Ich habe eine Mail von hbnet erhalten mit der Bestätigung, dass die neue Version Mitte August ausgerollt wird. Ich vermute, dass am Montag, dem 17.08. umgestellt wird, da ein Fr oder Sa bei auftretenden Fehlern ungünstig wäre.
Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
Ich habe eine Mail von hbnet erhalten mit der Bestätigung, dass die neue Version Mitte August ausgerollt wird. Ich vermute, dass am Montag, dem 17.08. umgestellt wird, da ein Fr oder Sa bei auftretenden Fehlern ungünstig wäre.
daher würde ja ein Fr. oder Sa. ins bisherige Gesamtbild von Handball360 passen

-
Anfrage an den Sportsfreund Hummel71:
Diese Frage / die Art und Weise der künftigen Anonymisierung wurde hier intern auch schon mehrfach gestellt.
Ich selbst habe keinen Elternzugang.
Kann bitte ein Screenshot der maßgebenden Stelle/Seite hier reingestellt werden (oder per PM), damit ich die Info weitergeben kann. DankeGruß
(PS: Für den Bereich der Erwachsenen habe ich die Einstellung gefunden. Ggf. sieht es bei einem Kind analog aus)
ich habe selbst leider auch keinen Elternzugang, habe mich auf die Aussagen von einigen Eltern bei uns aus dem Verein gestützt
-
daher würde ja ein Fr. oder Sa. ins bisherige Gesamtbild von Handball360 passen

Und selbst wenn am Fr oder Sa Fehler auftreten, ist es auch egal. Es sind bisher keine Termine vorhanden und schlechter kann es nach der Umstellung nicht werden.
-
Harzhelden haben das Thema aufgegriffen: https://www.harzhelden.news/2026/08/10/das…d-chaos-lauern/
-
Harzhelden? Waren das nicht dieselben, die dieses kritiklose Interview mit der DHB Führung gemacht haben?
-
Meintest du das hier, was xpo77 schon mal verlinkt hat? Das ist von "Hackepeter-Brötchen im Foyer".
-
Danke.
Ja, dass meinte ich. Womit meine Unterstellung grob falsch war. Sorry.
-
Ich habe gerade Junior angemeldet und auf der finalen Seite fehlt der Landesverband und Kreisverband. Soll das so? Wir hatten es angewählt. Auf der Seite selbst konnte ich nicht zurückgehen, bei dem Versuch, sich wieder einzuloggen, um die Daten zu bearbeiten, lande ich einfach immer wieder auf der Anmeldeseite.
-
Ich habe gerade Junior angemeldet und auf der finalen Seite fehlt der Landesverband und Kreisverband. Soll das so? Wir hatten es angewählt. Auf der Seite selbst konnte ich nicht zurückgehen, bei dem Versuch, sich wieder einzuloggen, um die Daten zu bearbeiten, lande ich einfach immer wieder auf der Anmeldeseite.
Wenn du dich oder Junior nicht anmelden kannst, hast du die Registrierung wahrschenlich nicht bis zum Ende durchgeführt. Am Ende bekommst du per Mail einen Code den du eingeben musst und bekommst dann zur Bestätigung eine Mail, dass die Registrierung abgeschlossen ist. Starte die Registrierung nochmal so wie du die beim ersten Mal gestartet hast und führe die bis zum Ende durch.
-
Hast du das so gemacht, wie es unserer brandenburgischer Verein Bernauer Bären dankenswerterweise als selbstgemachte Schritt für Schritt-Anleitung veröffentlicht hat?.
-
Ist halt schon ein halbes Diplom wert, die Registrierung erfolgreich durchzuführen. Und wer es im 1. Versuch schafft, bekommt einen Dr. h.c. des DHB verliehen. Fordere ich zumindest.
-
Handball.net Relaunch in den Startlöchern: Neuer Look und neue FunktionenHandball.net startet mit neuem Look und neuen Funktionen in die Saison 2026/27. Mit dabei: Statistiken, Spielerprofile, Favoriten, Push-Nachrichten und mehr.www.handball.net
Der Relaunch soll in dieser Woche stattfinden
-
Gerade entdeckt: unter andere Daten darf ich auch meine Bankkontonummer, die IBAN eingeben. Dann kann mich der DHB wohl besser abzocken. . . . . .
-
Gerade entdeckt: unter andere Daten darf ich auch meine Bankkontonummer, die IBAN eingeben. Dann kann mich der DHB wohl besser abzocken. . . . . .
Vermutlich zur Abrechnung von SR und Z/S bei uns im Verband wird ab OL überwiesen und dann muss man nicht jedesmal dem Verein nochmal die IBAN mit auf die Quittung schreiben
-
Das ist schon die Vorbereitung für das zukünftige Handball360 Abo-Modell.

-
Wenn Eltern ein Kind registrieren, haben die dann auch eine Handball ID?
Oder müssen sie sich um Zeitnehmer, Sekretär oder Ordner machen zu können, nochmal registrieren?
-
Ich habe meine ID. Ich kann rein um Daten zu ändern. Ich kann aber weder unter dem Normalen Zugang noch unter Schiedsrichter rein um die Daten zu sehen. Es ist und bleibt spaßig
-
Ich habe meine ID. Ich kann rein um Daten zu ändern. Ich kann aber weder unter dem Normalen Zugang noch unter Schiedsrichter rein um die Daten zu sehen. Es ist und bleibt spaßig
Was meinst du mit "Normaler" Zugang? Wenn du eine Schiedsrichter-Lizenz hast muss dir dein Verein die Schiedsricher-Rolle zuordnen. Dann kannst du dich im Schiedsrichterbereich anmelden.
-
Ah, eventuell fehlt noch die Zuordnung.
Hat nicht jemand vom DHB behauptet, es wäre alles intiutiv?^^
-