Donnerstag, 05. März 2026
24. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel
-
-
Wann bitte kommt Rasmus für Niko?
-
Der Stuttgarter Fanboy ist heute auch wieder am Mikro.
-
Knappe Führung zur HZ. Da war mehr drin. Die Leistungen von Niko und Harry, das ist teilweise einfach nicht mehr mit anzusehen.
Die bessere Mannschaft ist der TVB! Die Kieler haben lediglich den besseren TW. Mein Dank geht an Goschi.
-
Eigentlich eine gute erste Halbzeit, zumindest 3/4. Die Abwehr stand gut, der Angriff bis zum 9. Tor auch.
Das schnelle Einlaufen des 7. Angreifers klappt nicht.
Oh Wunder, der Angriff läuft mit Ankermann deutlich besser! Ich hoffe, dass er mehr Spielanteile bekommt, er hat den Angriff wieder halbwegs zum Laufen gebracht.
-
Super vorbereitet für Reinkind von Ankermann und Harry verballert zweimal
-
Was Bilyk da spielt, kaum zu glauben.
-
Was ich da an Nerven verliere, ich wusste gar nicht, dass ich so viele Nerven habe.
-
Ich schreibe es zum ersten Mal: Ernsthaft wieder nur die Taktik 7gegen6...
-
Ganz schwache Leistung
-
Jicha hat dafür eine Verlängerung bekommen….
-
Haben die Schiris Lack gesofffen??
-
Das ist doch keine Mannschaft mehr, das ist nur noch ein Trümmerhaufen!
Lieber AR, wie lange wollen Sie sich diesen Schmarrn noch mit ansehen. Bitte, greifen Sie da ein!
-
Wirklich schwach was der THW da gerade zeigt. Geht das heute so in der Richtung weiter und das Spiel dann verloren, sehe ich Jicha mittlerweile ernsthaft gefährdet.
Kommentator: „Handball-Unfall, keine 2 Min“

-
Haben die Schiris Lack gesofffen??
Ja, falsche Entscheidung bei Reinkind, aber kein Einfluss auf den miesen Rückstand.
-
Wirklich schwach was der THW da gerade zeigt. Geht das heute so in der Richtung weiter und das Spiel dann verloren, sehe ich Jicha mittlerweile ernsthaft gefährdet.

Jicha ist 0,0 gefährdet
-
Zeitspiel + Notwurf bei eigener Überzahl?
-
Das ist doch keine Mannschaft mehr, das ist nur noch ein Trümmerhaufen!
Lieber AR, wie lange wollen Sie sich diesen Schmarrn noch mit ansehen. Bitte, greifen Sie da ein!
Den Trümmerhaufen teile ich nicht, schließlich fehlen Elias, Eric und Emil.
Aber das eine Mannschaft so einbricht in kurzer Zeit ist schwer zu verstehen.
-
Diese Organisation ist am Ende. Was ein Auftritt.
-

Schön wär's. Es wird wieder alles schön geredet. Die Ausfälle, und natürlich die "bösartigen" Schiris, Orinalton Bilyk zur HZ: Wir sind die bessere Mannschaft.
-