Sonntag, 15. März 2026
25. Spieltag: SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Mit der Leistung aus Flensburg wird das ein Sieg, allerdings ist das ein schlechterer Gegner, weshalb wir auch schlechter spielen werden😢
-
Ich befürchte, dass wir den Druck des "Unbedingt gewinnen müssen" nicht standhalten können. Gegen Flensburg hatten wir nichts zu verlieren und so haben wir zumindestens 40 Minuten lang (sehr gut) gespielt. Gegen Stuttgart geht es aber um Alles, ein absolutes "Do or die Spiel". Gegen den BHC hat das mal so gar nicht geklappt. Bleibt für den Sonntag nur das Prinzip Hoffnung. Wenn sich unser Lazarett nicht bis dahin etwas lichtet (danach sieht es aber nicht aus) wird es verdammt schwer. Der TVB kommt m.W.dagegen wahrscheinlich mit annähernd voller Kapelle und kann befreit aufspielen. Bleibt uns letztendlich noch zu wünschen, dass wir dieses Mal annähernd neutrale Schiedsrichter haben werden, denn gegen Neun Mann wird es gleich gar nichts.
-
Wenn sich unser Lazarett nicht bis dahin etwas lichtet (danach sieht es aber nicht aus) wird es verdammt schwer. Der TVB kommt m.W.dagegen wahrscheinlich mit annähernd voller Kapelle und kann befreit aufspielen. Bleibt uns letztendlich noch zu wünschen, dass wir dieses Mal annähernd neutrale Schiedsrichter haben werden, denn gegen Neun Mann wird es gleich gar nichts.
Was ist denn der Grund, dass M.Klima schon so lange und noch immer nicht spielen kann?
Nur der ursprünglich angesprochene Pferdekuss kann das doch nicht mehr sein?
-
Wow, dieser Bombac.
Im Stile von Balic vor der Abwehr tippend und Bälle verteilen oder selbst abschließen, nah, fern, sehr fern. Alles gemütlich, aber mit Übersicht. Und nimmt sein Team mit. Was für ein Glücksfall für Leipzig. -
Wow, dieser Bombac.
Im Stile von Balic vor der Abwehr tippend und Bälle verteilen oder selbst abschließen, nah, fern, sehr fern. Alles gemütlich, aber mit Übersicht. Und nimmt sein Team mit. Was für ein Glücksfall für Leipzig.Wenn auch die Leute mit der Pfeife so entscheiden würden, wie es die Regeln aussagen, dann wären seine Statistiken auch um einiges höher…
-
Leipzig und die Schiris.......
Nahtloser Übergang zum Flensburg Spiel. Mein Wunsch nach neutralen Schiris geht wohl auch heute nicht in Erfüllung. -
Die Leistung der Schiedsrichter ist eine absolute Frechheit!
-
Mir ist ja völlig schnuppe, wer da gewinnt, aber was die Schiris da mit Leipzig anstellen, ist schon frech.
-
Leider zerstört grad die Nr 17 das Spiel der Leipziger mit Fehlern, wer ist das?
-
Wichtiger Punkt für Leipzig
-
Ich bin wirklich der Letzte, der über Schiedsrichter schimpft, aber das war heute echt übel. Allein die 2 Szenen, wo wir den 7m nicht bekommen, obwohl der Abwehrspieler 2m im Kreis steht und kurz danach Khairi das Stürmerfoul.
Dass Mannschaften, die unten stehen eher Pech haben oder öfter „benachteiligt“ werden, ist ja nicht neu, aber das heute grenzt schon an Betrug. -
Man ist das bitter! Wir hätten den Sieg durchaus verdient gehabt. Aber bei uns kommt gerade eine Menge zusammen. Eine nicht endende Verletztenliste gerade bei den Leistungsträgern und auch öfters Pech mit Lattentreffern. Dazu auch noch die Erkenntnis: Gegen 9 Mann ist es einfach verdammt schwer zu gewinnen. Ich hatte meine Bedenken schon vor dem Spiel geäußert und wurde leider wieder vollauf bestätigt. Das Thema Schiris zieht sich bei uns schon fast die ganze Saison durch wie ein roter Faden. Letztendlich hat das uns durchaus schon den einen oder anderen Punkt gekostet. Und NEIN, DAS GLEICHT SICH NICHT IM LAUFE DER SAISON AUS! Dazu stehen wir einfach zu schlecht diese Saison da.
Noch eine Anmerkung zum Spiel: Manch einer hatte ja bei der Verpflichtung von Dean Bombac Bedenken geäußert über seine Bereitschaft, AbstiegsKAMPF zu können. Ich glaube spätestens heute sollten die letzten Zweifler, zu denen ich Anfangs auch ein wenig gehört habe eines Besseren belehrt sein. Wie dieser "Alte Mann" sich da reinhaut und kämpft ist aller erste Sahne.
Egal wie das letztendlich für uns ausgeht aber allein er war das Zuschauen und Mitfiebern wert!!! -
man schaue mal die letzte Auszeit an, wo Bombac mal kurz das Coaching übernimmt.
-
man schaue mal die letzte Auszeit an, wo Bombac mal kurz das Coaching übernimmt.
In welcher Sprache?
-
englisch