34. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo

• Du kannst doch einen Trainer, der so einen Spielstil zu verantworten hat, nicht noch ein weiteres Jahr bzw. Sogar zwei schenken!! Das kannst du doch nicht machen🤬🤬🤬🤬

Kehrmann gibt seinen Jungs eben drei Alternativen an die Hand, was da jetzt alles kommen könnte. Jicha??

• Ich werfe auch mal in den Raum einen Torhüter zu verkaufen. Sprich Perez de Vargas & dann eine klare Nummer 2 holen. Zum einen finanzielle Einsparungen & für Andi das klare Zeichen, wir brauchen dich immer auf 100%.

• Ich werfe auch mal in den Raum einen Torhüter zu verkaufen. Sprich Perez de Vargas & dann eine klare Nummer 2 holen. Zum einen finanzielle Einsparungen & für Andi das klare Zeichen, wir brauchen dich immer auf 100%.

Wer sollte PdV ein ähnliches Gehalt zahlen?

Außerdem ist es ein wenig unfair, wenn man PdV nach seiner Verletzung jetzt schon abschreiben will.

Völlig richtig! Viel zu teuer!
    Nicht gut genug!

• So, jetzt kann sich der THW eine Bettelei bei der EHF ersparen.

Mit solchen Leistungen wie heute, purer Individualhandball, haben sie nicht einmal mehr etwas in der EL zu suchen.

• Ein Auswärtssieg in Kiel, der einen schon gar nicht mehr euphorisiert - auch Wahnsinn!

Aber vor allem, dass wir nach 34 Spieltagen vor dem THW stehen. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmals erlebe.

Dürfte das erste Mal seit unserer Meistersaison 2002/03 sein! :love:

:hi:

• Warum? Wann hat er mal gut gespielt?

Du spielst hier immer Fiktiver Manager.

Erstens findet sich kein Abnehmer und zweitens wäre es mal eher sinnig eine Abwehr zu stellen die einen Torwart bei Stärken und Schwächen auch unterstützt. Sprich: was passiert mit dem wurf von außen. Lassen wir den eher zu und schieben den halben zu oder machen wir es anders. Aber auch das passiert beim thw nicht.

PdV ist ein guter Torwart nach einer verletzung hinter einer schlechten Abwehr.

Wolf hat sicherlich auch keine Bäume ausgerissen...

• Du spielst hier immer Fiktiver Manager.

Erstens findet sich kein Abnehmer und zweitens wäre es mal eher sinnig eine Abwehr zu stellen die einen Torwart bei Stärken und Schwächen auch unterstützt. Sprich: was passiert mit dem wurf von außen. Lassen wir den eher zu und schieben den halben zu oder machen wir es anders. Aber auch das passiert beim thw nicht.

PdV ist ein guter Torwart nach einer verletzung hinter einer schlechten Abwehr.

Wolf hat sicherlich auch keine Bäume ausgerissen...

PdV ist ein überragender TW!
    Nur bisher nicht für den THW!
    Auch Wolff mit einer schwachen Saison.

Das Duo ist für ein Team, das nicht international spielt, einfach zu teuer!

• PdV ist ein überragender TW!

... und zu alt. In dem Alter sind keine dauerhaften Leistungssteigerungen, auch bei Torhütern, mehr zu erwarten. Gegen die Biologie kann keiner etwas machen. Beide haben ja, wenn ich mich richtig erinnere "zum Glück" noch 2 Jahre Vertrag.

• PdV ist ein überragender TW!

So verstehen wir uns :thumbup:;)