32. Spieltag: Bergischer HC - THW Kiel

• Man darf mehr als gespannt sein...Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, sagte Wasi nach dem Dankersen Spiel, das man gegen Kiel auch noch eine Rechnung vom Hinspiel auf hat :hi: Mal sehen wie sich Kiel (auch nach dem Spiel) präsentieren wird. Aber wenn, hat der Club m.E. jetzt zum ersten mal (von Anfang an) die realistische Chance Punkte gegen die Zebras zu holen.

• Man darf mehr als gespannt sein...Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, sagte Wasi nach dem Dankersen Spiel, das man gegen Kiel auch noch eine Rechnung vom Hinspiel auf hat :hi: Mal sehen wie sich Kiel (auch nach dem Spiel) präsentieren wird. Aber wenn, hat der Club m.E. jetzt zum ersten mal (von Anfang an) die realistische Chance Punkte gegen die Zebras zu holen.

Spannende Frage, ob Kiel oder die Fans vom BHC mehr auf die Schiris schimpfen:hi:

• Bei uns benehmen sich wenigstens die offiziellen Vereinskanäle. Diese Presseabteilung gehört in die Champions League…

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• ist Skippy eigentlich wieder dabei? Kooj hat ja extra die Winterpause beim Kölner Karneval verbracht, um die Technik für die Hebefigur zu verbessern.

Ansonsten rechnet sich der BHC sicherlich was aus. Schauen wir mal, was da geht. Beide Teams ausgeruht, das könnte für den BHC zum Nachteil werden.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Wie ist die Bilanz des BHC im Eishockey-Dom?

Identisch mit der gegen den THW. Noch kein Sieg. Wobei ich meine im Dome habe es mal einen Punkt gegeben, gegen den Turnverein Hasse-Winterbeck noch nichts zählbares.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Wie ist die Bilanz des BHC im Eishockey-Dom?

Mit zwei Punkten besser als die gegen den THW. Diese Statistik hat angesichts der Qualität der Gegner ohnehin bestenfalls eine mittelmäßige Aussagekraft, gegen den THW ist sie aber komplett Banane.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Der DEG-Dom ist schon speziell.

Der muss (zumindest halbwegs) voll sein, damit da Stimmung aufkommt.

Das ist richtig. Wie in jeder großen Multifunktionsarena.