Zumal neben dem sportlichen Aspekt auch der Landeswechsel hinzukommt. Wird sie sich hier wohlfühlen etc. !
Es wird hier doch immer wieder von allseits bekannter Stelle gefordert. "Raus aus der "Wohlfühloase"
Also genau der richtige Move. ![]()
Zumal neben dem sportlichen Aspekt auch der Landeswechsel hinzukommt. Wird sie sich hier wohlfühlen etc. !
Es wird hier doch immer wieder von allseits bekannter Stelle gefordert. "Raus aus der "Wohlfühloase"
Also genau der richtige Move. ![]()
Deine Kuczora hast du am Anfang auch offensiv gelobt, was ist davon eingetreten ?
Lachnummer, die dir Löwenherz gerne mal erklärt.
Mich stört nur, dass du jede ungarische Spielerin in den Himmel lobst 😉
Csikos lobe ich seit der U17-EM 2021 und wurde oft verspottet. Jetzt hat sie einem 4-Jahresvertrag bei FTC und spielt bei Deutschlands erfolgreichstem Trainer. Ganz falsch lag ich eher nicht. In Ungarn war sie hinter den vielen 04/05er-Toptalenten eher nicht so gehypt.
Csikos ist keine Unterschiedsspielerin.
Sie ist eine absolute Unterschiedsspielerin. Wer hat den Ungarn die U19-EM gerettet? Welche B-Jugendliche warf die Akademie in die 1.Liga? In Vac ist sie nach den beiden Jugendlichen die Jüngste und alle laufen für sie.
Zumal neben dem sportlichen Aspekt auch der Landeswechsel hinzukommt.
Sie sagt ja, dass sie sich bewusst dem stellen will. Wer bei FTC bestehen will, der muss da durch und muss beim THC auch was hinbekommen. Vom THC erwartet niemand wer was. Das war bei Vac (nach Kuczora) auch so.
Lachnummer, die dir Löwenherz gerne mal erklärt.
Csikos lobe ich seit der U17-EM 2021 und wurde oft verspottet. Jetzt hat sie einem 4-Jahresvertrag bei FTC und spielt bei Deutschlands erfolgreichstem Trainer. Ganz falsch lag ich eher nicht. In Ungarn war sie hinter den vielen 04/05er-Toptalenten eher nicht so gehypt.
Sie ist eine absolute Unterschiedsspielerin. Wer hat den Ungarn die U19-EM gerettet? Welche B-Jugendliche warf die Akademie in die 1.Liga? In Vac ist sie nach den beiden Jugendlichen die Jüngste und alle laufen für sie.
Sie sagt ja, dass sie sich bewusst dem stellen will. Wer bei FTC bestehen will, der muss da durch und muss beim THC auch was hinbekommen. Vom THC erwartet niemand wer was. Das war bei Vac (nach Kuczora) auch so.
Unterschiedsspielerin und dann kommst du mit Beispielen U19 und 2.Liga Ungarn ?😉
Wer für wen läuft ist Bananenegal. Handball ist Teamsport. Schade, dass du auf die letzte WM nicht eingehst. Deine Ausrede würde mich interessieren...
Sie ist ein Talent, nicht mehr nicht weniger. Sie wird von FTC weggeschickt, um sich zu entwickeln. Ich bin gespannt darauf, ob sie wirklich voran geht mit Leistung oder Kuczora macht. Da die Liga immer schwächer wird, wird es auch immer einfacher, zu glänzen 😉
Mich wundert es übrigens, dass du Huhnstock auf einmal lobst. Bezüglich Nationalmannschaft hast du sie doch immer verspottet
Unterschiedsspielerin und dann kommst du mit Beispielen U19 und 2.Liga Ungarn ?😉
Du blubberst nur Müll, da kann dir keiner helfen.
Du forderst Kühne ab nach Top3-Liga und jammerst jetzt rum, wenn eine spannendere Spielerin kommt.
Du jubelst über Namen wie Abbingh und Lieder und merkst nicht, dass die nur gut bezahlt im Dortmunder Altenheim Rast machen.
Schauen wir mal was nach 2 Jahren Csikos bleiben wird. Aus meiner Sicht die spannendste junge Spielerin seit ein paar Jahren, die nach Deutschland kommt. Nebenbei ist das auch ein Potenzial, dass FTC jedes Jahr mal 1-2 Spielerinnen, die zur Reife ins Ausland sollen, springen lässt.
Du blubberst nur Müll, da kann dir keiner helfen.
Du forderst Kühne ab nach Top3-Liga und jammerst jetzt rum, wenn eine spannendere Spielerin kommt.
Du jubelst über Namen wie Abbingh und Lieder und merkst nicht, dass die nur gut bezahlt im Dortmunder Altenheim Rast machen.
Schauen wir mal was nach 2 Jahren Csikos bleiben wird. Aus meiner Sicht die spannendste junge Spielerin seit ein paar Jahren, die nach Deutschland kommt. Nebenbei ist das auch ein Potenzial, dass FTC jedes Jahr mal 1-2 Spielerinnen, die zur Reife ins Ausland sollen, springen lässt.
Dein persönlicher Angriff muss nicht sein.
Ich jammere nicht rum, finde sie wie oben gesagt auch spannend. Aber du machst sie sofort zu einer Starspielerin, die sie aber nicht ist.
Sie ist , wie bereits gesagt, ein Talent.
Und die Frage zur letzten WM hast du immer noch nicht beantwortet. Da wurden ihr aber einige Spielerinnen vorgezogen, aber vllt hat der Trainer auch keine Ahnung!
Und dein Wandel bei Huhnstock bleibt auch unbeantwortet.
Ungarn scheint für dich das Handballland schlechthin zu sein. Komischerweise habe ich außer Klujber noch nichts im Bereich Weltklasse gesehen. Ungarn ist Breite ( mittlerweile diesbezüglich sogar hinter Deutschland ) nicht Klasse.
Ich würde mit dir um 5 Kisten wetten, dass Deutschland nicht gegen Ungarn verlieren würde.
Das werden ja tolle Halbfinals und Finals, wenn von 4 Mannschaften nur eine Mannschaft CL spielen möchte 😉
Keine Spielerin und keine der Leute an der Seitenlinie werden absichtlich ein Spiel verlieren, wenn der Titel winkt und die CL „droht“.
Keine Spielerin und keine der Leute an der Seitenlinie werden absichtlich ein Spiel verlieren, wenn der Titel winkt und die CL „droht“.
Davon ist auszugehen.
Aber wenn der Meister CL spielen muss, bin ich wirklich gespannt, wie das beim THC, Blomberg oder Bensheim ablaufen würde.
Und dein Wandel bei Huhnstock bleibt auch unbeantwortet.
Ich habe gesagt, dass sie die Bälle offensiv reinmacht. Über die Defensive, die in der NM ein Problem ist, habe ich nicht gesprochen.
Und die Frage zur letzten WM hast du immer noch nicht beantwortet. Da wurden ihr aber einige Spielerinnen vorgezogen, aber vllt hat der Trainer auch keine Ahnung!
Richtig, der Trainer hat keine Ahnung. Schau dir mal ein Spiel von Kuczora oder ihrem Klon Farago gegen Györ/FTC an und du weißt, warum sie gegen Top-Nationen nix hinbekommen. NM ist uninteressant, da ein Trottel (oder auch die Konkurrenz) ein Problem sein können. Interessant ist die Klubebene und da hat sie einen 4-Jahresvetrag bei FTC.
Komischerweise habe ich außer Klujber noch nichts im Bereich Weltklasse gesehen. Ungarn ist Breite ( mittlerweile diesbezüglich sogar hinter Deutschland ) nicht Klasse.
Marton, Vamos usw. Kreuzband-Faluvegi geht zu CSM und Behrend arbeiten. Die gekaufte Fast-Weltmeistreschaft trügt.
Sie ist , wie bereits gesagt, ein Talent.
Sie leitet einen EL-Kandidaten in Ungarn. Macht regelmäßig 6-8 Tore gegen CL-Teams. Dazu hat sie eine 4-Jahresvertrag bei einem CL-Top-Team. Sie ist bei weitem kein Talent mehr. Für den klammen THC ist das ein Leih-Geschenk. Dazu trifft sie mit den ganzen Buxte-Spielerinnen auf die richtigen Leute. Und wer erwartet noch was vom THC?
Davon ist auszugehen.
Aber wenn der Meister CL spielen muss, bin ich wirklich gespannt, wie das beim THC, Blomberg oder Bensheim ablaufen würde.
Sie würden allesamt alles tun, um Meister zu werden.
aber mir fehlen einfach die gestandenen Spielerinnen.
Was sind denn "gestandene Spielerinnen" und wer soll sie bezahlen? Wenn dann eine gestandene Spielerin wie Abbingh oder Szikora kommt, ist es einigen Usern hier auch wieder nicht recht. Die Chance für die HBF besteht fast ausschließlich darin, junge, entwicklungsfähige Spielerinnen wie Czikos zu holen - und sei es auch nur auf Leihbasis. Für mich ist Czikos für die kommende Saison der Königstransfer der Liga. Ich glaube nicht, dass auf diesem Niveau noch mehr kommt. Wie das Müller nur immer wieder macht ...