1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027

• Ihr habt vieleicht Probleme 😳Das sind junge Mädels und die kleiden sich so. Und legen nicht so Wert auf auf Frack und Abendkleid

ich finde das schon diskussionswürdig. Frau Rohr scheint in meinen Augen auch medial eine Nische bewusst füllen zu wollen. Wie nennt man den Stli "Negligee.Jacket-Fusion?".

So ziehe ich mich (in meinem Augen) nicht an, weil es spontan im Kleiderschrank hängt. Das geht Richtung "my style"

Ich finde das ist eine sehr spannende Person. Wenn es sportlich klappt könnte sie ein wichtiges testimonial/role model, whatever für den modernen Frauenhandball werden.

• ich finde das schon diskussionswürdig. Frau Rohr scheint in meinen Augen auch medial eine Nische bewusst füllen zu wollen. Wie nennt man den Stli "Negligee.Jacket-Fusion?".

So ziehe ich mich (in meinem Augen) nicht an, weil es spontan im Kleiderschrank hängt. Das geht Richtung "my style"

Ich finde das ist eine sehr spannende Person. Wenn es sportlich klappt könnte sie ein wichtiges testimonial/role model, whatever für den modernen Frauenhandball werden.

Frei übersetzt: je mehr nackte Haut, desto wichtiger die Person?

Ist mir zu billig. Von Rohr und als Erklärung.

• sorry. aber da muss ich doch mal was gerade rücken. bekanntlich schreibe ich hier viel und oft. der Fotobeitrag ist das Ergebnis einer drei minuten Recherche. ich wollte wissen, wie aktiv Rohr auf insta ist. ganz wenige Bilder 3500 Follower. von den 13 Beiträgen aber 1 aus dem letzten von einer gleichen Sportlerwahl in Niedersachsen, wie ich es verstanden habe. ihr letzter Post ein schönes schwarz weiss Foto von der u20 wM in china. sie hat also jemanden, der ihre optik in Szene gesetzt hatte. diesen letzten Post hatte im übrigen Handballinfluencerin josie schnieders geliked.

die haupt intention meines Vergleiches ist somit: beobachtet wie Chiara Rohr sich entwickelt, die kann die "instaqueen" mit großer Followerschaft werden.

Du (und vermutlich alle anderen) lesen raus. Der alte sack versprüht Geifer und lästert, dass im nächsten jahr ja dann wohl ein inszeniertes "Nippelgate" kommen muss.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (23. August 2026 um 07:47)

• und noch kurz OT. ihr alten weissen Männer die hier insta haben: wenn ihr mal die Beiträge von instaqueen josieschnieders anschaut; kommt ihr auch zu meinem Ergebnis: "Wie kann man nur so dermaßen hohl sein und es damit an die instaspitze schaffen?"

• Frei übersetzt: je mehr nackte Haut, desto wichtiger die Person?

Ist mir zu billig. Von Rohr und als Erklärung.

Ein Grund, warum ich auch im Handball aktiv bin ist: Kontakt zur Jugend halten. ansonsten denkt man sich ja wirklich "Oh Gott an wen übergeben wir da unsere Welt"

Bin ja einer, der allmählich auf den Enkel hofft. Man muss nicht alles verstehen was in den adoleszenten Menschen vor sich geht. Einfach beobachten und wirken lassen., sage ich mir oft.

• Das Spiel ist keine Werbung für den Damenhandball. Dortmund wird sich durchsetzen, nicht wegen der Klasse der Spielerinnen sondern wegen der Masse an Spielerinnen in der Breite.

Na ja und dann kam es doch anders... BVB hat dann so 10 Minuten vor Schluss mal die Führung übernommen und hätte dann eigentlich den Sack zu machen müssen... Denkste... Blomberg war clever genug da wieder in Führung zu gehen und ohne die 2 Minuten hätte es auch kein 7m Werfen gegeben... Aber so war es doch für die Zuschauer nochmal ganz gut und spannend.

Was die Mädels da anhatten , sollten sie für sich entscheiden. Der eine mag es , der andere wieder nicht und hinter her ist man immer schlauer , auch die Mädels bzw. junge Damen. Dafür sind sie ja auch der Platte "ordentlich angezogen"...

• und noch kurz OT. ihr alten weissen Männer die hier insta haben: wenn ihr mal die Beiträge von instaqueen josieschnieders anschaut......

Ich fühle mich angesprochen,...und nein ich möchte nicht die Beiträge von instaqueen josieschnieders anschauen,...und es interessiert mich auch nicht. Ich respektiere die Privatsphäre jeder einzelnen Spielerin,...und ich bin nur wegen Handball hier.

• Ich fühle mich angesprochen,...und nein ich möchte nicht die Beiträge von instaqueen josieschnieders anschauen,...und es interessiert mich auch nicht. Ich respektiere die Privatsphäre jeder einzelnen Spielerin,...und ich bin nur wegen Handball hier.

Hä ?

Die Frauen haben die hier diskutierten Sachen doch selber hochgeladen?

Dann muss man auch damit rechnen, dass darüber gesprochen wird. Auch Horst bringt hier immer nur Sachen, die zuvor selber von den Damen ins weltweite Internet gestellt wurden.

• Schon lustig: Auf Tagesschau.de erhält der SCM ein Artikel mit Bild und Video auf Seite 1. In dem Bericht wird dann viel geschrieben aber mit keinem Wort erwähnt, dass der gleiche Titel bei den Frauen auch vergeben wurde.

• Beitrag von Stifler'sMom (23. August 2026 um 08:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. August 2026 um 08:39).
  • Schon lustig: Auf Tagesschau.de erhält der SCM ein Artikel mit Bild und Video auf Seite 1. In dem Bericht wird dann viel geschrieben aber mit keinem Wort erwähnt, dass der gleiche Titel bei den Frauen auch vergeben wurde.

Weil sie einen langen, seperaten Artikel haben. So wie es sich gehört

• Der sich wo befindet? Ich hab ihn mit ein paar Minuten rumklicken nicht gesehen.

Edit: Ja, es gibt einen Bericht unter Sportschau.de aber das ist kein Vergleich zu einer Meldung auf der Startseite der Tagesschau.

Einmal editiert, zuletzt von Fridulin (23. August 2026 um 08:51)

• Hä ?

Die Frauen haben die hier diskutierten Sachen doch selber hochgeladen?

Dann muss man auch damit rechnen, dass darüber gesprochen wird.

Das stimmt,...und ich finde das auch sehr naiv von den Damen,...besonders in der heutigen Zeit.

Ich persönlich interessiere mich nicht für privates Drumherum von Spielerinnen. Da gibt es hier aber anscheinend Einige die sehr mitteilungsbedütftig sind und private Sachen mit Freude veröffentlichen und daraus noch eine negative Geschichte konstruieren. Ich finde das zum kotzen.

• Mein Gott Vester! Insta ist ein Medium mit dem sich die Mädels präsentieren. Absichtlich.

Das Horst extrem viel Zeit mit Informationssuche über Handball verbringt dürfte inzwischen auch bekannt sein.

• Frage: Bist du ein Stalker????

Sie hat 11000 Stalker. Ohne was zu reden. Die Bilder sprechen für sich. Zum Teil muss sie aber mit Leuten wie dir diskutieren. Nicht jedem gefallen die Bilder. :lol:

Die Seite ist eine deutlich bessere Unterhaltung als das Geblubbere von Hausherr oder der Mainzer 3.Liga-Spielerin.

Insta ist ein Medium mit dem sich die Mädels präsentieren.

Junge Mannschaften haben eben freizügige Spielerinnen. Nikki macht am Strand auch eine gute Figur. :cool:

Bensheim hat mit Orth, Polsz, Rohr, Deggenhardt und Co. eine sehr ansehnliche Mannschaft. SUN-Bensheim kann man sich nächste Woche durchaus ansehen. :)

Einmal editiert, zuletzt von horst65 (23. August 2026 um 12:28)

• Ich erwarte von Dir dann einen deutlichen Hinweis auf den spielerischen Offenbarungseid :cool:

Wir haben ja gestern die 2 besten deutschen Mannschaften gesehen😉

Quist , van Maurik, Bleckmann etc , auf der anderen Seite Bucher, Jurenczyk etc...

Die Liga mag vllt spannende Spiele haben, aber ...

Wenn Leipzig bei einem Zweitligisten mit Mühe und Not 22 Tore wirft, Halle bei einem Drittligisten mit Mühe und Not gewinnt....

Mit Kühne geht der nächste Topstar.

Naja...

• Wir haben ja gestern die 2 besten deutschen Mannschaften gesehen😉

Quist , van Maurik, Bleckmann etc , auf der anderen Seite Bucher, Jurenczyk etc...

Die Liga mag vllt spannende Spiele haben, aber ...

Die beste Offensive der Liga wird der THC haben. Das verstehen einige nur noch nicht so ganz.

Wenn man sieht, dass Esbjerg fett Ablöse für Scaglione bezahlt hat und Axner, die bei CSM Stammspielerin ist, CL-Siegerin wurde, dann muss sich Müller über die Leihe von Csikos zum HR-Vierten der zweitklassigen HBF eigentlich kaputt lachen.