1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027

• Die beste Offensive der Liga wird der THC haben. Das verstehen einige nur noch nicht so ganz.

Wenn man sieht, dass Esbjerg fett Ablöse für Scaglione bezahlt hat und Axner, die bei CSM Stammspielerin ist, CL-Siegerin wurde, dann muss sich Müller über die Leihe von Csikos zum HR-Vierten der zweitklassigen HBF eigentlich kaputt lachen.

Die Frage sollte er lauten, was Czikos hier beim THC will, wenn sie doch so gut ist...

Wird sie in dieser Saison neben Kühne nicht absoluter Topstar der Liga, kann ich dich nicht mehr Ernst nehmen 😉

Aber nach deiner Einschätzung EL Final 4 ...😉 Da schaltet man voller Vorfreude das Halbfinale mit der ungarischen Mannschaft an und dann muss man feststellen, dass all deine Aussagen bezüglich Spielniveau nicht mal annähernd gepasst haben

• Offizieller Beitrag

alter Sack und auch für die anderen die Bitte: Passt bitte bei Einstellung von Bilder mit Personen auf, ob möglicherweise ein Urheberrecht besteht. Wenn dann fügt lieber einen Weblink ein. Da gibt es keinen Ärger, wenn man an über den Weblink an die Bilddatei frei rankommt (sofern dabei keine Sperre umgangen wird).

Das bloße Einfügen von Fotos aus externen Medien ist in der Regel eine Urheberrechtsverletzung.

• Pauli ist ein Bauernopfer.

Erwischt hat es Pauli. Dazu fehlt Schouten. Alle drei Torhüterinnen sind dafür im Kader.

Die Frage sollte er lauten, was Czikos hier beim THC will, wenn sie doch so gut ist...

Um Titel mitspielen? Vielleicht war es auch der Einheitsboden, LED-Banden, Buzzer oder die 1200 Zuschauer im Schnitt.

Wird sie in dieser Saison neben Kühne nicht absoluter Topstar der Liga, kann ich dich nicht mehr Ernst nehmen

Kühne & Bucher waren im Jahrgang 04/05 international Mitläuferinnen. Csikos ist wesentlich schneller als Kühne. Wenn sie fit ist, dann wird man das schnell sehen.

HBF-Leistungen würde ich nicht überbewerten. Quist war in Ungarn ein Flop. Reichert wird in Rumänien kein Land sehen, da sie viel zu langsam ist. Bistrita war gestern besser mit drei Rechtshänderinnen und ohne Engel. Meister Blomberg mit seiner Top-Abwehr flog in der EL raus und bekam von Esztergom zweimal 30+.

Blomberg hat gestern mit 4 Rückraumspielerinnen gewonnen. Das sagt alles. Wer CSM - Bistrita angeschaut hat, der sah ein anders Niveau.

• Schon lustig: Auf Tagesschau.de erhält der SCM ein Artikel mit Bild und Video auf Seite 1. In dem Bericht wird dann viel geschrieben aber mit keinem Wort erwähnt, dass der gleiche Titel bei den Frauen auch vergeben wurde.

naja, ich sag mal so, wenn selbst bei einem gemeinsamen Event, die Präsentation unterschiedlich ist, muss ich mich da nicht wundern

vielleicht wars mir auch entgangen

bei den Männern gabs Mannschaftsstatisken wären des Spiels , bei den Frauen hat es nicht mal dafür gereicht die 2min Strafen auf der Anzeigetafel anzuzeigen