23. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Sorry, ist aber Blödsinn. Erlangen hat es mit ihrer U21 vorgemacht.

Du kannst den Erlanger Auftritt nicht mit denen der MT vergleichen, sorry. Also nichts mit Blödsinn, sondern Realismus. Die MT muss mich erst mal überzeugen, das sie es können. Bisher davon wenig gesehen.

• nu übertreib mal nicht so toll.:hi:

Weder fast Favorit noch ein zu fürchtender Gegner für den SCM.

Das Spiel geht locker an den SCM(m.E.)

So locker wie damals in Erlangen. Die Situation vor beiden Spielen ist sehr wohl vergleichbar.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (25. Februar 2026 um 19:38)

• Du kannst den Erlanger Auftritt nicht mit denen der MT vergleichen, sorry. Also nichts mit Blödsinn, sondern Realismus. Die MT muss mich erst mal überzeugen, das sie es können. Bisher davon wenig gesehen.

Gegen den SCM haben zu Hause mittlerweile alle Teams das Messer zwischen den Zähnen. Da wird nichts abgeschenkt.

Jeder will dem Tabellenführer und künftigen Meister zu Fall bringen.

So wird es auch am Samstag sein. Trotzdem knapper Sieg für den SCM mein Tipp.

• Du kannst den Erlanger Auftritt nicht mit denen der MT vergleichen, sorry. Also nichts mit Blödsinn, sondern Realismus. Die MT muss mich erst mal überzeugen, das sie es können. Bisher davon wenig gesehen.

Und du meinst ernsthaft, dass der Aufwand mit dem B-Team in Skopje betrieben wurde, damit sich das A-Team am Wochenende schön verhauen lässt?

Ich vergleiche überhaupt keinen Auftritt von einem mit dem anderen, aber egal, was du noch für absurde Theorien raushaust, Melsungen ist 8. und Erlangen 14. Das bei Erlangen noch diverse Stammkräfte gefehlt haben lasse ich mal weg, aber sich schlechter als Erlangen zu reden ist einfach nur albern.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Und du meinst ernsthaft, dass der Aufwand mit dem B-Team in Skopje betrieben wurde, damit sich das A-Team am Wochenende schön verhauen lässt?

Ich vergleiche überhaupt keinen Auftritt von einem mit dem anderen, aber egal, was du noch für absurde Theorien raushaust, Melsungen ist 8. und Erlangen 14. Das bei Erlangen noch diverse Stammkräfte gefehlt haben lasse ich mal weg, aber sich schlechter als Erlangen zu reden ist einfach nur albern.

Es lässt sich keiner freiwillig verhauen. Absurde Theorien gibt es auch nicht, woher Du diese auch zu erkennen glaubst. Albern finde ich es nur, wenn der SCM auf einmal Melsungen fürchten soll. Im Normalfall keine Chance für die MT. So wie die MT zuletzt gespielt hat, kann es mehr als unangenehm werden.

Die „halbe“ Erlanger A-Jugend hat sich gegen Euch besser angestellt, wie die MT in etlichen Spielen diese Saison. Natürlich war dieser Maßstab bei Erlangen danach nicht weiter so der Fall.