Also wieder SKANDAL
Langsam wird es skandalös.
Also wieder SKANDAL
Es geht wohl um die Verabschiedung.
Da hat man noch den ganzen Abend für Zeit.
Und 11 Sekunden bei +2 vor noch eine Auszeit nehmen.
Ekliger Kommentatr! Wie kann nur so viel hassen?!
Machen das andere Vereine zur Verabschiedung nie? Es gab schon Spiele, die waren 10 Minuten vorher schon deutlich entschieden, da hat der Verlierer alleine dafür standing ovations bekommen, weil die die Verabschiedung mitgemacht haben.
Ekliger Kommentatr! Wie kann nur so viel hassen?!
Hahahahahaha.
Das war heute nochmal eine Steigerung in Sachen ekelhafter Pfeiferei zu letzter Woche!
Es geht wohl um die Verabschiedung.
Bilyk hätte den von O´Sullivan nicht gemacht, sondern dem Keeper auf den Pelz gebraten.![]()
Das sind zwei glasklare rote Karten.
Und die beiden spielen „blinde Kuh“.
Pfui!
Rheiner kannst du mir die Spielzeiten sagen?
Die Vereine werden bestraft, wenn sie nicht ihre drei Auszeiten nehmen. Dyn hat dann weniger Werbeblöcke!
Mach's gut Sully! 💚❤️
Also wieder SKANDAL
Guck dir die beiden Szenen an. Das lässt sich eigentlich nicht erklären.
Rheiner kannst du mir die Spielzeiten sagen?
Szene 2 war in Minute 46.
Das war heute nochmal eine Steigerung in Sachen ekelhafter Pfeiferei zu letzter Woche!
Zumindest war es heute extrem offensichtlich. Deutlicher geht es nicht.
Wie würdest du denn dieses Schauspiel der beiden umschreiben?
Und zieh mal andere Spiele der Saison dazu .
Ich weiß nicht, natürlich sah das bei Gisli richtig heftig aus (die erste Situation habe ich nicht gesehen), was mich verwunderte, war die Aktion von Hallbäck.
Korruption bedeutet, dass der SCM die SR besticht, das glaube ich nicht. Ist auch ne deftige Anschuldigung, ohne Beweise oder zumindest Hinweise zu haben, ist das für mich zu viel.
Ich bin mal gespannt, ob sich DYN traut auch einen Gummersbacher Spieler zu interviewen und ihn nach der Schiedsrichterleistung zu fragen.
So, Gummersbach hat nun auch rechnerisch keine Chance mehr auf Platz Zwei.
Die beiden Entscheidungen mögen vielleicht nicht spielentscheidend gewesen sein. Das haben wir am Ende selbst etwas verspielt, auch durch die zwei vergebenen 7M.
Aber mindestens die Entscheidung pro Magdeburg bei dem sowas von glasklaren Ellebogen-Treffer hat ein Geschmäckle. Und sowas, insbesondere mit der Hektik dann auch rund um die von Wiegert genommene Auszeit hat Einfluss auf das Momentum. Hätten wir den Ball bekommen, hätte es vielleicht einen anderen Verlauf genommen.
Und das zu monieren hat nichts mit herbeischwören eines Skandals oder sonst was zu tun sondern ist Fakt. So eine Entscheidung auf der anderen Seite und hier und in der Halle würde der Bär steppen.
Nimm deinen Aluhut und demonstriere!
Kurz nach dem Spiel schafft es der MDR sein neues CMS zu richten und zeigt den Ticker auch an:
Und das ist der gleiche Inhalt wie: