• Das Saisonfinale in der Serbien zwischen Partizan und Vojvodina wurde von einem Skandalspiel überschattet. HW: Meisterschafts-Duell in Serbien wird zu Skandalspiel

MMn sollte hier die EHF ein Exempel statuieren und Partizan von jeglichen Europapokalwettbewerben ausschließen. Wer nicht für die Sicherheit garantieren kann - (gewolltes?) Polizeiversagen inbegriffen - sollte keine Spiele austragen dürfen. Vojvodinas Hooligans selbst waren ja bereits 2022 auffällig geworden.

• Naja, um so einen Block da zu räumen, bräuchte es wohl mindestens ne Hundertschaft, wenn man das nur mit ein paar Dorfsherrifs vor Ort versucht, eskaliert es garantiert noch mehr. Das kann ich nachvollziehen. Aber die Wertung ist doch eine Farce, dass das am Ende auch noch belohnt wird.. einfach nur peinlich.

Aber der Balkan liefert ja immer so eine tolle Stimmung, die tolle Kultur da unten blahblubb...

• Naja, um so einen Block da zu räumen, bräuchte es wohl mindestens ne Hundertschaft, wenn man das nur mit ein paar Dorfsherrifs vor Ort versucht, eskaliert es garantiert noch mehr. Das kann ich nachvollziehen. Aber die Wertung ist doch eine Farce, dass das am Ende auch noch belohnt wird.. einfach nur peinlich.

Aber der Balkan liefert ja immer so eine tolle Stimmung, die tolle Kultur da unten blahblubb...

Es ist genau das, was mich häufig in der Wahrnehmung irritiert. Es gibt einen Unterschied zwischen guter Stimmung und Randale. Was man da in den letzten Jahren aus Nordmazedonien, Kroatien, Serbien usw. mitbekommen hat, ist dem Handball unwürdig.