Das Final 4 dieses Jahr schon im Viertelfinale, wow.
DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale Füchse Berlin - ThSV Eisenach
-
-
Puh...also auch ein Auswärtsspiel für uns.
Das sollte doch wohl kein Problem für den THW sein, oder?
-
Das sollte doch wohl kein Problem für den THW sein, oder?
Es soll Kieler geben, die noch gerne zum THW in die Halle gehen. Da ist ein Heimspiel dann schon die etwas entspanntere Lösung. Aber für dich natürlich kein Problem, wo du nicht in die Halle gehst.
Und darauf, dass die Chancen auf das Weiterkommen in einem Heimspiel größer sein dürften, könnte man mit etwas Anstrengung auch kommen.
-
Es soll Kieler geben, die noch gerne zum THW in die Halle gehen. Da ist ein Heimspiel dann schon die etwas entspanntere Lösung. Aber für dich natürlich kein Problem, wo du nicht in die Halle gehst.
Und darauf, dass die Chancen auf das Weiterkommen in einem Heimspiel größer sein dürften, könnte man mit etwas Anstrengung auch kommen.
Valter geht doch lieber in Berlin in die Halle.
-
Freundschaft!
Das Final 4 dieses Jahr schon im Viertelfinale, wow.
Deutscher Supercup und europäischer Supercup.
-
Freundschaft!
Deutscher Supercup und europäischer Supercup.
Yo, Wahnsinn!
-
Da müssen sich einige Fans von Berlin und Magdeburg entscheiden...besuche ich das Final 4 CL oder das Final 4 Pokal in Köln😉
-
Da müssen sich einige Fans von Berlin und Magdeburg entscheiden...besuche ich das Final 4 CL oder das Final 4 Pokal in Köln😉
Abwarten.
-
Freundschaft!
Ey ohne Witz, ich saß ab 17 Uhr aufm Zahnarztstuhl. „Ich prüfe mal, ob die Betäubung schon wirkt.“ „Ist mir egal, legen sie los, es wird so schon knapp…“
Preisfrage: Was hat mehr weh getan?
Sachen gibt es.

-
Lol, die Zahnärzte haben offenbar gut zu tun.

So wie es aussieht, bin ich nachher auch im Stadion. Ich werde den Kollegen mal fragen, wie es war.
-
Die Berliner sind klamm und heimliche Schwaben, da reicht es nur zu einem Besuch, die Magdeburger sind auch klamm aber fahren trotzdem 2x nach Köln. Das ist der Unterschied.
-
Die Berliner sind klamm und heimliche Schwaben, da reicht es nur zu einem Besuch, die Magdeburger sind auch klamm aber fahren trotzdem 2x nach Köln. Das ist der Unterschied.
Wie so oft, hast du leider keine Ahnung von Schwaben

-

Nicht nur von Schwaben

-

Seggl

-

Also den Berliner und auch den Schwaben, der sich zwei Köln Wochenenden in einem Monat gönnt, musst du mir erst einmal finden. 200 Euro fürs Hotel, 300 Euro für die Tickets,200 Euro für die Fahrten. Und damit ist dann erst ein Wochenende finanziert (alles nur geschätzte Preise, wahrscheinlich ist das Hotel zu billig kalkuliert)
-
Also den Berliner und auch den Schwaben, der sich zwei Köln Wochenenden in einem Monat gönnt, musst du mir erst einmal finden. 200 Euro fürs Hotel, 300 Euro für die Tickets,200 Euro für die Fahrten. Und damit ist dann erst ein Wochenende finanziert (alles nur geschätzte Preise, wahrscheinlich ist das Hotel zu billig kalkuliert)
Wenn du das We wirklich genießen willst inkl Verpflegung Halle und Abends Restaurant etc, biste bei 900-1000 Euro
-
Wenn es dem Schwabe wichtig genug ist, wird er sich es leisten, beim Berliner kann ich es nicht beurteilen
-
Das eine Event ist im April, das andere im Juni...
-