Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Bei Pytlick geht mir zunehmend das Verständnis aus, egal wie und wo er sozialisiert wurde. Die Abfolge von Vertrag bis 2030, seine großen Worte dazu und jetzt wird gequengelt und 2027 ist ihm auch zu spät und die Zeit dazwischen und die Rolle rückwärts. Das ist mir einfach zu krass. Aus Gründen einer vielleicht altmodischen Vorstellung von "ein Mann, ein Wort" würde ich mir wünschen, dass der Verein hart bleibt und ihn zur Not diszipliniert. Und wenn es nur ein Zeichen für andere setzt. So nicht.

Ich kann dich verstehen und finde sein Gebahren unter aller Kanone.

Jetzt kommt das aber... Flensburg hat im Sommer heftigen Bedarf am Kreis und könnte mit Kohle aus Berlin vielleicht n Regal höher einkaufen. Ich bin echt gespannt, wie es letztlich weitergeht.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Es müssten dazu halt Spieler auf KM oder RR verfügbar sein.. Das scheint momentan nicht so zu sein, daher wird man Simon bis 2027 behalten. Ich sehe es für 2027 ebenso schwierig obere Regale für die beiden genannten Positionen zu bekommen, vor allem wenn sich Fischer und Uscins für andere Vereine entscheiden.

• Flensburg weiß doch schon länger, dass sie sich am Kreis neu aufstellen müssen. Das Problem ist dort viel größer als im Rückraum mit den Rechtshändern.
    Also wenn man schon jemand hat und es bloß nicht verkündet, dann ist es ja gut.

Andernfalls wird es langsam Zeit.

• Ich kann dich verstehen und finde sein Gebahren unter aller Kanone.

Jetzt kommt das aber... Flensburg hat im Sommer heftigen Bedarf am Kreis und könnte mit Kohle aus Berlin vielleicht n Regal höher einkaufen. Ich bin echt gespannt, wie es letztlich weitergeht.

Ich als nicht sportlich Verantwortlicher kann mir ja mal den Luxus erlauben einen Wunsch zu äußern, der einem Gefühl entspringt. Das andere ist mir natürlich auch bewusst und das man Geld auch gut reinvestieren kann, ist mir auch klar.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Flensburg weiß doch schon länger, dass sie sich am Kreis neu aufstellen müssen. Das Problem ist dort viel größer als im Rückraum mit den Rechtshändern.
    Also wenn man schon jemand hat und es bloß nicht verkündet, dann ist es ja gut.

Andernfalls wird es langsam Zeit.

Also ich glaube man unterschätzt wie bei vielen der klassischen Wechsel der SG (also nicht Regal Pytlick) so ein bisschen den Bergholt, den man sich da ins Haus geholt hat. Natürlich ist der jetzige Zustand Traum zwei so gute zu haben, aber das wir das wir da noch nichts gemacht haben stimmt nicht. Ob und wie dann der zweite bzw. dritte dann aussehen wird, werden wir sehen. Wenn man ihn bereits hat, weiß ich nicht wo der Druck ist es zu verkünden und wenn nicht, noch weniger das rauszublasen.

• Ja ich befürchte nun auch das Pytlick schon im Sommer gehen wird, Bob versucht ja schon alles, setzt ja schon SP selber an, mitzuhelfen schon früher die SG zu verlassen. Dann wird das aber schon in großen Teilen eine fast neue Mannschaft!!! 1x Torwart, 2 x KL, 1x RL alle erste Garde! Also 4 neue Mitspieler die integriert werden müssen, bis das wieder rund läuft dauert eine Saisonhälfte.

• Freundschaft!

Also ich glaube man unterschätzt wie bei vielen der klassischen Wechsel der SG (also nicht Regal Pytlick) so ein bisschen den Bergholt, den man sich da ins Haus geholt hat.

Da wird dann aber zum Problem, wenn man permanent viel Fluktuation hat. Diese Personalpolitik mit Spieleraufbau funktioniert weniger gut, wenn man weniger Korsett anbieten kann.

• Freundschaft!

Da wird dann aber zum Problem, wenn man permanent viel Fluktuation hat. Diese Personalpolitik mit Spieleraufbau funktioniert weniger gut, wenn man weniger Korsett anbieten kann.

Hat man ja nicht. Das ist der erste Wechsel auf der Position seit drei Jahren dann. Mir ging es nur darum das man offenbar nicht im Blick hat, dass man bereits einen neuen Kreisläufer verpflichtet hat.

• Hat man ja nicht. Das ist der erste Wechsel auf der Position seit drei Jahren dann. Mir ging es nur darum das man offenbar nicht im Blick hat, dass man bereits einen neuen Kreisläufer verpflichtet hat.

Und eben nicht nur einen neuen, sondern sogar einen sehr guten, der ein absolutes "Motivationstier" ist!