Sonntag, 07. Dezember 2025
15. Spieltag: SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Relativ leicht vorherzusagen: Magdeburg wird das gewinnen, und das auch deutlich. Ich kann mir nix anderes vorstellen
-
Relativ leicht vorherzusagen: Magdeburg wird das gewinnen, und das auch deutlich. Ich kann mir nix anderes vorstellen
Meint Tipp: 33:26, natürlich für den SCM
-
Zuhause sind sie eine Macht, auswärts hatten sie die knapperen Ergebnisse. Von daher wäre ein Punktgewinn eine Riesenüberaschung. Die Wettquoten 1,05 18 und 20 sagen alles und sind trotzdem verlockend.
-
Wir haben keine Geschenke zu verteilen.
Die komfortable Tabellensituation muss verteidigt werden.
Deshalb zählt nur ein Sieg.
-
Meint Tipp: 33:26, natürlich für den SCM
Damit folgst du genau dem Schnitt (33,3:26,2) aller 10 Heimspiele (HBL+CL) vom SCM in dieser Saison.
-
Damit folgst du genau dem Schnitt (33,3:26,2) aller 10 Heimspiele (HBL+CL) vom SCM in dieser Saison.
Da wir im Regelfall eine sehr gute Abwehr stellen, das Spiel gegen den VfL war eine Ausnahme, dürften dann eher weniger Tore fallen. Bei uns ist eben ein Problem, dass die Wurfquoten von den Halbpositionen zu schwach sind. Das sieht beim SCM ganz anders aus. Dort liegen die Quoten meist über 65% Vielleicht liesse sich da mit dem Kaufmann`schen System mit den 4 Rückraumspielern was machen,wenn es perfektioniert würde wie es etwa der TBV macht. Dann liesse sich die Quote sicher deutlich verbessern. Mit den Spielertypen ist das sicher auch zu machen. Ob das ein schönerer Handball ist, sei dahingestellt (vermutlich nicht).
-
Bloß keine Klatsche wie gestern der VfB...Das wäre definitiv zu viel
-
-5 beim Handball, ist noch erträglich.
-
Bloß keine Klatsche wie gestern der VfB...Das wäre definitiv zu viel
Magdeburg macht, was die wollen... das ist absolut brutal, aber man muss halt auch hinlangen in der Abwehr. Und ganz vielleicht sollte man auch den Torhüter wechseln, wenn der, der aktuell im Tor steht, nichts hält
-
Magdeburg mit einer perfekten ersten Hälfte.
Göppingen klar unterlegen, aber sie werden es verschmerzen können. Heute müssen sie keine Punkte holen....
-
3 Tore aufs leere Tor. Waruj spielt man mit 7 Feldspielern?
-
Das gibt ne brutale Woche
-
Freundschaft!
3 Tore aufs leere Tor. Waruj spielt man mit 7 Feldspielern?
Das war doch bei Zeitstrafe.
-
Nicht nur. Da waren auch welche bei 7-gegen-6 dabei
-
So ist es. Mund absetzen, analysieren und besser machen. Unsere Abwehr war phasenweise viel zu löchrig.
-
1. Hz eine Wucht, 2. Hz Garbagetime. Aber alles in allem ein entspannter Sonntag.
-
Freundschaft!
Der SCM ist mittlerweile so dominant, dass niemand mehr im Spielthema schreibt. So weit ist es schon gekommen.
-
Naja, was willst du groß schreiben? Das Spiel war nach 20 Minuten entschieden
-
Naja, was willst du groß schreiben? Das Spiel war nach 20 Minuten entschieden
Traurig fand ich, wie einfach unsere sonst so stabile Abwehr ausgespielt werden konnte. Wie gegen Gummersbach. Da war keine Resilienz. Nach dem 7 gegen 6 brachen die Dämme in der Abwehr. Vermutlich wäre es effetiver, das Spiel mit 4 Rückraumspielern zu intensivieren wie es auch Lemgo macht. Das ist eben sehr anfällig dafür, dass das Spiel allzu schnell verloren ist.
-