Mittwoch , 05.11.2025, 19.00 Uhr
DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
-
-
Sorry Kiel. #KOELNbrauchtuns
#EinsFürDieEwigkeit #EinmalGallierImmerGallier #GallierErleben #DHBPokal #koelnbrauchtuns
-
So langsam steigt die Vorfreude auf das Achtelfinale. Schön mal wieder ein Top-Team in Balingen zu sehen. Dass der THW uns aus der Halle schießen kann ist klar, aber mal schauen was passiert. Zu verlieren haben wir nichts. Für den HBW auf jeden Fall ein attraktiver Gegner in einer ausverkauften Halle, dazu ein schönes Rahmenprogramm. Es ist angerichtet 😊
-
Spiele nach Länderspielphasen liegen dem THW traditionell eher nicht. Daher erwarte ich eine umkämpfte erste Halbzeit. Spätestens nach der Pause muss und wird sich der THW dann allerdings absetzen und einen glanzlosen, aber souveränen Pflichtsieg einfahren. Danach bitte ein Heimspiel - und Köln eintüten.
-
Spiele nach Länderspielphasen liegen dem THW traditionell eher nicht. Daher erwarte ich eine umkämpfte erste Halbzeit. Spätestens nach der Pause muss und wird sich der THW dann allerdings absetzen und einen glanzlosen, aber souveränen Pflichtsieg einfahren. Danach bitte ein Heimspiel - und Köln eintüten.
Das wäre ein möglicher und erwartbarer Verlauf. Hoffe der HBW weiß das zu verhindern

-
Das wäre ein möglicher und erwartbarer Verlauf. Hoffe der HBW weiß das zu verhindern

Klar, ich hoffe auch auf von Anfang an deutliche Verhältnisse für den THW.

-
Klar, ich hoffe auch auf von Anfang an deutliche Verhältnisse für den THW.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Ich bin eher für die spannende Variante

-
ich tipp mal auf Verlängerung
-
ich tipp mal auf Verlängerung
Bei welchem Anbieter? Und wie ist die Quote?
-
Bei welchem Anbieter? Und wie ist die Quote?
Bei Bwin gibt‘s 20.
-
Bei Bwin gibt‘s 20.
platziert

-
Jetzt auch noch Skippy angeschlagen. Nowottny hat Grippe. Overby fällt weiter aus.
-
Was ist daran

-
Bisher nur sehr viel Johannson und viel Wolff beim THW.
-
21-17 zur Pause. Offensiv recht gefällig, aber defensiv katastrophal. 17 Gegentore bei einem Zweitligisten - und das mit guter Torwartleistung - sind einfach viel zu viel.
-
Bilyk und Reinkind zünden zum Glück gegen einen Zweitligisten

-
Offensiv ist nicht gefällig. Das ist lediglich die individuelle Stärke, die da genutzt wird.
-
Wenn man bei Wolff die starke Anfangsphase abzieht, ist das auch schwach. In 6 Minuten eine 5-Tore-Führung weg geschmissen.

-
Ich finde das nicht gut, dass Skipagøtu jetzt ran muss.
-
Die Stimmung ist aktuell ganz gut hier in der Halle