Österreichs Widerstand dürfte am Ende brechen, wenn klar ist, dass sie nicht mit 4 vor gewinnen.
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Kann ja dann wieder eine Heul-Geste machen...
Meine Reaktionen auf dem Feld damals bei sowas waren sehr, sehr schlecht und nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

-
Österreichs Widerstand dürfte am Ende brechen, wenn klar ist, dass sie nicht mit 4 vor gewinnen.
Dann hoffen wir mal, dass sie 1 Minute vor Schluss mit 3 vorne liegen
-
Meine Reaktionen auf dem Feld damals bei sowas waren sehr, sehr schlecht und nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

Öhm???
Was bedeutet das denn???
-
Tja, wie wird es wohl laufen heute abend .... vermutlich wie immer. Man hat das Damoklesschwert über sich, beisst und kämpft bis zum Umfallen und bietet eine EIGENTLICH ganz passable Leistung. Ob Sieg oder Niederlage sei dahingestellt.
Dann wird man aufgrund dieser Leistung die Probleme wieder relativieren und ein paar Klohaussprüche von wegen "kämpfen" und "an uns glauben, dann können wir an einem guten Tag jeden schlagen" herausposaunen.
Dann geht die Diskussion um AG wieder los und die Befürworter von AG weisen auf das Potential hin usw usw. Und dass man vor der Heim WM nicht den Trainer tauschen sollte.
Und zum Schluss passiert wieder genau nichts weil die Verantwortlichen weder Führungsstärke, noch Hirn, noch Eier haben. Und unser nostalgischer Opi AG kommt auch gar nicht auf die Idee, dass diese Leistungsschwankungen mit ihm zu tun haben könnten ...
Ich kann sie vor meinem inneren Auge schon sehen, die Relativierungen, die Erklärungsversuche, die Entschuldigungen, die Zuweisungen der Verantwortung etc. ... aber Hauptsache man tut sich im Seniorengremium nicht gegenseitig weh.
Ich denke, dass bei einem Ausscheiden in der Vorrunde wir bei der nächsten WM einen anderen Trainer der deutschen Mannschaft sehen.
Allerdings halte ich es auch für möglich, dass die deutsche Mannschaft sich für die Hauptrunde qualifiziert und dort ein ganz anderes Gesicht zeigt. -
Bilyk mit 8/21 (35 %) im Turnier und trotzdem darf/muss er fast durchspielen.
-
Also, ich denke, Serbien hat mehr Ressourcen als Österreich und wird sich durchsetzen. Für Deutschland sehe ich gegen Spanien wenig Chancen.
-
Mini ist heute fachlich gut. Muss auch mal erwähnt werden. Natürlich bis auf das Österreich-Serbien-Deutschland-Spanien-Gerechne.
-
Wurffalle Marsenic, ganz einfach
-
Ist doch wunderbar für Kiel !
Kann er nach seiner Verletzung wieder ordentlich Spielzeit sammeln
-
Mini ist heute fachlich gut. Muss auch mal erwähnt werden. Natürlich bis auf das Österreich-Serbien-Deutschland-Spanien-Gerechne.
Mini denkt auch, dass es bei zweimal verpasstem Anwurf Zeitspiel gäbe. Gibts nur in der Bundesliga. Da wurde einst schon Kollege Bitter live auf Sendung verbessert.
-
Trifft jetzt immerhin mal den Siebenmeter! Frimmel wirklich mit einem enttäuschenden Turnier, eigentlich halte ich viel von ihm.
Zack, Österreich jetzt plötzlich wieder mit 2 vorne!
-
Torwart Serbien bärenstark
Ohne ihn wär das Ding für Austria durch
-
Na, da war je eben fast ein Kopftreffer...mit 50cm Luft zum Ball
-
Beide Teams im Moment mit 11 Paraden.
-
Die Schiedsrichter pfeifen tatsächlich mal Schwalbe, schön zu sehen 😀
Wo kommen die her?
-
Österreich verstärkt durch 2 Schweden.
-
Serbien sollte so langsam mal wieder anfangen, Tore zu werfen...
-
Mal was allgemeines. Hat sich schon mal jemand mit den TW-Leistungen bei der EM beschäftigt? Gibt es da irgendeinen, der heraus sticht? Alles was ich bisher so gesehen habe waren immer mal gute Phasen, aber keine großen Gesamtleistungen. Ich kann mich noch dunkel an einen mit 13? Paraden erinnern, könnte Portner gewesen sein und Wolff, der mal über 30 % gehabt haben soll. Aber die anderen großen Namen?
-
Mal was allgemeines. Hat sich schon mal jemand mit den TW-Leistungen bei der EM beschäftigt? Gibt es da irgendeinen, der heraus sticht? Alles was ich bisher so gesehen habe waren immer mal gute Phasen, aber keine großen Gesamtleistungen. Ich kann mich noch dunkel an einen mit 13? Paraden erinnern, könnte Portner gewesen sein und Wolff, der mal über 30 % gehabt haben soll. Aber die anderen großen Namen?
Men's EHF EURO 2026 - Player Statistics | EHFStats ✓Results ✓Game Highlights ✓Top Scorer ➤ EHF: Home of Handballehfeuro.eurohandball.com -