Nie wird Schritte gepfiffen und jetzt in dieser Situation schon? Mutig!
Ja, das sehe ich auch so. Waren aber gefühlt 8 Schritte ohne Gegnerkontakt!
Ja, das sehe ich auch so. Waren aber gefühlt 8 Schritte ohne Gegnerkontakt!
Osterspaziergang!
Offensichtlicher geht's auch nicht mehr. Icj mag Gisli, aber der macht gefühlt immer Schritte.
Nicht nur er...
Aber dennoch vollkommen zurecht gepfiffen
Was für ein bitterer Fehlpass, schade !
Nicht nur er...
Ob es da einen Zusammenhang gibt bei Spielern die mit Gi anfangen? ![]()
Was ist denn overtime?
Was für ein bitterer Fehlpass, schade !
zum Glück gehts in die Overtime für den BHC
Wahnsinn - der BHC zwingt den SCM in die Verlängerung - und sowas von verdient ![]()
zum Glück gehts in die Overtime für den BHC
Der BHC hätte das in der normalen Zeit ziehen müssen. Jetzt ist Magdeburg im Vorteil
Freuen tut sich jetzt nur 1 Mannschaft.
Ob es da einen Zusammenhang gibt bei Spielern die mit Gi anfangen?
Gibt auch Ausnahmen, die mit Ba anfangen 😉😅
Ohne den bitteren schlampigen Pass wäre da noch mehr möglich gewesen für den BHC! Aber unfassbar stark, wie resilient und willig die heute sind💪💪 aber selbst wenn sie es schaffen würden, weniger als 24 Stunden später nochmal so eine Performance hinzulegen, wäre höchstwahrscheinlich nicht duplizierbar
Hut ab, BHC. Der haushohe Favorit kommt einfach nicht in die Gänge. Emotional sind wir irgendwie nie auf das Level gekommen, was für ein HF nötig wäre. Waren wir uns zu sicher? Den BHC doch nicht ernst genug genommen? Keine Zeitstrafe bisher. Ist das ein Indiz? ![]()
Ich denke, man kann jetzt schon den "Füchsen" gratulieren, egal, wer hier gewinnt.
Insgesamt schwache Leistung vom SC Magdeburg, die kein Rezept gegen die Härte des BHC fanden.
Dennoch, auch wenn hier jemand was von "Männerhandball" schreibt, möchte ich diese Art von Spielleitung, die schwerste Verletzungen in Kauf nimmt, nicht sehen. So viel durchgehen zu lassen, ist nicht okay
Freuen tut sich jetzt nur 1 Mannschaft.
Und die wird es morgen ziehen, egal gegen wen.
Ohne den bitteren schlampigen Pass wäre da noch mehr möglich gewesen für den BHC! Aber unfassbar stark, wie resilient und willig die heute sind💪💪 aber selbst wenn sie es schaffen würden, weniger als 24 Stunden später nochmal so eine Performance hinzulegen, wäre höchstwahrscheinlich nicht duplizierbar
Denke das wäre dem BHC aber sowas von egal - der 2. Platz wäre eine absolute Sensation
Magdeburg und die 7m 🙈
Wenn der SCM gewinnt wird das morgen ein offenes Spiel!