorherrschen, oder der Hallensprecher als Animateur fungiert....

Passiert in Kiel auch - das sehe ich auch „unkritisch“. Daneben sind die Schmähgesänge.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das hat sich Skippy aber selber verdient.

Mit seiner Schauspielerei beim Videobeweis und dem ständigen Reklamieren danach.

Und ja, ich weiß, dass Pytlick dann das Gleiche gemacht hat.

Meinst du die erste Zeitstrafe? Da trifft Golla ihn. Das ist schwer zu erkennen, aber das war eine richtige Entscheidung. Danach war es eher kleinlich als hier. Reklamieren mag ich auch nicht, aber man sollte bitte mal aufhören Spielern irgendwie ständig akrobatische Turnskills zuzusprechen für Schwalben. Handball tut weh.

• Wieso sitzt Figo als Geschäftsführer eigentlich immer auf der Bank und vor allem wieso springt er alle 2 Minuten auf um Entscheidungen der Schiedsrichter in Frage zu stellen ?

Ein Geschäftsführer gehört auf die Tribüne oder von mir aus Spielertunnel, aber doch nicht auf eine Bank

Dafür saß der Torwarttrainer letzte Saison auf der Treppe :pillepalle:

• Wenn ich den aktuellen Tabellenstand haben möchte, inklusive Torverhältnis, nutze ich den Ticker auf der Kicker-App. Das passt sekundengenau.

War das Zwischenergebnis des Derby gestern immer aktuell?

• Das ist genau das, was in jeder Halle der Liga passiert, wenn ein gegnerischen Spieler sich "daneben" benimmt. Vielleicht nicht in jenen, wo Klatschpappen vorherrschen, oder der Hallensprecher als Animateur fungiert....

Und dann fällt dem Publikum nichts besseres ein als permanent zu pfeifen? Das ist arm, da sind die Fans beim Fußball ja noch origineller.

Eine 100%ige Wahrheit gibt es ebensowenig wie 100%igen Alkohol. (S.Freud)