Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe F

• Er kann anziehen was er will und die Auszeit gestalten wie er will. Ist SEIN Job und keines anderen.
    Davon abgesehen hat der Anfang vom Spiel mir gut gefallen was Italien da gezeigt hat . Und da hat der Trainer ja wohl seinen Anteil drann. Nur das zählt .
    Und nein ich bin kein Fan von Bob. Eher sehr kritisch ihm gegenüber.

• Mal von deiner Ablenkung abgesehen und nochmal für dich

Bei Alfred geht es um fachliche Kritik, bei Bob stört er sich über Denglisch, um irgendwas gegen Bob sagen zu können. Was hat das mit einem Handballspiel zu tun ?

Das ist genauso albern wie die Aussagen über seine Klamotten. Lass doch jede Person tragen, was sie möchte. Den Kleidungsstil von Emil Jacobsen finde ich auch von Schulnote 1-6 eine 6 mit Tendenz zur 7, aber das spielt doch bei unserem Sport überhaupt keine Rolle.

Es ist immer dasselbe. Kritik, die dir nicht gefällt, wird niedergemacht, aber wenn es jemand wagt auch nur zu erwähnen, dass das 7:6 ja gar nicht so schlimm ist, wie du behauptest, dann ist gleich Eskalationsstufe 9.

Jedes Mal ist nur die Meinung okay, die DU teilst. Alles andere beißt Du weg, aber gestehst es anderen nicht zu, es genauso zu handhaben.

Wir können dabei gar nicht auf einen Nenner kommen. Du behauptest, dass es bei AG um seine Inhalte gehen würde, aber wenn du dir einen großen Teil der Beiträge gegen ihn durchliest, würde dir auffallen, dass es oftmals nur um seine Ansprache ("Hey Jungs", "Hey Männer", oder sowas) geht. Das hat für mich NULL inhaltliche Relevanz, sondern zeigt nur, dass es genügend Leute gibt, die seine Ansichten oder Durchführungen nicht teilen und dort aber nichts konstruktives entgegensetzen, sondern lieber diskreditieren und auf irgendwas sprachliches reduzieren.

Wenn das jetzt aber jemand bei Bob macht, gehst du sofort auf Zinne. So, hab keinen Bock mehr und einig werden wir uns da eh nicht.