So blöd es auch klingt - vermutlich lässt sich der EL Sieg langfristig besser "Verkaufen" als eine Teilnahme an der CL. Ist nur so mein Gedanke.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
So blöd es auch klingt - vermutlich lässt sich der EL Sieg langfristig besser "Verkaufen" als eine Teilnahme an der CL. Ist nur so mein Gedanke.
Das ist mit absoluter Sicherheit so und in Teilen auch verständlich. Wenn aber nicht das Maximum das Ziel ist, nämlich CL zu spielen, sagt das auch viel aus.
-
Dann sag mir doch mal, wieso Dortmund keine europäischen Schwergewichte ( Spielerinnen ) bekommt und es gefühlt nicht mal schafft, den jetzigen Kader + Qualitäten zu halten.
Wie will Dortmund es schaffen, europäische Spitze zu sein ?
Frage 1: So viele Zeichen habe ich hier nicht zur Verfügung.
Frage 2: Es macht nicht den Anschein.
-
Luca Csíkos auf Leihbasis zum THC. Lag Horst richtig?
Rikke Hoffbeck Petersen geht mit unbekannten ZIel.
-
Luca Csíkos auf Leihbasis zum THC. Lag Horst richtig?
Wie immer belächelt worden und dann ist es doch so:
Ungarisches Rückraum-Talent wechselt zum Thüringer HCÜber einen Umweg bekommt der Thüringer Handball-Bundesligist im Sommer weitere Verstärkung. Der Thüringer HC soll das Talent für einen Top-Verein fördern und…www.thueringer-allgemeine.de -
Wie immer belächelt worden und dann ist es doch so:
https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/thuering…eringer-hc.html
Und diese Frau soll Reichert ersetzen ?
-
Und diese Frau soll Reichert ersetzen ?
Sie wird den THC verstärken und nicht Reichert ersetzen. Man benötigt keinen Angriff-Abwehr-Wechsel mehr und hat eine sehr gute Abwehrspielerin. Man bekommt mit ihr eine Waffe im Tempospiel.
Und offensiv hat sie mit ihrem ersten Schritt Möglichkeiten, die nicht viele haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der HBF wird man kaum auf 6m gegen sie verteidigen können.
Dazu leitet sie in Vac ja eine Mannschaft, die gegen Esztergom einen Punkt holte und eigentlich nur wegen Kajdons vieler TF nicht gewann. Dazu ein klarer Sieg gegen MKC. Vac kann dieses Jahr mit dem THC oder Blomberg mithalten und hätte sicher Chancen auf ein EL-VF.
Aus meiner Sicht wird der THC offensiv (wie Vac) viel variabler sein. Csikos und Aizawa gleichzeitig in Griff zu bekommen ist schwierig und davon werden die beiden Linkshänderinnen profitieren. Afentaler hat das ein nettes Gehalt bei Brasov eingebracht.
Nebenbei ist der THC ein Trümmerhaufen wie Vac vor zwei Jahren. Dazu passt die Spielweise von Csikos ganz gut zum Publikum.
Für die HBF ein Top-Transfer und ohne Leihe sicher nicht möglich. Nebenbei Resultat der ganzen RL, die beim THC spielten und des EL-Sieges.
-
Kuzcora wurde auch gelobt, Ergebnis bekannt. Warten wir mal das erste halbe Jahr ab.
Csikos wird nicht ohne Grund in die HBF verliehen. Ein Heilsbringer ist sie sicherlich nicht und vor allem wieder nur eine Frau, die die HBF als Sprungbrett sieht. Langfristig was mit ihr aufbauen ist nicht möglich.
-