Sonntag, 22. Februar 2026
22. Spieltag: Bergischer HC - Füchse Berlin
-
-
Das Ziel muss es sein, nicht wie in den letzten Spielen eine komplett beschi****e erste Hälfte hinzulegen, und die TF zu reduzieren. Dann hoffe ich auf einen Auswärtssieg im Bereich +5.
-
Warum spielen eigentlich weiß Hosen gegen weiß Hosen? Wenn der Schiri da auf den Kreis blickt wie soll da sicher ohne Irritation entschieden werden ob Abwehr oder Angriff im Kreis war
-
Ach Gidsel, was ein Spieler
-
Krickau an der Seitenlinie ist nicht mehr zu ertragen.
Es gibt nicht 1x Abwehr, wo er nicht wilde Reklamationen in Richtung Schiedsrichter macht, ganz zu Schweigen von seinen Handzeichen Zeitspiel nach gefühlten 5 Pässen vom Gegner.
Das Verhalten ist von Schulnote 1-6 eine 7 mit Tendenz zur 8.
-
Krickau an der Seitenlinie ist nicht mehr zu ertragen.
Es gibt nicht 1x Abwehr, wo er nicht wilde Reklamationen in Richtung Schiedsrichter macht, ganz zu Schweigen von seinen Handzeichen Zeitspiel nach gefühlten 5 Pässen vom Gegner.
Das Verhalten ist von Schulnote 1-6 eine 7 mit Tendenz zur 8.
So mancher Kommentar von dir ist auch nicht mehr zu ertragen. Also 1 zu 1.
Zum Spiel. Gewonnen. 2 Pluspunkte. Zurück auf Platz 2. Was getan für die Tordifferenz.
Jetzt 2 Heimspiele am Do gegen Kielce und am So gegen die anderen Löwen.
-
Ordentlicher Auftritt, alles im Rahmen, gegen Leipzig zählt‘s.
-
Ich finde auch, dass sich der BHC gut verkauft hat.
Eine kuriose Szene ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Krickau stellt mitten im Spiel auf eine 3-3-Abwehr um - ziemlich gute Idee! Und Euer Mittelmann merkt dann, dass der Ball dringend abgewischt werden muss. Und damit war es das mit Krickaus Idee.
Fand ich beeindruckend handlungsschnell und abgezockt. -
Jedes Mal wenn ich Gidsel sehe, rege ich mich auf.
Der kommt mit Allem durch, überall. -
Der kommt mit Allem durch, überall.Hat er nem Kind beim Autogramme geben nen Lolli geklaut? Oder was hat der Verbrecher jetzt wieder "getan"?
-
Der kommt mit Allem durch, überall.Der versucht´s halt. Man kann über ihn schmunzeln, muss dann aber zwangsläufig über die Schiedsrichter lachen.
-
Habt ihr eigentlich schon mal eins dieser Spiele in Düsseldorf gewonnen?
-
Diese Saison gegen die RN Löwen und Hamburg...
-
Diese Saison gegen die RN Löwen und Hamburg...
Gegen Berlin auch schonmal, Stuttgart, …