Eine Niederlage nach 60 Minuten kennt diese Halle seit 9 Partien gar nicht mehr. Wenn Leipzig das Karma nicht mitnimmt, na dann weiß auch nicht 😉.
DHB-Pokal (M) 25/26: Viertelfinale SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe
-
-
Irgendwas ist immer ...
Bild und Ton leicht asynchron bei DYN.
-
Das schlimmste mal wieder er als Kommentator
-
Irgendwas ist immer ...
Bild und Ton leicht asynchron bei DYN.
jo, bei mir auch...
-
"leicht" ist gut, das sind mehrere Sekunden Versatz

-
Ton bei der "Angel" wie bei einer Radioübertragung aus den 60ern

-
Der Ton nervt wirklich
-
"leicht" ist gut, das sind mehrere Sekunden Versatz

Jetzt passt es. In der Pause wurde offenbar auf Reset gedrückt, als das Bild weg war.
Leipzig muß in der 2. HZ etwas zulegen im Angriff und im Tor, sonst wird es nichts mit der Überraschung. Der TBV sehr routiniert unterwegs.
-
Der TBV sehr routiniert unterwegs.
Der TBV erinnert mich fast ein wenig an den SCM. Leipzig kämpft und spielt auch recht ordentlich.
-
Das gibt keine Überraschung.
-
Freundschaft!
Der TBV erinnert mich fast ein wenig an den SCM.
Teilaspekte sind sehr ähnlich. Das disziplinierte Spiel im Mannschaftsverbund. Auch dass man im Zweifel die Ruhe hat, bis ins Zeitspiel zu gehen und dort bis in den letzten Pass.
Wird nicht reichen für Leipzig, dazu ist Lemgo im Moment zu stark. Aber das sieht schon stabil aus.
-
Vielleicht gibt es ja wenigstens morgen eine Überraschung durch die Außenseiter. Bergischer HC oder Kiel, was ist wahrscheinlicher?
-
Vielleicht gibt es ja wenigstens morgen eine Überraschung durch die Außenseiter. Bergischer HC oder Kiel, was ist wahrscheinlicher?
Kiel ist in Berlin bestimmt nicht mehr Außenseiter als Flensburg in Magdeburg.
-
Souveräner Sieg vom TBV. Gratulation zum Einzug ins FF, wünsche viel Glück in Köln.
-
Kiel ist in Berlin bestimmt nicht mehr Außenseiter als Flensburg in Magdeburg.
Oh doch. SCM vs Flensburg ist ein Kracher auf Augenhöhe. Manche sagen, das vorweggenommene Finale. Das kann leicht auch in die Verlängerung und das 7m-Werfen gehen. Aber eine "Füchse"-Niederlage wäre schon eine Überraschung. Apropos Verlängerung, wie sind da eigentlich die Regeln? Gibt es zweimal Verlängerung oder gleich nach der ersten das 7m-Werfen?
-
Bombac bringt tatsächlich gleich einen schickeren Style rein und es kommt was bei rum. Seit Min. 20 und Rückraum B sieht es ziemlich gruselig aus und der TBV führt mit 4. 2:7-Lauf.
Ich gucke sozusagen re-live, kenne aber das Ergebnis noch nicht.
-
Aber was bringt einen Bombatsch nach Leipzig? Punishment at the end of their career, sagte ein englischer Freund dazu. Er meinte allerdings nicht Bombatsch, sondern Status Quo im Clarapark zu Leipzig 😉
-
Ohne K P am Mikro... war es ein schönes Spiel um zu sehen, daß der SC lange gegen den Abstieg kämpfen wird.
-
Ohne K P am Mikro... war es ein schönes Spiel um zu sehen, daß der SC lange gegen den Abstieg kämpfen wird.
Meinst du das positiv oder negativ?
-
So häufig wie Karsten P. heute Holiday on Ice erwähnt hat, wenn da demnächst keine Freikarten abfallen ...
Glückwunsch TBV zur Quali fürs Pokal-F4.
Wurde recht einseitig in der 2. HZ, weil der TBV seine momentane Klasse ausgespielt hat.
-