Da die Aufsteiger dieses Mal wohl nicht die Absteiger sein werden, wird es jemanden aus dem Bestand treffen. Durch die Ab- und Aufsteiger ist die zweite Liga m. E. insgesamt stärker geworden - mit Ausnahme der 3 Top-Mannschaften auch ausgeglichener ... . Bin gespannt, wen es am Ende trifft!
Abstiegskampf 26/27
-
-
Bauchgefühl sagt Eulen, leider!
-
Da die Aufsteiger dieses Mal wohl nicht die Absteiger sein werden, wird es jemanden aus dem Bestand treffen. Durch die Ab- und Aufsteiger ist die zweite Liga m. E. insgesamt stärker geworden - mit Ausnahme der 3 Top-Mannschaften auch ausgeglichener ... . Bin gespannt, wen es am Ende trifft!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Denn die meisten Vereine der 2 HBL werden aufrüsten, die 2 HBL wird von Jahr zu Jahr dichter und enger.
So leicht werden es Hamm und Emsdetten nicht haben und es wird um den Abstieg gehen.
26/27 wird der Abstieg so eng wie noch nie bis zum letzten Spieltag.
-
Denn die meisten Vereine der 2 HBL werden aufrüsten, die 2 HBL wird von Jahr zu Jahr dichter und enger.
So leicht werden es Hamm und Emsdetten nicht haben und es wird um den Abstieg gehen.
26/27 wird der Abstieg so eng wie noch nie bis zum letzten Spieltag.
So schnell ist letzte Saison vergessen.... HUST...
Wie soll das denn noch enger gehen?
-
So schnell ist letzte Saison vergessen.... HUST...
Wie soll das denn noch enger gehen?
Oder die vorletzte mit dem Abstieg des ASV…
-
Noch war es letzte Saison, mit dem ASV Richtung Liga3.
-
Noch war es letzte Saison, mit dem ASV Richtung Liga3.
Ich habe mich ja auch auf die Aussage meines Vorredners bezogen…dann müsstest du bereits hier schlaumeiern…
-
Der Vorredner war doch richtig. ??
-
Der Vorredner war doch richtig. ??
Naja, kann man so oder so sehen.
Ich denke, dass sowohl die Saison 25/26 (Essen/Krefeld) als auch die Saison 24/25 mit dem Abstieg des ASV nicht unbedingt langweilig waren
-
Na letzte Saison (24/25) standen mehrere Mannschaften vor dem Fahrstuhl, selbst Platz 10 hatte noch ein Billett.
Dagegen war es in der abgelaufenen Spielzeit relativ stressfrei für die Mehrzahl.
-
Wer rüstet denn so richtig auf? Nordhorn z.B. rüstet ab, und viele andere sind froh, den Standard von 2025/26 zu halten.
-