Herrlich, wie Eisenach um jeden Ball kämpft!
10TF in 34 Minuten , Machulla sollte mal Plan B auspacken
Herrlich, wie Eisenach um jeden Ball kämpft!
10TF in 34 Minuten , Machulla sollte mal Plan B auspacken
Deshalb ist es keine gute Idee, in so einer Halle zu theatralisch zu fallen.
Vor allen Dingen, wenn man in die Fresse kriegt. Aber ist ja Wurst, er wird ja auch ausgepfiffen, wenn er sich verletzt.
Weil er ein lieber Engel ist, der keiner Fliege was zuleide tun kann. 😂
Welche Szene meinst Du genau?
Kurz vor Ende Hälfte 1. Plucnar muss runter wegen „Meckern“ (Geste der Schiedsrichter etwa so: 🤏) worauf hin Walz dazugerannt kommt und irgendwelche beruhigenden Worte säuselt.
Es geht darum, dass man dadurch die Halle anzündet. Die Zuschauer fangen an mitzumachen und dann wird es laut. Das ist praktisch wie eine zusätzliche Trommel. Deshalb ist es keine gute Idee, in so einer Halle zu theatralisch zu fallen. Wobei ich das dieses Mal gar nicht so dramatisch fand.
Theatralisch fallen? Die Schwellung im Gesicht hat er sich wohl im Bus geholt?
Vor allen Dingen, wenn man in die Fresse kriegt. Aber ist ja Wurst, er wird ja auch ausgepfiffen, wenn er sich verletzt.
Das waren Gott sei Dank nur wenige. Das ist Scheisse, da bin ich bei Dir. Aber die Mehrheit hat applaudiert.
Szolak ist ja noch besser beim Kopf-nach-hinten-werfen als der Welthandballer![]()
Hab doch geschrieben, diesmal was es nicht dramatisch. Hätte schreiben sollen, nicht theatralisch.
Kurz vor Ende Hälfte 1. Plucnar muss runter wegen „Meckern“ (Geste der Schiedsrichter etwa so: 🤏) worauf hin Walz dazugerannt kommt und irgendwelche beruhigenden Worte säuselt.
Wenn es die 2 Minuten wegen Meckerns gab, dann hatte er Glück. Aber die Schiris hatten das Spiel schon davor unterbrochen und die Zeit angehalten. Vielleicht war es die Summe…
Freundschaft!
Man kann auch getroffen werden und trotzdem wie ein koreanischer Schauspieler fallen. Und das war hier so.
Wie fallen denn koreanische Schauspieler?
Wenn Seitz das in fremder Halle macht, muss er sich über ähnliches nicht beschweren. Da hab ich nämlich nichts gesehen.
Wenn Seitz das in fremder Halle macht, muss er sich über ähnliches nicht beschweren. Da hab ich nämlich nichts gesehen.
Die Schiedsrichter pfeifen souverän, muss man ja mal positiv anmerken 😉
Gefallen mir gut
Wie fallen denn koreanische Schauspieler?
Rechtsdrehend, weil Nordhalbkugel.
Walz mit schönem Schlussakkord ![]()
Wasn Krimi, aber mit korrektem Ausgang. Auf Móré freue Ich mich jetzt schon.
WAH ist irgendwie immer Spektakel.
Spannendes Spiel. Gerechtes unentschieden. Am Ende hatten die Löwen Glück mit zwei Schiedsrichterentscheidungen.
Irgendwie ein gefühlter Punktverlust für Eisenach, die aber über den einen Punkt trotzdem happy sein dürften.
Eisenach hat es verpasst, den Sack zuzumachen ....
Wegen der vielen technischen Fehler ein etwas glücklicher Punktgewinn der Löwen.
Gut fande ich auch den Torwartwechsel direkt nach der ersten Halbzeit. Jensen hat gezeigt, dass auch er ein guter Torwart ist.
Wegen der vielen technischen Fehler ein etwas glücklicher Punktgewinn der Löwen.
Gut fande ich auch den Torwartwechsel direkt nach der ersten Halbzeit. Jensen hat gezeigt, dass auch er ein guter Torwart ist.
Sehe ich wie du. Trotzdem stark zurück gekämpft. Hätte ich nicht mit gerechnet. Letzte Saison hätten wir nach so einem Rückstand verloren.
Eisenach beeindruckt zu Hause immer wieder!!
Klasse!