Weiterhin musst Du an Deiner Erwartungshaltung arbeiten. Prüf einfach nochmal wieviele Zuschauer wir in den beiden Vorsaisons hatten.
Nein, meine Erwartungshaltung hat sich weit nach unten geschraubt, ich zähle hier nur Fakten auf. Ich freue mich bereits über kleine Erfolge und würde sogar noch in der 2.Liga zu den Heimspielen gehen.
Zweitens darfst du nicht die beiden Vorsaisons als Maßstab einsetzen. Da mußt du viel weiter zurück gehen.
Klingt nach vielen Erfolgsfans im beschaulichen Buxtehude 😉
Nein, auch das ist nicht richtig. Buxtehude hat ein sehr fachkundiges Publikum das sich Jahrzehntelang entwickelt hat. Viele kennen noch die Unterschiede von früher zu heute. Früher hat man National-Spielerinnen verpflichtet wie etwa eine Andrea Bölk oder Heike Axmann. Später dann eine Camilla Andersen, Renate Hodak.Maier, Tine Lindemann, Aleksandra Pawelska, Natascha Kotenko, Silke Christiansen, Heike Ahlgrimm, Debbie Klijn oder Isabell Klein nur um Einige zu nennen. Diese Spielerinnen habe ich alle noch live in der Halle erlebt. Man spielte oben mit und errang mehrere Vize-Meisterschaften. Ich kann mich an ein Spiel 2001 erinnern, da waren tatsächlich 1700 Leute in der alten Halle Nord. Auf den Stehplätzen stand man sogar in dritter Reihe, die Halle hat gebebt. Heute ist das aus versicherheitstechnischen Gründen wohl nicht mehr möglich. Man ging mit Begeisterung in die Halle,...ein Event das man so schnell nicht vergißt. Es war immer was los.
Heute verpflichtet man eher kostengünstige Spielerinnen die noch nie ein National-Trikot getragen haben und dazu noch einige Talente. Vielleicht ist es in Buxtehude auch anders nicht mehr möglich, irgendwo hat jedes Budget seine Grenzen. Von der neuen Halle Nord bin ich allerdings auch begeistert,...eine Halle auf die die Fans jahrelang gewartet haben. Und der Buxtehuder SV hat sich diese Halle auch redlich verdient. Es ist wie ein Neuanfang und man wird sehen was die Zukunft bringt. Ich bin mir sicher das viele Fans das genauso sehen, und halten die Stange.