1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027

• War hier nicht nach der U20 WM angezweifelt worden, ob Aylin Bornhardt das Zeug für Liga 1 hat?

Jedenfalls heute mit 9 Toren bei einer Trefferquote von 82% kann man nicht meckern. Däuble mit 4/4 auch stabil.

Insgesamt finde ich, Göppingen hat sich tapfer geschlagen in Blomberg.

NSU dagegen auf dem Weg zu einer Klatsche.

nach einem Spiel würd ich mich da nicht festlegen und nicht jede Abwehr ist so löchrig wie die heute

FA im 6 gegen 6 m.E. eher ideenlos

1000 Zuschauer als anwesend würde ich auch eher nicht sagen

ansonsten ganz komische Stimmung heute

• Wie kommt es denn zu SO EINEM Ergebnis?

Wenn du damit das Spiel SUN-Bensheim meinst, hat Zeitz meiner Meinung nach total vercoacht mit dem unsinnigen 7:6 und Döll hatte heute nicht ihren besten Tag gehabt. Das 7:6 hatte nämlich den Bruch in der Mannschaft gebracht und Zeitz hielt zu lange am 7:6 fest während ständig einfache Gegentore aus der Distanz fielen.

• Aber das ein Trainer es solange ignoriert wie heute ist selten.

Warum der Bäcker ihn nicht rauswirft, ist auch erstaunlich. :lol:

Wie man gegen so eine Truppe, so untergehen kann, ist absurd.

7:6 gegen ein Team, das ohne Kreisläufer und mit 3 Außen verteidigt?

Die Torfrau war Nr.3 bei MKC. :hi:

Polsz hat gezeigt, dass sie auch sportlich was zu bieten hat. :cool: (Was kann Walther eigentlich mehr?)

Lammich 1/7 aus dem Feld .... Vielleicht sollte Capitano da mal nachhaken?

3 Mal editiert, zuletzt von horst65 (29. August 2026 um 23:17)

• Wie kommt es denn zu SO EINEM Ergebnis?

Es fing eigentlich gar nicht so schlecht an für Neckarsulm. Man führte mit 11:8 und in der 32. Min. noch mit 16:15. Dann kam die Auszeit von Thomas Zeitz, und er sagte das es zu wenig sei,...und er mahnte Konzentration an. Was danach geschah war allerdings ohne Konzentration, viel zu viele einfache Ballverluste und eine überragende Bensheimer Torfrau. Ergebnis: Ein 12:2-Lauf für Bensheim in 15 Minuten. Von 16:15 auf 18:27. Mir kam das fast so vor als wenn das ein Kondition-Problem war. Ganze 8 Tore erzielte Neckarsulm in der 2.Halbzeit.

Kondition bringt Kraft, Kampf und Konzentration. Davon war bei Neckarsulm in der 2.Halbzeit nicht mehr viel zu sehen.