Freitag, 21. November 2025
13. Spieltag: TBV Lemgo - ThSV Eisenach
-
-
Die Punkte sind ein Muss, bevor dann erstmal Haue droht!
-
Die Punkte sind ein Muss, bevor dann erstmal Haue droht!
In einem Heimspiel sind die auf jeden Fall ein Muss, auch wenn danach keine Haue drohen würde
-
Aus dem Unterhaus lässt sich die Meinung locker vertreten

-
Aus dem Unterhaus lässt sich die Meinung locker vertreten

Um auf Deinen vorherigen Text einzugehen, möchte ich sagen, dass Berlin manchmal auch eine Reise wert sein kann.
-
Eisenach wird so viel Ärger machen wie möglich, aber es wird nicht reichen, denke ich.
-
Ganz schön Feuer gleich drin.
-
Bis zum 8:8 in der 23. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, aber dann ist die Offensive des ThSV Eisenach komplett eingebrochen. Inzwischen 20:10 für Lemgo nach 40 Minuten.
-
In Lemgo holt Eisenach normalerweise nichts. Aber solch ein Zusammenbruch?
-
Eisenach sollte ernsthaft überlegen, die Auswärtsreisen gar nicht mehr anzutreten.
-
Bei den wenigen freien Würfen fehlt jegliche Überzeugung.
-
Sehr schön und deutlich.
Hätte aber auch gut und gerne höher ausfallen können.
-
Gratulation. Jeder Sieg ist wichtig, heute gab es sogar noch etwas für das Tore-Konto. Und - was ich besonders erwähnen möchte - für das Selbstvertrauen. Die nächsten vier Spiele sind offen. Sieg und Niederlage sind drin.
-
Auch darf man heute mal explizit die beiden Schiris erwähnen. Sie waren zum ersten Mal in Lemgo.
Sie haben das Spiel gut geleitet und ich glaube zu fast 100% immer richtig entschieden. Jedenfalls sind mir keine Schnitzer aufgefallen.
Und ja, es gab zwar kaum Aufreger im Spuel aufgrund des Verlaufs ab Minute 15 oder so, aber auch da musst du natürlich konzentriert bleiben.
Ich fand die beiden gut. 👍🏻
Und ich hätte mir von Eisenach mehr Gegenwehr erhofft. Das war ja gar nix. Angriff war ja nix.
Lemgo scheint aber weiterhin gut drauf zu sein und kann den Auftakt in die Saison bestätigen.
Die nächsten 4 Spiele sind dann auch entscheidend dafür, ob der TBV weiter um Europa kämpft.
-
Mudrow heute mit einer durchaus starken Vorstellung in der zweiten Halbzeit