Maldonado gegen Gisli
Wofür gibt es eigentlich Schiedsrichter?
Ich sag nur TRAINERCHALLENGE
Maldonado gegen Gisli
Bei allem Verständnis für den Außenseiter, aber das ist zu viel unbestrafte Prügelei.
Maldonado gegen Gisli
Die hätte Kehrmann in HZ 1 bestimmt auch gerne gehabt 🙈🙈 fallen mir spontan 2 Situationen ein
Die hätte Kehrmann in HZ 1 bestimmt auch gerne gehabt 🙈🙈 fallen mir spontan 2 Situationen ein
Nur zwei? Soviel wie du kritisiert hast!
Nur zwei? Soviel wie du kritisiert hast!
Spontan, die er bestimmt "gewonnen" hätte
Diese Schiedsrichter pfeifen einen harten Stil.
Wem es gefällt!!!
Okay
Freundschaft!
Im Vergleich zum 1 Spiel sind die beiden Schiedsrichter für mich kein Thema! Sie haben eine Linie, die sie durchziehen.
Sehr wohl sind die ein Thema. Ihre Linie war von Anfang an "nur nicht so viel für den SCM pfeifen". Können die halt machen. Nur ist das mittlerweile so ausgeartet, dass jetzt mehrfach gesundheitsrelevante Fouls nicht geahndet wurden. Im Gesicht, im Wurfarm.
was würde passieren, wenn der BHC zweiter beim DHB-Pokalturnier wird?
dann reicht der 6. Platz in der Liga für die EL nicht mehr aus, oder? 😅
Diese Schiedsrichter pfeifen einen harten Stil.
Wem es gefällt!!!
Okay
Nein, sie pfeifen einen weichen Stil, da sie größte Härte durchgehen lassen.
Bei allem Verständnis für den Außenseiter, aber das ist zu viel unbestrafte Prügelei.
Das erinnert mich irgendwie an das Spiel des BHC in Kiel.
Freundschaft!
Sehr wohl sind die ein Thema. Ihre Linie war von Anfang an "nur nicht so viel für den SCM pfeifen". Können die halt machen. Nur ist das mittlerweile so ausgeartet, dass jetzt mehrfach gesundheitsrelevante Fouls nicht geahndet wurden. Im Gesicht, im Wurfarm.
Bei Wurfam bin ich bei dir. Das kann man nur hart bestrafen. Bei den Gesichtstreffern habe ich manchmal den Eindruck, das der Abwehrspieler fast nichts dafür kann.
Nein, sie pfeifen einen weichen Stil, da sie größte Härte durchgehen lassen.
Oder so ...
Freundschaft!
Nach meinem Kommentar gab es schon einige Entscheidungen, die nicht für MD gepfiffen wurden. Daher gebe ich dir ein wenig Recht. Das Foul an gisli muss man geben bzw 2 min geben
Das erinnert mich irgendwie an das Spiel des BHC in Kiel.
Das waren aber Bärmann/Bärmann 😉
Ein Justiziar - nennen wir ihn den „Zauberer“ - ärgert sich gerade massiv über die Schiedsrichter.
Geile Hütte von Seesing
War gerade auch klarer 7m für BHC - Abwehr im Kreis nicht gepfiffen
Ein Justiziar - nennen wir ihn den „Zauberer“ - ärgert sich gerade massiv über die Schiedsrichter.
Die sind sehr gut. Schön, dass nicht immer alles gepfiffen wird. Wir sind beim Männerhandball.
Den Griff in Gislis Wurfarm hätte man zwingend bestrafen müssen, das stimmt
Nie wird Schritte gepfiffen und jetzt in dieser Situation schon? Mutig!
Nie wird Schritte gepfiffen und jetzt in dieser Situation schon? Mutig!
Offensichtlicher geht's auch nicht mehr. Icj mag Gisli, aber der macht gefühlt immer Schritte.