Lachnummer, die dir Löwenherz gerne mal erklärt.
Csikos lobe ich seit der U17-EM 2021 und wurde oft verspottet. Jetzt hat sie einem 4-Jahresvertrag bei FTC und spielt bei Deutschlands erfolgreichstem Trainer. Ganz falsch lag ich eher nicht. In Ungarn war sie hinter den vielen 04/05er-Toptalenten eher nicht so gehypt.
Sie ist eine absolute Unterschiedsspielerin. Wer hat den Ungarn die U19-EM gerettet? Welche B-Jugendliche warf die Akademie in die 1.Liga? In Vac ist sie nach den beiden Jugendlichen die Jüngste und alle laufen für sie.
Sie sagt ja, dass sie sich bewusst dem stellen will. Wer bei FTC bestehen will, der muss da durch und muss beim THC auch was hinbekommen. Vom THC erwartet niemand wer was. Das war bei Vac (nach Kuczora) auch so.
Unterschiedsspielerin und dann kommst du mit Beispielen U19 und 2.Liga Ungarn ?😉
Wer für wen läuft ist Bananenegal. Handball ist Teamsport. Schade, dass du auf die letzte WM nicht eingehst. Deine Ausrede würde mich interessieren...
Sie ist ein Talent, nicht mehr nicht weniger. Sie wird von FTC weggeschickt, um sich zu entwickeln. Ich bin gespannt darauf, ob sie wirklich voran geht mit Leistung oder Kuczora macht. Da die Liga immer schwächer wird, wird es auch immer einfacher, zu glänzen 😉
Mich wundert es übrigens, dass du Huhnstock auf einmal lobst. Bezüglich Nationalmannschaft hast du sie doch immer verspottet