Ein wildes Geknülze bisher. Aber spannend. Fazit: Diese beiden Organisationen gehören in die Champignon League.
17. Spieltag: TBV Lemgo - THW Kiel
-
-
Vielleicht lieber Ankermann auf RR...oder J. Dahmke...Da war Standhandball
Ja definitiv. Aber keine Ahnung ob und wie Ankermann auf RR funktionieren würde. Von J. Dahmke bin ich bisher noch nicht so überzeugt bzw. habe noch nicht viel gesehen, was mich vom Hocker haut.
-
Freundschaft!
Ein wildes Geknülze bisher. Aber spannend. Fazit: Diese beiden Organisationen gehören in die Champignon League.
Lemgo gehört nicht unbedingt in die Champions League. Aber ich würde es ihnen sehr gönnen, wenn sie es gegen jede Wahrscheinlichkeit trotzdem rein schaffen.
-
Den Lemgoern darfst du noch ein s spendieren. Was die aus ihren Mitteln machen, ist beeindruckend.
-
Hoffentlich bleibt er fit. Dann noch Laube + Överby gegen ein vernünftigen Kreis tauschen und man ist nicht so verkehrt aufgestellt
Auf keinen Fall, er macht einen guten Job und hat noch sehr viel Potential für mehr!
-
Ja definitiv. Aber keine Ahnung ob und wie Ankermann auf RR funktionieren würde. Von J. Dahmke bin ich bisher noch nicht so überzeugt bzw. habe noch nicht viel gesehen, was mich vom Hocker haut.
Müsste man einfach ausprobieren. 2 Wirbelwinde im Rückraum könnten Probleme machen.
In der EL, fand ich, hat er einige solide Spiele abgeliefert. Versuch wäre es wert gewesen, Abwehrwechsel auch möglich. Wäre zumindest mal ein neuer Impuls gewesen und "schlechter" hätte es auch nicht laufen können.
-
Müsste man einfach ausprobieren. 2 Wirbelwinde im Rückraum könnten Probleme machen.
In der EL, fand ich, hat er einige solide Spiele abgeliefert. Versuch wäre es wert gewesen, Abwehrwechsel auch möglich. Wäre zumindest mal ein neuer Impuls gewesen und "schlechter" hätte es auch nicht laufen können.
Versuchen kann man es gerne. So, zweite Hälfte geht los. Hab ehrlich gesagt ein bisschen Bammel. Hab kein gutes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich.
-
Freundschaft!
Lemgo gehört nicht unbedingt in die Champions League. Aber ich würde es ihnen sehr gönnen, wenn sie es gegen jede Wahrscheinlichkeit trotzdem rein schaffen.
Bisher spielen sie eine bessere Saison als "wir könnten Madrid werden" 😉
-
Ein unfassbar unattraktives Spiel bisher, von beiden Truppen.
Die Krönung wäre noch, wenn Kiel auch auf 7 gegen 6 umstellen würde.

-
Man muss ja noch damit rechnen, dass Peke die Puste ausgeht und dann wird es schwer, die Abwehrleistung zu halten.
-
Was passiert hier gerade offensiv? Soll das ein Witz sein?
-
Meine Fresse
-
Gut, dass Andi Wolff heute funktioniert
-
Reinkind gefällt mir aber insgesamt
-
die sind heute auch durch die Bank schlecht.
-
Wenn ich mit 2 Toren zurück liege, dann schieße ich den Ball mit allem, was ich hab, ins Tor...keinen Dreher 😩
-
-
So sieht der THW Angriff aus, wenn Skipagøtu keinen guten Tag hat...
-
Reinkind 2/8
Skippy 3/6 3TF
Eric 3/7 2TF
Wo bleibt Ankermann? Was ist mit Landin?
-
Diese Vertragsverlängerung war und ist einfach der Größte Witz überhaupt
-