Ich schrieb, dass sie Kandidat sein könnte.
Meistens liegst Du aber richtig mit Deinen Vermutungen , dass muss man Dir lassen.
Ich schrieb, dass sie Kandidat sein könnte.
Meistens liegst Du aber richtig mit Deinen Vermutungen , dass muss man Dir lassen.
Ist die Polin nun ein Notnagel, falls die Brasilianerin nicht kommt?
Oder die bessere Wahl, obwohl der Name der Brasilianerin nicht bekannt ist?
Oder schickt SUN die Öffentlichkeit in die Irre?
Oder warum kommt der Name ins Spiel?
Oder ist die Polin Brasilianerin? ![]()
Ist das Peinlich. Asche auf mein Haupt.![]()
Ist das Peinlich. Asche auf mein Haupt.
Falls es dich beruhigt: ich habe auch erst googeln müssen. Andererseits, ich bin kein Maßstab, das gestehe ich ein.
Wenn der Verein für sie eine Arbeitserlaubnis benötigt und sich um Visas kümmern muss, kann es keine Europäerin sein.
Ich denke, wie Horst auch, erst mal an Karoline Lewandowski.
Wobei auch eine andere RR aus Brasilien, Micaela Rodrigues da Silva einen Verein sucht.....?
Wobei auch eine andere RR aus Brasilien, Micaela Rodrigues da Silva einen Verein sucht.....?
Blomberg hat Bedarf
Blomberg hat Bedarf
Aber kein Geld. Sonst hätte man das doch gleich richtig gemacht.
Blomberg sieht die CL als Bonus an, das Abschneiden ist denen bestimmt total egal. Was natürlich jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht in jedes Spiel gehen, um es zu gewinnen
Ein ziemlich teurer "Bonus" . 7 Spiele in der Phönix Contact (Mietkosten etc.) + 7x Reisekosten.
Ein Minusgeschäft.
Sofern man die Sponsoren nicht von Mehrwert überzeugen kann.
Wird schon bei Costa del Sol Málaga als Zugang gelistet. https://www.bmmalagacostadelsol.com/micaela-rodrig…alaga-26-27.htm
Berni alter Insider, Respekt 😉
Berni alter Insider, Respekt 😉
Ich wollte nur verhindern, das hier wieder mit Prozentzahlen und Videoschnipseln belegt wird, wie ungeeignet die Spielerin ist. ![]()