Ohne Worte 😡
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Ähm ja...sexistischer kann ein Bild jetzt nicht sein...
Die Seite ist ein Fall für Josefines nächstes Video.

-
Die Seite ist ein Fall für Josefines nächstes Video.

Sehr niveauvoll, ganz ehrlich

-
Sehr niveauvoll, ganz ehrlich

Wenn sie so eine Sportkleidung wählt und das im TV kommt, dann darf sie sich nicht wundern, dass man auf solchen Seiten landet und die Google Video-Suche sowas ausspuckt. Aber sie passt gut zu der attraktiven Flames-Mannschaft.
-
Wenn sie so eine Sportkleidung wählt und das im TV kommt, dann darf sie sich nicht wundern, dass man auf solchen Seiten landet und die Google Video-Suche sowas ausspuckt. Aber sie passt gut zu der attraktiven Flames-Mannschaft.
Und dann muss man es natürlich noch verbreiten 👍🏼 das offizielle Spielerprofil reicht da ja nicht...
Aber das ist ja die Schuld der Frauen 🤦🏼♀️ "Was haben Sie getragen" ist ja eine der häufigsten Fragen, die Frauen gestellt werden, wenn sie eine Vergewaltigung anzeigen. Ausstellungen gibt es da übrigens auch zu.
-
Neue Kreisläuferin für die Flames:
Flames verstärken sich am Kreis. Mirja Lyngso-Jensen wechselt per sofort zur HSG Bensheim-Auerbach.
Für Schmelzer?
-
Für Schmelzer?
Ich gehe mal davon aus, dass Schmelzer längere Zeit ausfallen wird oder im blödesten Fall komplett aufhören wird. Was ich natürlich nicht hoffe!
-
Ich gehe mal davon aus, dass Schmelzer längere Zeit ausfallen wird oder im blödesten Fall komplett aufhören wird. Was ich natürlich nicht hoffe!
Mike Schmelzer ist 33. Da ist bei einer langwierigen Verletzung das Karriereende in Reichweite.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Schmelzer längere Zeit ausfallen wird oder im blödesten Fall komplett aufhören wird.
Die Neue Mirja Lyngso-Jensen hat ja einen Vertrag bis 2028 bekommen. Da kann man schon spekulieren ob Meike Schmelzer aufhört.
-
Sie sieht sich als die Unvollendete (=hätte mehr erreichen müssen) an:
https://www.tageblatt.de/Nachrichten/Di…ere-733442.html
Jetzt kann sie CL spielen. Da dürfte die Kohle sekundär sein, denn dann ist sie als CL-Spielerin, da wo sie sich vollendet gesehen hätte. Teuer vermutlich eher nicht.
Wie macht sich Isi eigentlich in Blomberg?
-
Mike Schmelzer ist 33. Da ist bei einer langwierigen Verletzung das Karriereende in Reichweite.
Wollte mit ihr noch nach dem Spiel etwas klönen , aber dann war sie schon wech... Schade , sie lief ja aber rum wie eine " Trainerin" / " Betreuerin " Vielleicht hat sie ja dazu Ambitionen...
-
Horst, du bist einfach nur bedauernswert……
-
Sry, Horst aber wie lächerlich kann man sich eigentlich in einem Forum machen. Bewusstes provozieren, weil das männliche Ego gekrängt wurde? Ich kann mich da Kamikaze nur anschließen. Einfach nur bedauernswert.
-
Ob diese Bilder hier reproduziert werden müssen, ist fraglich. Ich wundere mich aber auch, dass ein Verband seine Nationalspielerinnen in solcher "Kleidung" spielen lässt.
-
Ob diese Bilder hier reproduziert werden müssen, ist fraglich. Ich wundere mich aber auch, dass ein Verband seine Nationalspielerinnen in solcher "Kleidung" spielen lässt.
Beach-Handball: Weltverband ändert Kleidungsvorschriften nach SexismusvorwürfenBislang sahen die Kleidungsvorschriften im Beachhandball zwingend Bikinis für die Frauen vor. Dagegen hatte es Proteste gegeben. Nun hat der Weltverband seine…www.spiegel.dewar tatsächlich lange Vorschrift
-
war tatsächlich lange Vorschrift
Ja. Wobei die Kolleginnen ja schon noch mehr Stoff anhatten. Gehen wir mal von Absicht aus.
-
String-Tangas aber nicht
-
Das Video stammt aus dem Jahre 2021 um genau zusein aus der Euro 2021, was man am Logo im Hintergrund erkennen kann.
genau hier kam es auch zurecht zum ersten medialen Aufschrei. Nachdem Norwegen dagegen protestiert hat.
Norwegen verstößt bei Beachhandball-EM gegen KleiderordnungDie Beachhandballerinnen aus Norwegen haben bei der EM in Bulgarien gegen die Kleiderordnung protestiert und das Spiel um Platz drei nicht in Bikinihosen…www.faz.net
Aber ganz davon abgesehen, können die Damen doch tragen was sie wollen. So etwas in einem Forum bewusst breitzutreten ist einfach unterste Schublade. -
Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst, Handballersüd? Die Frauen dürfen tragen was sie wollen und wir dürfen nicht darüber reden, wofür sie sich entschieden haben? Dürften Frauen den darüber reden, was Frauen anhaben oder darf niemand mehr reden? Ich frage für einen Freund.
-
Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst, Handballersüd? Die Frauen dürfen tragen was sie wollen und wir dürfen nicht darüber reden, wofür sie sich entschieden haben? Dürften Frauen den darüber reden, was Frauen anhaben oder darf niemand mehr reden? Ich frage für einen Freund.
Ich antworte gerne für deinen Freund. In der hier gezeigten Szene war es noch Vorschrift, dazu kommt dass die Spielerin sicher nicht gesagt hat, hey film mich da mal damit ich nen Internetpost draus machen kann. In der heutigen Gesellschaft haben Frauen schon genug mit ihrem Äußeren zu kämpfen. und ja auch durch sozialmedia. Da braucht es nicht noch irgendwelche Menschen die meinen sich darüber das Maul zerreisen zu müssen. Sowas nennt man Anstand, hat aber halt leider nicht mehr jeder
-